Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich sehe das völlig geschlechtsneutral.

Geschrieben

Ich persönlich sehe das völlig geschlechtsneutral.

lach ja Sie sehen das Geschlechtsneutral, Älterer Mann ist von Frau für einen jüngern verlassen worden und will jetzt sein Ego aufpolieren, habe ich aber nicht gelesen. Oder älterer Mensch, ich lese immer nur alte Frau.

Geschrieben

Ich kann nichts für das, was in bunten Blättern steht... Aber beispielsweise im Fall von Berlusconi oder Joschka Fischer wurde schon süffisant berichtet...

Geschrieben

ps fände es schön wenn ältere Männer mal mehr auf sich achten würden...zusammen Alt werden ist was anderes als jemand älteren kennenzulernen, der sich hat gehen lassen.

warum sollen ältere männer mehr auf sich achten?man ist wie man(n) ist.es gibt nichts peinlicheres als wenn ältere frauen noch auf 20 machen & eine jahresmitgliedschaft für die botox flatrate haben

Geschrieben

Noch peinlicher ist es, wenn junge Männer Mittvierzigerinnen verlogene Komplimente machen...

Geschrieben

peinlich oder nicht, er muss nett sein, jung oder alt

Geschrieben

Noch peinlicher ist es, wenn junge Männer Mittvierzigerinnen verlogene Komplimente machen...

das sind keine komplimente sondern respekt vorm alter

Geschrieben

[QUOTE=freemale;14315299]warum sollen ältere männer mehr auf sich achten?man ist wie man(n) ist.es gibt nichts peinlicheres als wenn ältere frauen noch auf 20 machen & eine jahresmitgliedschaft für die botox flatrate haben[/QUO

was hat auf sich achten mit Botox zu tun?

Mit mehr war nicht gemeint mehr als eine Frau..sondern überhaupt.

Geschrieben

oft sind jüngere Männer noch ehrlicher als die alten

was soll ich mit einem unnetten, das hab ich doch garnicht mehr nötig

Geschrieben

was hat auf sich achten mit Botox zu tun?
Mit mehr war nicht gemeint mehr als eine Frau..sondern überhaupt.

wozu?

botox (allgemein plastische chirurgie) ist der klägliche versuch noch attraktiv auf dem markt zu erscheinen wenn ernährung u kosmetik ihre grenzen erreicht haben & interessiert keine sau ausser den chirurgen/kosmetikindustrie die sich dadurch ihr leben finanzieren & komischerweise gehts den allen nicht schlecht

Geschrieben

Also lieber nett als ehrlich?

hier ist man(n) meist weder das eine noch das andere...........

wenn hier eine frau meint, sie müsse mit nem kerl ins bett gehen, der ihr sohn sein könnte, bitte soll sie das tun...........andersrum genauso...........

ich steh nicht auf die altersklasse 20 jahre und ich verstehe auch nicht, was nen zwanzig jährigen an meiner altersklasse reizen könnte...........so groß kann der notstand gar nicht sein

Geschrieben

..........so groß kann der notstand gar nicht sein

für manche Jungs anscheinend schon

@VVP, wie kommt Ihr jetzt auf Botox

Geschrieben

für manche Jungs anscheinend schon

das glaube ich auch, aber nicht nur die jüngeren

Geschrieben

Ich habe schon öfters von älteren Frauen gehört das sie sich nur deshalb einen jungen Mann nehmen weil der immer Kann und sexuell Topfit ist.
Die alten bringen es einfach nicht mehr, damit meinten sie Männer ab 45!

