Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=geilbinich;14220117]nun auch noch meinen senf dazu.....

also... so ein paar jährchen hin und her finde ich - je nach ausgangsalter - ziemlich unerheblich. mit 18 ist ein altersunterschied von 5 jahren ne menge, mit 50 kaum noch spürbar.

doch wenn ein nettes schreiben kommt, der herr ist 15-20 jahre jünger, da kann er schreiben und sein wer er will, da ist ein so eklatanter unterschied an lebenserfahrung da, dass ich mir nicht vorstellen kann eine ebene zu finden, auf der dann auch sex möglich ist. wenn der kopf dabei sein darf, dann lieber den sixpac im speckmantel als pur.

aber es wird so langsam ein problem. denn tatsächlich sind die meisten gleichaltrigen eher nicht mehr sehr standhaft, mit glück sind sie in anderen techniken bewandert, im falle dass dieses glück auch noch fehlt, strecken sie die beine aus und sagen mit stolzer geste auf das sich krümmende etwas: hier: bedien dich! nimm ihn dir, mach mit ihm, was du willst!

da bin ich ganz anderer meinung..
was sagt denn die lebenserfahrung über die "liebeserfahrung" aus?
wer jahrelang in einer beziehung dahin vegetiert und nix neues lernt, lernen will, der wird ganz sicher keine liebeserfahrung haben, woher auch?
sorry, da fehlt mir das verständnis.
und nein, dann lieber kein sixpack im speckmantel! das geht ja nun mal gar nicht!! da verzichte ich doch gern!
meine erfahrung: gern ein jüngerer mann, lebenslustig, motiviert, frech, lernbegierig oder sogar schon erfahren, unkompliziert, der mir die flötentöne immer und immer wieder beibringt und mir auch auf geistiger ebene das wasser reichen kann. ja, sowas gibt es ;-)
in dem sinne.......erfolgreiche suche! es lohnt sich :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

ich persönlich fühle mich auch zu älteren Frauen hingezogen.
Sie wissen was Sie von dem Leben wollen und meist waren auch die Gespräche intensiver, da Sie viel erlebt haben.
Da ich bislang auch ein sehr bewegtes Leben verlebt habe, so denke ich das ich vom Geiste her auch älter bin als es auf meinem Lichtbildausweis vermerkt ist. Naja jeder so wie er mag, solange er keinem anderem Leid zufügt.
Aber der Eintrag von Süßlippe macht mir Angst. Hoffentlich geht der Kelch am Alter an mir vorbei. :-) Kein Spaß mehr an der schönsten Nebensache der Welt. Oh nein. Dann lieber nicht alt werden :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als Frau möchte ich doch auch das Gefühl haben begehrt zu werden.
Bei einen so deutlich jüngeren Mann würde ich mich doch sehr ver*rscht vorkommen!
Das er Sex will, dass kann ich ihm glauben aber auch nicht ein Wort mehr!

Sicherlich ist je älter man selber wird, der Altersunterschied nicht mehr so relevant. Sprich 10 Jahre ist nicht mehr so gravierend. Aber doch extrem äußerste Grenze!
Ich rechne die ja auch gerne nach oben.. also wenn der Mann entsprechend älter wäre!

Geschrieben

Es ist echt schwer als 18 nachzuweisen das man reif genug im Kopf & Körper ist um eine Frau 30+ zu finden, man bekommt oft nicht die Chance aber so ist das halt, shit happens ficken werde ich alle noch DD

Geschrieben

hatte als *** das vergnügen
zwei reifere damen vernaschten mich in einer scheune
habe aber nun das problem
mags mit zwei frauen
ob jünger oder älter ist egal ;-)

Geschrieben

doch wenn ein nettes schreiben kommt, der herr ist 15-20 jahre jünger, da kann er schreiben und sein wer er will, da ist ein so eklatanter unterschied an lebenserfahrung da, dass ich mir nicht vorstellen kann eine ebene zu finden, auf der dann auch sex möglich ist. wenn der kopf dabei sein darf, dann lieber den sixpac im speckmantel als pur.

Also, ich muss dazu sagen: Ich habe eine Hausfreundin, die mitte 50 ist und wir uns aber in jeglicher Hinsicht sehr gut verstehen bzw. zusammen passen.

Anfangs hatte sie auch bedenken, ob ich wirklich was längerfristiges oder nur mal ne schnelle Nummer suche. Aber schnell hat sie (und auch Ihr Mann) gemerkt, das ich kein Schnacker bin.OK, ich bin auch schon fast 40 ....

