Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wir lassen uns gern von jüngeren Herren besuchen

Geschrieben

Mir ist das Alter doch total egal, wenn ich jmd. attraktiv finde und es passt.

Geschrieben

Das würde ich sehr gern mal erleben!

Geschrieben

Mir ist das Alter doch total egal, wenn ich jmd. attraktiv finde und es passt.

Im Großen und Ganzen gebe ich Dir Recht.

Geschrieben

Als Frau möchte ich doch auch das Gefühl haben begehrt zu werden.
Bei einen so deutlich jüngeren Mann würde ich mich doch sehr ver*rscht vorkommen!
Das er Sex will, dass kann ich ihm glauben aber auch nicht ein Wort mehr!

So viele Leute die so verletzt und verarscht wurden. Ja ich zähle mich dazu.
Das äterere einem jüngeren nicht trauen. Die Jugend, die Jugend... spass beiseite

Ich sage einfach; ich pfeife vorerst auf eine Beziehung. Heul daa auch gar nicht hinterher. Wenns mir zu bunt wird, pack ich die Sachen und streiche meine Welt in schwarz weiss. Ich weiss ja nicht wie das vor meiner Zeit war. Haben die Frauen auch so dicke aufgetischt? Solche Knaller gerockt? Was die sich heut alles einfallen lassen. Ohman.
(Das wird anders herum wohl nicht anders sein. Aber das ist egal zu dem kann ich nichts sagen, es mir aber gut vorstellen)

So, das ist dann der Grundgedanke zu"Ich suche mir etwas in einer höhren Altersklasse. Und dann liest man hier;

"Das er Sex will, dass kann ich ihm glauben aber auch nicht ein Wort mehr!"

Oh ja, da platzt der Traum zweier Menschen, denen es eigentlich zusammen ganz gut zusammen gehen könnte.

Im Grunde hat schon irgendwer oder mehrere das Grundvertrauen des doch so sehr gemochten Menschen ruiniert - nicht reperabel.

Das Vertrauen ist immer an erster Stelle - für mich jedenfalls, egal ob es nun Sex, eine Affäre, eine Beziehung, ein Seitensprung oder nur eine Freundschaft plus oder was auch immer ist.

Wie soll Mann da an eine ältere Frau herantreten, die schon völlig gestört reagiert weil man ihr so entgegentritt, was von Ihr möchte. Glaubt mir liebe Frauen. Männer merken das - aber mögen das nicht und lassen Euch ihre Ablehnung spüren. Ihr denkt er war nur auf Sex aus (der Ausdruck ist Euch ins Gesicht geschrieben.) - der Mann ist enttäuscht
- abwarten solltet ihr und nicht schon so gucken als hätte man den "Kampf" schon verloren weil er ja eh nur Sex will. Gebt Euch/ UNS mal eine Chance - dann klappt das auch

Mein größter Altersunterschied war; Ich 16, Sie 29.
Jaund.
Das war extrem früh, hat sehr geprägt aber nicht geschadet.
So als wenn Du von Obelix eine Faust auf den Deckel bekommst. Bums,.. dunkel..

Meine Mutter würde mich verprügeln wenn sie wüsste das es das Kindermädchen war ^^

Der Altersunterschied ist egal. Es kommt darauf an ob man geschnallt hat wie Menschen oder Frauen ticken, man sich selbst kennt. und vor allem ob man zufrieden ist und keine Altlasten mit sich herum trägt - sich von Ihnen beeinflussen lässt.

Geschrieben

@TobiWacken

Was meine sexuellen Erfahrungen mit reifen / älteren Damen betrifft, so bin ich auf unterschiedlichen Wegen zum Kontakt gekommen. "Mein erstes Mal" hatte ich über eine andere Community. Ich damals Mitte 20 und sie Anfang 40. Die Affäre ging über mehrere Jahre.

Eine andere habe ich im Urlaub kennengelernt (Ich Mitte 20 / Sie 39).
Alle anderen (älteren) Damen habe ich tatsächlich hier über poppen.de kennengelernt Von Ons bis Daueraffäre war bisher alles dabei.

Geschrieben

Also ich bin bi, habe aber noch nie mit einer Frau geschlafen.Bisher nur mit Jungs/Männern.Ich möchte unbedingt mal mit einer Frau, die mir alles zeigt und beibringt.Daher lieber eine reifere Frau.Wer interesse hat kann sich gern mal bei mir melden

Geschrieben

ja ich könnte mir das auch gut vorstellen. ich denke mit reiferen frauen kann es sehr erotisch und zärtlich sein. aber sie giebt es wahrscheinleich selten. ich würde mich schon mal freuen wenn sich eine meldet.

Geschrieben

[QUOTE=JohnHayce;14235219]
zitat (u. a.):
"und dann liest man hier:
"Dass er Sex will, das kann ich ihm glauben aber auch nicht ein Wort mehr!"

Oh ja, da platzt der Traum zweier Menschen, denen es eigentlich zusammen ganz gut zusammen gehen könnte.

Im Grunde hat schon irgendwer oder mehrere das Grundvertrauen des doch so sehr gemochten Menschen ruiniert - nicht reparabel.

Das Vertrauen ist immer an erster Stelle - für mich jedenfalls, egal ob es nun Sex, eine Affäre, eine Beziehung, ein Seitensprung oder nur eine Freundschaft plus oder was auch immer ist.

