Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbetrug, der Traum wieder jung zu sein... tragisch.....

Hast Du Probleme mit Deinem Alter??!

Ich nicht...

Geschrieben

...aber bei älteren weiß man woran man ist, denen muss man weder was zeigen noch beibringen. Die wissen was sie wollen.[/QUOTE]

Das nehmen wir *reiferen Frauen* jetzt aber mal als tolles Kompliment ;-)

Geschrieben

Slowgoing , genauso ist es doch bei uns jüngeren männern die auf ältere frauen stehen man weiß wo man dran ist und die frau weiß was sie will im gegensatz zu den jungen püppchen

Geschrieben

Slowgoing , genauso ist es doch bei uns jüngeren männern die auf ältere frauen stehen man weiß wo man dran ist und die frau weiß was sie will im gegensatz zu den jungen püppchen

Naja, aber auch als "junges Püppchen" wusste ich schon, was ich wollte und was nicht *zwinker*

Geschrieben

Hat mich mal ne Beziehung gekostet.

Da war die Frau gerade mal drei(!!!) Jahre "älter" als ich - und wurde von der eigenen Verwandschaft blöd angeredet.

Hoffentlich war´s wenigstens Neid...

Geschrieben

ich mag die vorstellung reife frau - junger mann. dakann er viel lernen

Geschrieben

Wenn Sie mein Interesse weckt is es gleich ob jünger oder älter

n geiler Body und hirnlos gehöhrt-für mich-definitiv in die Kategorie "langweilig" und Diese füllt sich hier stetig!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sie mein Interesse weckt is es gleich ob jünger oder älter

dem kann ich nur zustimmen...

Ich habe was das Alter angeht keine Vorzüge....
wenn`s passt ....passt`s halt....
und das auf möglichst vielen Ebenen... nicht nur in der Horizontalen...

bearbeitet von marieki
Geschrieben

alos ich persönlich bevorzuge lieber etwas reifere frauen, denn mit dennen macht das sexleben mehr spaß, mit den kann man offen reden und man bei jüngeren nicht so is... und ich persönlich kann mich bei ner "reiferen frau" auch besser fallenlassen...

Geschrieben

Die gehört wohl auch zu "vielen Ebenen"

Geschrieben

Naja, aber auch als "junges Püppchen" wusste ich schon, was ich wollte und was nicht *zwinker*

Es ist ein Unterschied zu wissen was man will, und weiß wie man es tut. Wollen und Können!!!

Geschrieben

@MyDreamNo1
Ich mag jüngere Männe ;-)solche wie Dich :-*

dann sollten wir uns vielleicht mal treffen,36 aus hückeswagen

Geschrieben

Würde sehr gerne mit einer älteren Frau schlafen! Das reizt mich schon sehr lange

Geschrieben

Das ist ja Hammer xD
Wo sind diese Frauen, die auf Jüngere stehen...

jungermann9000
Geschrieben

würde mich auch über eine reife dame freuen

viele grüße

Geschrieben

Reifere Frauen sind einfach wunderbar.

Geschrieben

Also bei mir und meiner Süßen ( 13 Jahre Älter) ist es einfach traumhaft.. aber wie immer und überall muss die Chemie stimmen

Geschrieben

Ich hab eine ältere Fickfreundin ( 54 ) bei Ihr ist es
Einfach wunderbar. Einfach harmonisch zickt nicht rum und ist echt geil was sie macht
Blasen mit schlucken ist voll eng die Maus rundum alles perfect

Geschrieben

was ist dran unmoralisch? ich finde das cool wobei ich es nicht cool finde frauen so ab 30 oder so als reif zu betiddeln :-)
ich suche schon länger so frauen zwischen 20 und 40, leida noch nicht geklappt aber stelle ich mir gut vor. wenn sie auf jüngere stehen muss das bombe sein.

Geschrieben

mit 20j älteren Frauen schon immer gern sex.sie wissen was sie wollen und sind einfach geil

Geschrieben

Ab einem bestimmten Alter ergibt sich das ganz automatisch, da sehen viele Frauen nämlich deutlich reifer aus, als sie vom Alter her sind.

• Neu erstellen...