Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

botox ist nicht äusseres???aha,die machen das wegen der inneren schönheit

Mal wieder jemand der etwas total aus dem Kontext nimmt... Mensch liess alles bevor du hier so eine dämliche Antwort gibst..ich sage es gerne nochmal. viele ältere Männer lassen sich körperlich gehen,weil sie immer noch dem Mythos verfallen sind, sie werden im Alter attraktiver und Frauen älter.

Ganz ehrlich möchtest du es präziser kann ich dir auch eine Liste erstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum denn nicht? Aber letztlich ist doch der Altersunterschied egal. Ich hab schon gute Erfahrungen mit jüngeren Frauen gemacht und hatte schöne Erlebnisse mit reiferen Frauen. Letztlich kommt es doch nur drauf an, dass beide Spass an dem haben, was sie tun. Sobald es für einen nur eine Duldung oder Pflichterfüllung ist, hat keiner was davon, egal ob jung oder alt.

Geschrieben

ich bitte drum

Geschrieben

ich finde es schön wen die frau älter ist
das erste mal war wunder schön gewesen
ich war 17 und die frau war 37 gewesen
sie hat mir da mit fast alles bei gebracht,
und ich würde es immer wieder gene tun mit eine frau die älter ist al ich

Geschrieben

Also manche Kommis hier, von einigen einzelnen Männern, wundern mich rein gar nicht.

Ich bin kein Profi der Rechtschreibung oder so - aber ein bischen ""Text- / Satzsicher" sollte doch möglich sein.

Und, auch wenn wir hier auf einer erotischen Plattform sind, kann es doch mit Niveau gehen.

Des weiteren finde ich manche Positing schon fast als "Hilferuf".... Nach dem Motto: HILFE, ich habe keinen Sex. Bitte helft mir... Oder auch: Ich brauche umbedingt was zum ficken, also poste ich hier mal etwas...

Oder sehe nur ich das hier so eng???

Wenn hier auch mal "konstruktiv" gepostet würde, denke ich, ist das Interesse vom gegenüber eher da also so plumpe, sinnlose Postings

Lexie hat das auch schon passend beantwortet gehabt:

Mal wieder jemand der etwas total aus dem Kontext nimmt... Mensch liess alles bevor du hier so eine dämliche Antwort gibst.....

Geschrieben

Eigentlich ist das Alter irrelevant, wenn man sich gegenseitig anzieht und die Chemie stimmt.
Dennoch sollte man nicht vergessen, dass so einer sexuellen Neigung eine Störung in der Sozialisierung vorausgegangen ist.
So eine psychische Störung entwickelt sich meistens im frühkindlichem Stadium; das kann eine gestörte Mutter-Bindung, einen dominanten Vater oder gar ein sexuelles Trauma sein.

Für bedenklich halte ich solche Beziehungen mit großen Altersunterschied nur zum Teil. Aber wenn ein Partner unter 20 ist und sich somit noch in der psychischen und sexuellen Entwicklung befindet, kann z. B. ein gefährliches Abhängigkeitsverhältnis entstehen, welches wiederum die sexuelle Entwicklung eines Jugendlichen massiv beeinträchtigt.

Wusstet ihr, dass die Neigung zu deutlich älteren Partnern, im Gegensatz zu Hebephilie und Pädophilie, "Gerentophilie" genannt wird?

Geschrieben

Eigentlich ist das Alter irrelevant, wenn man sich gegenseitig anzieht und die Chemie stimmt.
Dennoch sollte man nicht vergessen, dass so einer sexuellen Neigung eine Störung in der Sozialisierung vorausgegangen ist.
So eine psychische Störung ....

........

Wusstet ihr, dass die Neigung zu deutlich älteren Partnern, im Gegensatz zu Hebephilie und Pädophilie, "Gerentophilie" genannt wird?