Wie soll Mann da an eine ältere Frau herantreten, die schon völlig gestört reagiert weil man ihr so entgegentritt, was von Ihr möchte. Glaubt mir liebe Frauen. Männer merken das - aber mögen das nicht und lassen Euch ihre Ablehnung spüren. Ihr denkt er war nur auf Sex aus (der Ausdruck ist Euch ins Gesicht geschrieben.) - der Mann ist enttäuscht
- abwarten solltet ihr und nicht schon so gucken als hätte man den "Kampf" schon verloren weil er ja eh nur Sex will. Gebt Euch/ UNS mal eine Chance - dann klappt das auch

Das ist genau meine Meinung: einfach mal probieren, Mut haben, nicht an euch zweifeln, A-löcher gibts überall ;-)

Geschrieben

Sektperle meine Liebe, ich hätte dich schon längst eingeladen wenn es nicht so weit weg wäre =)

Ja was soll ich sagen es gibt viele die Enttäuschungen und Erwartungen an Männern und Frauen, jeder Altersklasse und auch jeden Altersunterschied =) Wenn man alle über einen Kamm schert und das macht man gerade hier sehr, dann wird es nur Enttäuschungen geben! Wichtig ist es doch, sich kennenzulernen und dann sieht man doch was draus wird!

Geschrieben

oh JA!

wir lassen uns gern von jüngeren Herren besuchen

Geschrieben

Jaaa wem würde das nicht mal gefallen, hannover scheint aber stocksteif zu sein und in den umlegenden regionen ist den Leuten das zu weit ich sollte umziehen ^^

Geschrieben

also meine reifere hab ich weder im chat (unreal wie ich finde) noch in der Disco (war ich noch nieeee).. nein schön über eine Kontaktanzeige.. und so.. ich finde es geil.. würd immer eine mehr als 10 Jahre nehmen.. aber warumm ich hab ja SIE.. also es passt..

Geschrieben

=Terra_N0va;14226390]Wer ein topmodel sucht hat sowiso verloren, wer wen sucht der mit einem auch mal lachen kann oder reden kann auch nach und während des sex, der ist entspannter und begieriger bei der sache, denn der geht auf den sexpartner ein schade das es in hannover nicht solche ladys gibt[/QUOTE]

Top Model ? :-) denke ich immer an die Lebenden Toten auf dem Laufsteg . Hier stellen sich normale Menschen die Frau wer diese zu Models wählt ?

Geschrieben

Ich wähle nach meinem Prinzip und denke es ist richtig

Geschrieben

kann ich nur empfehlen.jüngere weiber haben nichts zu bieten,dauernd ist irgendwas,nur nörglerei.ich will dies ich will das & das gegenteil davon sind die wo man nicht weiss ob die wach sind oder schlafen

Geschrieben

ich stehe auch eher auf reifere frauen. :-)

Geschrieben

Ich habe das in "meiner Jugend" sehr genossen - mit der deutlich älteren Nachbarin zu vögeln. Und ich hatte jedesmal den Eindruck, dass es ihr auch Spaß gemacht hat!!!

BoyToy4BBWmoms
Geschrieben

macht mich mehr an als der sex mit der freundin

Geschrieben

Leider nur eine sehr schöne Vorstellung etwas mit einer reiferen Frau zu haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die richtige finden würde...

Geschrieben

Scheint aber nicht viele reifere Ladys,,die auf jüngere Männer stehen,,zu geben.Da ich auf Frauen ,,über 50 abfahre,habe ich es es schon ständig probiert.Immer die selbe Laier.Du bist mir zu jung......

Geschrieben

So wie vieles Andere im Leben auch - alles reine Geschmacksache und erlaubt ist was allen Beteiligten Spaß macht und niemandem schadet!

Aber wenn ich so einige Kommentare hier lese muss ich mich zu der Bemerkung hinreißen lassen... "Das biologische Alter ist das Eine - die geistige Reife das Andere"

Was mich angeht - ja ich mag "reife Frauen" - das Alter laut Ausweis ist mir dabei völlig egal

Geschrieben

...also irgendwie stelle ich mich immer wieder dumm an, mache irgend was oder immer das selbe falsch und es wird leider nix mit der erfahrenen Frau und mir, außer, der frustrierenden Erfahrung Pesch gehabt. Kann auch sein das ich mir immer weniger mühe gebe weil es nichts wurde und so setzt sich das nicht erleben fort. Ich hoffe Du hast etwas mehr glück. MFG

Geschrieben

[QUOTE=Maveric337;14240937]Scheint aber nicht viele reifere Ladys,,die auf jüngere Männer stehen,,zu geben.Da ich auf Frauen ,,über 50 abfahre,habe ich es es schon ständig probiert.Immer die selbe Laier.Du bist mir zu jung......

Gibt es mehr als man denkt . Nur geben sie es nicht gerne zu .
Ich habe kein Problem in meinem Alter es mich auch mal 18 Jr. hinzugeben . Das wäre dann mal etwas besonderes .

Geschrieben

[QUOTE=712;14244326]...also irgendwie stelle ich mich immer wieder dumm an, mache irgend was oder immer das selbe falsch und es wird leider nix mit der erfahrenen Frau und mir,
Kann auch sein das ich mir immer weniger mühe gebe weil es nichts wurde und so setzt sich das nicht erleben fort. ....

man muss sich ein bißchen mühe geben, dann klappts auch irgendwann, geduld brauchts auch ;-)

• Neu erstellen...