Sind eben die sparte Frau die sexuell nie genug bekommen können und es täglich mehr als einmal brauchen - die nehmen sich eben dann einen jungen ausdauernden Liebhaber, Lover oder sonst wie genannt

Wobei Ausdauer nicht nur mit dem Alter zu tun hat wenn Mann weiss was er tun muss

Geschrieben

Du mit Deinen Pauschalurteilen, die meisten Frauen im reiferen Alter legen auch Wert auf Qualität

aber zur Not könnte Frau sich ja einen jungen UND einen alten
nehmen

Geschrieben

Du mit Deinen Pauschalurteilen, die meisten Frauen im reiferen Alter legen auch Wert auf Qualität

Erfahrungen von Frauen die mir das zutragen meine liebe Sabrina

Ist immer wieder interessant wenn man im Studio einen Frauenklatsch mithört, da würde selbst dir nichts mehr einfallen was deine Artgenossen rauslassen

Klar gibt es die, aber auch eben die anderen. Da wird sich nicht viel schenken, nur ist es so, das solche Gespräche eher die Runde machen!

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=freemale;14315503]wozu?

botox (allgemein plastische chirurgie) ist der klägliche versuch noch attraktiv auf dem markt zu erscheinen wenn ernährung u kosmetik ihre grenzen erreicht haben & interessiert keine sau ausser den chirurgen/kosmetikindustrie die sich dadurch ihr leben finanzieren & komischerweise gehts den allen nicht schlecht[/QUOTE

Oh man ich habe nicht gefragt was das ist ...und es ist bestimmt keine plastische chirurgie.

Was sollte diese Erklärung? Ich sagte ich finde Männer sollten wenn sie älter werden auf sich achten das beinhaltet äusseres, inneres und auch das Benehmen..da war weder von Botox für Frauen noch Männer die Rede.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@richter

Vielleicht solltest du mal Deinen Umgang wechseln

p.s.

Botox hat nicht unbedingt was mit Chirurgie zu tun, ausserdem ist die Schönheitschirurgie schon längst auch bei Mann angekommen um jünger und frischer zu wirken

Geschrieben

kommst auch nicht von diesen Riesenaltersunterschied weg oder?

schätzchen ich spreche aus meiner persönlichen erfahrung..und wenn mich ( wie heute erst wieder) ein zwanzigjähriger anschreibt, ob ich nicht möchte mit ihm , dann kann ich nur davon erzählen , das das nicht mein fall ist......

wenn du mit nem wesentlich älteren oder wesentlich jüngeren möchtest dann ist das deine entscheidung.........lass mir mal meine meinung und gut ist das..........

Geschrieben

Hi, alles was unter 35 ist, ist gar nicht interessant. Besser 40+ .
Allerdings ist 58 die absolute Obergrenze. Lg

Geschrieben

@richter

Vielleicht solltest du mal Deinen Umgang wechseln

Du meinst mich vor Gesprächen älterer Damen fern halten?

Ne ne Du, das ist super interessant und ich rede ja auch oft mit, dann haben wir ne lustige Runde und die Zeit im Studio wird nicht all zu lange

Geschrieben

nö, ich gönn Dir ja den Spass

Geschrieben

nö, ich gönn Dir ja den Spass

Danke sehr lieb von dir

Würde hier ja gerne einen Video dieser Unterhaltungen posten, aber denke das geht dann zuweit

Geschrieben

Es kommt doch im Endeffekt nicht auf das Alter an.

Ich habe mit mehreren älteren Frauen Kontakt gehabt. Es war immer harmonisch und wir waren auf einer Wellenlänge, konnten lachen, konnten gute Gespräche führen etc. Zudem sollten Gespräche auf einem hohen Niveau stattfinden... Dann kommt mein lieber Spruch (der aber passt): "Intelligenz macht sexy."

Wenn ich als damaliger Student (Ingenieur) auf die 16 Jahre ältere SAP-Beraterin traf, hatten wir immer sehr gute Gespräche, sehr tiefsinnig und so konnten wir auch Vertrauen aufbauen. Wir konnten zusammen in die Disco, aber auch auf der Couch kuscheln. Es hat nix mit dem Alter zu tun.

Ich habe lieber ein gutes Gespräch z.B. mit einer 53-jährigen als schlechten Sex mit einer unterbelichteten 30-jährigen.

Nur meine Meinung :-)

• Neu erstellen...