Also ich für meinen Teil kann nur sagen: Bei mir habe ich keine "Störung" habe - nur weil ich auch keine Probleme mit Altersunterschied habe.

Ich geniesse gerne jüngere aber auch gerne ältere Frauen. Wie schon gesagt: Es kommt nicht aufs Alter an - die Chemie muss stimmen

Geschrieben

Oh man,doch soviel Frauen stehen auf jüngere Männer !
Ist 29 Jahre noch jung oder genau richtig für euch...ich persönlich finde ältere Frauen erregend ohne das ich mutter komplexe habe.sie wissen was sie wollen und man kann sich mit ihnen sogar gut unterhalten was meiner Meinung wichtig ist.da bringt der spruch nix dumm fickt gut.

Geschrieben

Was ist für euch den Jung ich bin mit 21 noch warscheinlich ein Küken hier ?!?!

Geschrieben

Was ist für euch den Jung ich bin mit 21 noch warscheinlich ein Küken hier ?!?!

Was soll ich dann bitte mit 19 sagen?!

Geschrieben

Wenn hier auch mal "konstruktiv" gepostet würde, denke ich, ist das Interesse vom gegenüber eher da also so plumpe, sinnlose Postings

Lexie hat das auch schon passend beantwortet gehabt:

landest trotzdem keinen stich

Geschrieben

also ich durfte bis jetzt einmal mit einer 13 jahre älteren frau erfahrung sammeln und ich bin seitdem begeistert. ich weis aber nicht woher der große reiz kommt an ältere frauen. sie ziehen einen sexuell magisch an

Geschrieben

landest trotzdem keinen stich

Was hier wieder gebaggert wird - schlimm
Die jungen geben vollgas .

Geschrieben

Also ich stehe total auf reifere Frauen. Würde mich freuen, wenn sich eine bei mir meldet

Geschrieben

Was hier wieder gebaggert wird - schlimm
Die jungen geben vollgas .

genauso wie ich im fitnesstudio auf dem laufband.egal wie schnell ich renne ich bleib immer auf derselben stelle

Geschrieben

ich stehe auch auf ältere frauen würde mich freuen wenn sich eine meldet

lg jörg

Geschrieben

10 Jahre Altersunterschied finde ich noch ok... Wenn du 60 bist von mir aus auch 15 Jahre. Das gilt natürlich auch für Männer.

Na darauf hat bestimmt jeder gewartet, von Dir erklärt zu bekommen, welcher Altersunterschied okay ist und ab welchem es dann lächerlich wird. Auf Deine Absolution legen bestimmt alle hier großen Wert. *Augen roll*

Welchen anderen Grund sollte denn ne alte Frau haben, sich nem Jungspunt hinzugeben, der ihr Sohn sein könnte als Ihr Ego aufzupolieren? Die große Liebe?

Da kann es viele Gründe geben. Zum Beispiel den, dass die ältere Person „jüngere“ Körper sexuell anziehender findet. Oder die „jüngere Mentalität“ ihren sexuellen Vorlieben eher entgegenkommt. Oder eben die manchmal noch höhere körperliche Leistungsfähigkeit des jüngeren Partners/der Partnerin. Oder einfach die Tatsache, dass das Alter für besagte Person tatsächlich eine untergeordnete Rolle spielt, weil ihr andere Kriterien wichtiger sind. Oder eben gerade aufgrund der Gegebenheit, dass sich daraus mit viel höherer Wahrscheinlichkeit KEINE Liebe entwickeln wird, wenn genau hiernach eben nicht gesucht wird. Oder einfach weil die Person gerne abwechslungsreich lebt und sich mit jungen als auch alten Partner/innen hin und wieder gern vergnügt. Oder weil das anbandeln mit einer jüngeren Person nun mal eine andere Erfahrung ist, die die besagte Person eben auch nicht missen will. Oder auch, um das Ego aufzupolieren, gut möglich. Das ist aber nur einer von vielen in Frage kommenden Gründen. Nicht immer so eindimensional denken.