Aber, ich gebe recht und das ist meine Erfahrung auch durch andere Personen: Männer unter 30/35 wollen oft nur das eine bzw. sind vom Kopf her oft nicht so weit. Da passt dann noch sehr gut die Weisheit: Frauen sind den Männern vom Kopf her 4-5 Jahre voraus. ;-)

Geschrieben

wo ist denn da das problem?

das frage ich mich grad auch....
diese pauschalisierungen machens echt den jüngeren männern hier schwer...einfach mal kennenlernen und probieren, nicht jeder frosch wird zum prinzen, aber, mit ein bisschen glück findet man den ;-))

Geschrieben

Ja wieso mag reifere Frau einen jüngeren Mann? Meistens sind die Männer in der gleichen Altersklasse nur am Jammern übers Leben oder die Exfrau ist ein Luder, dann Alimente zahlen etc, etc. Was ich noch viel schlimmer finde, solche Männer legen oftmals keinen Wert auf ihr Äusseres und sehen in keinster Weise irgendwie attraktiv aus. Nur sie wollen ein TopModel an ihrer Seite haben.
QUOTE]

In dieser Beurteilung geben ich/ wir Ihnen zu 1000% recht . Genau so ist es .

Geschrieben

Wer ein topmodel sucht hat sowiso verloren, wer wen sucht der mit einem auch mal lachen kann oder reden kann auch nach und während des sex, der ist entspannter und begieriger bei der sache, denn der geht auf den sexpartner ein schade das es in hannover nicht solche ladys gibt

Geschrieben

mmm
es ist Wunderbar... Irre Schön und prickelnd
einen jungen Körper berühren zu können..
stramme Haut.. warm - sinnlich, *

Ich darf einen acht Jahre jüngeren Mann..
regelmäßig "sexeln"

und es ist kein Ende in Sicht .. mit Ihm

Leute es ist einfach TOLL!!

Geschrieben

[QUOTE=geilesdöschen;14226647]mmm
es ist Wunderbar... Irre Schön und prickelnd
einen jungen Körper berühren zu können..

mich sexelt eine 41 jährige junge Frau =) und wir haben auch gemeinsam viel spass lachen und alles =) geben und nehmen, wunderbar
beenden? wtf bin ich bescheurt =)

Geschrieben

.. warm - sinnlich

Und das können gleich alte oder ältere Männer nicht sein

Geschrieben

ja, die Konstellation kann doch ganz nett sein. Solange man sich gegenseitig attraktiv und sympathisch findet, spricht nichts dagegen.

Geschrieben

Mein Date aus der realen Welt gestern und heute Nacht ist 12 Jahre jünger, sie hat nach meinem Alter nicht mal gleich gefragt.

Erst vorhin beim telefonieren, wir wollen uns morgen nochmal treffen, sie stört es nicht. Also können alte Männer scheinbar doch nicht so schlecht sein und das beziehe ich nicht nur auf Sex.

Geschrieben

Ich darf einen acht Jahre jüngeren Mann..
regelmäßig "sexeln"

Leute es ist einfach TOLL!!

Sowas ist doch was schönes. Meine Hausfreundin ist 54 und wir "sexeln" mindestens 2x die Woche. Wobei Sie es auch geniesst, mir mit anderen zu zusehen bzw mitzumachen.

Sie geniesst mehr als nur meinen "jüngeren" Körper ;-)

Geschrieben

wow
ihr versteht unter "reifere Frau" 5-6 Jahre unterschied?!

Der größte Altersunterschied bei einer Frau war mal knapp 30 Jahre!
DAS war mal ne geile Erfahrung! Es hat uns beiden verdammt viel Spaß gemacht wir haben uns öfters getroffen der Sex war einfach umwerfend.

Ich find's allerdings eher lächerlich im Alter von 50, 60 bei nem Unterschied von nichtmal 10 Jahren von "reifer" zu sprechen.

Richtige Pumas suchen sich Frischfleisch und nicht abgehangenes Dörrfleisch

Geschrieben

junge männer haben hier doch eigtl eh keine chance bei reifen frauen.

entweder kommt man gar nicht durch den filter oder erhält gar keine antwort

Geschrieben

junge männer haben hier doch eigtl eh keine chance bei reifen frauen.

entweder kommt man gar nicht durch den filter oder erhält gar keine antwort

Diese Erfahrung habe ich leider auch des öfteren machen müssen. Zu schade, weil viele ältere Frauen hier sehr sehr attraktiv sind!

Geschrieben

Vieleicht ist gewissen Frauen der Atersunterschied doch zu groß.

Ist ja immer eine Frage was Ihr unter "reifere Fau" versteht.

fickenbitte1995
Geschrieben

ich persönlich finde es mega heiß mit reiferen älteren damen gemeinsam heißen geile sachen zu machen

Geschrieben

Wenn die Jungen älter werden, können sie die Frauen en masse haben, die sie jetzt begehren. Nur wollen sie sie dann nicht mehr, weil sie was Jüngeres suchen. Jetzt wollen sie was Altes, um sich reifer zu fühlen, später was Junges, um sich jugendlich zu fühlen. Ist schon ein Scheiß mit den ehernen Gesetzen des Universums.

Geschrieben

persönlich finde ich es besser da wissen was Sie wollen

• Neu erstellen...