Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ktownboy190694

jo, ich steh drauf (seit ca. 10 Jahren mittlerweile)
"Zu junges" Aussehen, was heisst das...? - gibts für mich eigentlich nicht wirklich. Ausser, es ist faktisch wirklich ein Kind.
Aaaaaaber das ist nur das Äussere. Die Sympathie und Chemie und so muss zwingend auch passen. Das war in meiner dickeGlatzenmännertollfind-Phase und in meiner Nerdstollfind-Phase auch so.

Geschrieben

hmm^^ ich denke "jung" ist immer Definitions und Ansichtssache... ich persönlich bin zwar erst 31 fühle mich aber oftmals dennoch alt in den Locations wo ich üblicherweise bin...

zudem sollte Alter eigtl keine große Rolle spielen, entweder es passt oder es passt nicht. Sympathie und Antipathie merkt man schon nach wenigen Worten oder gar ohne jeglichen Wortwechsel

Geschrieben

Ich habe keine guten Erfahrungen mit jüngeren Männern. Sie erwarteten mich einen perfekten Körper zu haben. Sorry jungen, nicht im Alter von 58 Jahren.

sie wissen doch wie alt Du bist? Sie suchen doch eine so viel ältere, wenn sie Dich anschreiben....

Geschrieben

guten tag, mich erregen reifere Frauen viel mehr als die jungen kücken, sie haben die Erfahrung, sind offener und experimentierfreudiger. also liebe Frauen meldet euch bei mir wenn ich einen jungen, experimentierfreudigen, ausdauernden und vielspritzenden mann sucht.

Geschrieben

@ktownboy190694

jo, ich steh drauf (seit ca. 10 Jahren mittlerweile)
"Zu junges" Aussehen, was heisst das...? - gibts für mich eigentlich nicht wirklich. Ausser, es ist faktisch wirklich ein Kind.

Nein, aber in dem Alter ist man in der Regel ja auch noch nicht ein richtiger Mann würde ich sagen, sondern irgendwie zwischendrin halt.
Und das scheint vielen Damen überhaupt nicht zu gefallen.

Gibts auch eine Bezeichnung für dieses "Phänomen", wenn Frauen junge Männer bevorzugen bzw. wirklich richtig darauf stehen?

Geschrieben

Ich hätte auch gern mal eine nette reifen Dame für erotische Stunden aber mich will keine

Geschrieben

Nein, aber in dem Alter ist man in der Regel ja auch noch nicht ein richtiger Mann würde ich sagen, sondern irgendwie zwischendrin halt.
Und das scheint vielen Damen überhaupt nicht zu gefallen

Ich glaube auch, es ist nicht allzu sehr beliebt...
Ich war mal mit einem liiert, der zwar 25 war, aber viel jünger aussah (er wurde an der Kasse manchmal nach seinem Perso gefragt , da er wirklich für unter 18 hätte durchgehen können). Ich fand das toll, er hat am Kinn natürlich überhaupt nicht gestachelt und gekratzt, das war, wie wenn man ein Mädchen küsst. Ausserdem, ich find das total hübsch, dies "zwischendrin" zwischen Junge und Mann, das ist noch nicht borstig und kantig, sondern hat hübsch geschwungene Stromlinien, volles Haar und unschuldige Augen...

Gibts auch eine Bezeichnung für dieses "Phänomen", wenn Frauen junge Männer bevorzugen bzw. wirklich richtig darauf stehen?

Ausser "Cougar" kenne ich keine Bezeichnung dafür!

Geschrieben

Finde jüngere Männer sehr anziehend und finde man kann mit ihnen auch sehr guten Sex haben !!!

Geschrieben

Wenn ich (57) der jüngere Mann bin, wie alt ist dann "reifer"? Wäre das überhaupt noch erlaubt?