Peinlich oder lächerlich finde ich daran gar nichts, solang alle Beteiligten Spaß und Genuss daran finden, davon profitieren und niemand zu etwas gezwungen wird oder in irgendeiner Form Schaden nimmt.

Wer sagt denn überhaupt, dass der Mensch sich nur zu (annähernd) gleichaltrigen Personen hingezogen fühlen sollte und alles davon abweichende irgendwie „krankhaft“ oder „verkehrt“ oder was auch immer ist? Ist das so eine Art Naturgesetz, von dem ich noch nichts weiß?

Mich nervt die Dreistigkeit, mit der Du hier andere Menschen verurteilst, die Du überhaupt nicht kennst, und sie (oder deren Verhalten) für peinlich oder lächerlich erklärst, nur weil sie andere Vorlieben oder Gepflogenheiten haben als Du.

Bist Du etwa frustriert, weil irgendwelche Frauen in Deinem Alter Dir jüngere Männer vorziehen? Oder warum giftest Du rum?

Unfassbar, so ein Verhalten... wie alt simmer? *kopfschüttel*

Geschrieben

also ich hatte schonmal sex mit reifere frauen 45 bis 57 und ich fand es echt hammer toll weil das ne ganz andere liga ist ist aber leider schon etwas länger her vieleicht habe ich ja nochma glück könnte mir auch eine beziehung vorstell wer weiß

Geschrieben

....."Sie scheinen Frauenfeindlich angehaucht zu sein wenn ich Ihre Kommentare so lese..."

Wobei wir uns hier nun nicht per "Sie" ansprechen müssen....

Sauber! Kurz, knapp und unmissverständlich.

Geschrieben

Also ich hatte letzten Dezember eine tolle Zeit mit der Filialleitung bei Douglas wo ich als security eingesetzt war. ich 44 und sie 58.. aber sowas von sexy in Kostüm und heels .. jedenfalls seit dem nur noch Frauen ab 50.. aber schwierig kennenzulernen..

Geschrieben

Mich reitzt es auch immer ,und reifere Frauen

muss man nichts mehr bei bringen mit ihnen ist es einfach locker .......ich könnte schon wiederrrr

Geschrieben

Spontan fällt mir dazu immer Harold und Maude ein.

Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich heute so durch die Stadt gehe, dann sehen einige Frauen über 60 deutlich attraktiver und ansprechender aus als manch junges Gemüse.

Achja - und ich finde es sogar sehr erregend meine Frau mit einem wesentlich jüngeren Mann agieren zu sehen

Geschrieben

Nö aber immer noch besser als Gastroenterophilie

• 3 Wochen später...
Geschrieben

[QUOTE=Muse_1970;14320092]
Zitat: "Eigentlich ist das Alter irrelevant, wenn man sich gegenseitig anzieht und die Chemie stimmt.
So eine psychische Störung entwickelt sich meistens im frühkindlichem Stadium; das kann eine gestörte Mutter-Bindung, einen dominanten Vater oder gar ein sexuelles Trauma sein.

Für bedenklich halte ich solche Beziehungen mit großen Altersunterschied nur zum Teil. Aber wenn ein Partner unter 20 ist und sich somit noch in der psychischen und sexuellen Entwicklung befindet, kann z. B. ein gefährliches Abhängigkeitsverhältnis entstehen, welches wiederum die sexuelle Entwicklung eines Jugendlichen massiv beeinträchtigt.

Diese Äußerung "eine Störung in der Sozialisierung vorausgegangen"..."psychische Störung"...
hat bei mir ein breites Grinsen hervorgerufen. Sorry, aber son Blödsinn habe ich ja noch nie gelesen. Woher kommt diese Weisheit?
Sorry liebe Männer, die ihr auf reife Damen steht, ihr seid alle psychisch gestört...*kopf schüttel*;-)

• Neu erstellen...