Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hoffe ich mal für die Liebhaber der reifen Damen, dass sich diese Damen im Bett nicht genauso schwer tun, wie beim zitieren im Forum.

Geschrieben

ist auch meine erfahrung, egal was und wie man schreibe es kommt keine antwort.
und gerade weil das intresse da ist bemüht mann sich ja aber das taugt nichts.

lieben gruß.

Geschrieben

Ich wähle nach meinem Prinzip und denke es ist richtig

dem stimme ich nur zu kenn ich nur zu gut

Geschrieben

Gibt es mehr als man denkt . Nur geben sie es nicht gerne zu .
Ich habe kein Problem in meinem Alter es mich auch mal 18 Jr. hinzugeben . Das wäre dann mal etwas besonderes .[/QUOTE]

Gibt es mehr als man denkt! naja ich bezweifel, das auch ein wenig! HAnnover scheint tot zu sein! WIe ich auch immer höre, bist mir zu jung, siehst aber gut ^^

Geschrieben

Es fällt jedenfalls auf, dass sich dieser Thread seit gefühlt vielen Jahren konstant halten kann ;-) das Interesse an dem Thema ist also ungebrochen.
Und das ist ja schon sehr schön

Geschrieben

man muss sich ein bißchen mühe geben, dann klappts auch irgendwann, geduld brauchts auch ;-)

Dem kann ich nur zustimmen...Es gibt zwar leider nur sehr wenige Frauen die sich auch auf einen jüngeren Mann einlassen. Aber, wenn dann die passende Gefunden ist geniesse ich es umso mehr - und zeige es derjenigen auch

Geschrieben

Hallo Leute könntet ihr mir sagen, ob ihr hier gute Erfahrung gemacht habt oder nur Geschwätze
Gruß

Geschrieben

Also ich finde es ebenfalls, dass das Alter keine Rolle spielt.
Alter ist nur eine Zahl die auf dem Blattpapier steht.
Habe schon des öfteren mit reiferen Frauen geschlafen und es war immer super. Auch die Resonanz deren war gut.
Kann mich da nicht beklagen

Geschrieben

Mir ist die Altersdifferenz im Wesentlichen egal. Egal ob 23, 53 oder irgendwas dazwischen - man kann überall jemanden finden, bei dem die berühmte Symphatie da ist und dann ist das Alter erstmal egal. (Aber bitte 18+)

RockabillyDU1988
Geschrieben

ich selbst fühle mich eher zu Frauen, die älter als ich sind, hingezogen (sowohl emotional als auch sexuell), das wort Reif finde ich jetzt eher abwertend und lässt den anschein da, dass Frau das Fallobst von poppen.de ist
Wo sind denn die älteren Frauen, die auf jüngere Kerlchen mit was auf den rippchen aus sind? ^^

Geschrieben

Hier gehts doch nur ums "Poppen" da spielt alter keine Rolle sollange es legal ist

Geschrieben

persönlich finde ich reifere Frauen interessant, da sie eben schon einiges an Erfahrung haben, viel offener sind und auch wissen was Sie wollen.

GewissER_Mann86
Geschrieben

Hach ja.. das ist schon immer so eine Geschichte mit dem jungen Mann und der älteren Frau! Ein Reiz der bei vielen vorhanden ist, eine regelrechte Fantasie.. Das genau "umgekehrte" des Eigentlichen! "Normal" ist ja älterer Mann und jüngere Frau, der "dominante Mann".. die "junge Frau".. viele junge Frauen mägen auch ältere Männer..

Genau so ist es bei den Jungs, u.a. auch bei mir... die erfahrene Frau, die weiß was sie will, sich ausgiebig verwöhnen lassen möchte, hmmmm...himmlisch!

Geschrieben

Hier gehts doch nur ums "Poppen"

Da irrst du dich!

Geschrieben

Mal wieder mit einer reifen versauten und erfahrenen Dame einen fantasievollen und intensieven Sex haben auch ausserhalb des Bett
Ich finde es sehr reizvoll wenn die Dame viel Erfahrung hat und wir gegenseitg auch mal Tabus brechen können
Es reizt mich halt mehr als eine jüngere ..

Geschrieben

bin um die ecke melde dich bei mir und ausdauer habe ich auch

Geschrieben

Ich dachte immer, doppelte Threads werden geschlossen?

Geschrieben

wird ja langsam schwierig für mich als jünger
muß wohl umsatteln
such nun selber jüngere ;-)

Geschrieben

Es wird ja immer Gegner von diesem Thema geben.
Aber warum sollte es was schlimmes sein? Meiner Meinung nach ist es ein Abenteuer, was ich mir auch nicht entgehen lassen möchte.

LG

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen wenn das zwischen Menschliche auch passt. Bei mir hat es zwanzig Jahre funktioniert und man hat sich gegenseitig sehr befruchtet, Geistig und Sexuell.

Geschrieben

Kann ich mir zumindest gut vorstellen, so kann man so einiges lernen und wenn man sich doch versteht sollte dem, meiner Meinung nach, nichts im Wege stehen.

Grüße

Geschrieben

Hatte jetzt auch mal die Erfahrung ein paar Mal Sex mit einer etwas älteren Frau zu haben.
Bin echt auf den Geschmack gekommen, unkomplizierter geht es nicht. Sie wissen genau was sie wollen und sagen es dir auch. Es wurde viel gelacht und es war einfach ne lockere Atmosphäre.

Geschrieben

Hatte bis jetzt leider nur ein mal den Genuss eine ältere Dame verwöhnen zu dürfen, obwohl ich es echt sehr eregend finde, da alles was jünger ist meist Porbleme hat sich fallen zu lassen oder Dinge aus zu probieren.

Würde auch gern wieder aktive Treffen haben.

Also bei Interesse melden

BoyToy4BBWmoms
Geschrieben

genau geduld lohnt sich.Gibt einige reife Damen die junges gemûse zu schätzen wissen

Geschrieben

Ich bin auch Fan von jüngeren Männern

• Neu erstellen...