Geschrieben

Ich habe schon schöne Stunden mit Frauen verbringen dürfen die älter sind als ich. In den Gesprächen danach bekam ich auch die Resonanz das man dies gern wiederholen sollte, was auch dazu kam.
Wie schon vorher gesagt worden ist, viele (nicht alle) jungen Mädels sind noch nicht so offen, möge es an der geringeren Erfahrung sein, oder einfach die Tatsache das man im Alter einfach weiß was man will, sei erst mal dahin gestellt.
Auf jeden Fall bin ich offen für diese Art von erotischer Abenteuer und ich glaube nicht mímmer liegt eine Störung der Psyche vor, es gibt unterschiedliche Interessen und Reize, würde ich sagen.

Geschrieben

Also ich würde es auch gerne mal erleben. Nur stellt sich bei mir immer die frage wie stellt man sowas an. Also wie mache ich mich der Frau bemerkbar oder woher weiß man oder merkt man ob eine ältere Dame es überhaupt möchte, also einen Jüngeren Mann.
ALso wenn dies eine ältere Frau liest kann sie sich gerne mal bei mir melden und wir trinken mal was zusammen und reden darüber.

Geschrieben

Für mich persönlich die ideale Kobination...prikelnd, erotisch, abenteuerlich. Sogar dauerhafte Affairen und Beziehungen sind sehr vielversprechend. Der Unterschied macht den Reiz...beide bringen neue Ideen mit und können die Liaison mit frischem Wind bereichern und Erregung und Verlangen stets neu entfachen....findet man dabei Gemeinsamkeiten und geht darauf ein...ist eine schöne Zeit nahezu garantiert.

Geschrieben

hatte beim ersten sex eine 19j ältere frau sie war sehr ausgehungert als noch junge witwe.alles was sie mit mir machte war sex pur.diese 3wo mit ihr prägten mein sexleben

Geschrieben

heyy gibts auch eine nette frau aus berlin`??
bin ein junger student 24 grins

Geschrieben

Suchen kannst du Frauen in der Rubrik: ER sucht SIE!

Geschrieben

Vielleicht bin ich noch nicht im "richtigen" Alter, aber für mich spielt das Alter eigentlich keine Rolle. Für mich entscheiden Sympathie, Geist, Humor und Geschicklichkeit der Hände.

Ob der Gute dann 18 ist, oder 65, ist doch dann egal!?

Geschrieben

dem kann ich nicht zustimmen...für mich bitte Mitte 30 bis Ende 40

Geschrieben

Für mich entscheiden Sympathie, Geist, Humor und Geschicklichkeit der Hände.

Naja, das Auge isst ja schließtlich mit oder so ähnlich. Das lässt sich wohl auch auf Sex übertagen

Und einige optische Merkmale hängen ja schließlich auch mit dem Alter zusammen, oder?

Geschrieben

Sollte eine Dame mit diesen Interessen diese Diskussion hier verfolgen, und hat Interesse an einem privaten Gespräch über dieses Thema .. dann bitte bei mir melden :-)

Geschrieben

Wenn ich (57) der jüngere Mann bin, wie alt ist dann "reifer"? Wäre das überhaupt noch erlaubt?

na ich bin 67 und erlaub mir einiges

Geschrieben

Ich habe keine guten Erfahrungen mit jüngeren Männern. Sie erwarteten mich einen perfekten Körper zu haben. Sorry jungen, nicht im Alter von 58 Jahren.

Naja, als junger Mann weiß man doch worauf man sich einlässt... 90-60-90 erwarte ich nicht, obwohl ich wohl zu den jüngsten hier gehöre

Geschrieben

Mir, ich bin 42, sind Frauen welche gern 5-10 Jahren älter sind, immer noch die angenehmsten. Nicht das ich Frauen, welche 5-10 Jahre jünger sind, abwerten möchte, aber bei älteren weiß man woran man ist, denen muss man weder was zeigen noch beibringen. Die wissen was sie wollen.

Geschrieben

Ich würde gern mal mit einer 70 jährigem Spaß haben.

Geschrieben

Persönlich finde ich die Kombination sehr wertvoll. Ein Jungspund wird dies zumeist aber nicht zu schätzen wissen.

Schätzungsweise ab Mann ca. 25(besser 30) und Frau mindestens 5 Jahre älter, besser 10 Jahre, wird es interessant.

• Neu erstellen...