Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verstehe ich nicht!es gibt so viele ältere frauen, die gerne mit jüngern sex haben möchten! ich gehöre auch dazu! es melden sich keine! warum?

Geschrieben

vielleicht sind die irritiert wegen deinen Altersangaben ;-)
56, 58 oder nochmal anders?

Geschrieben

tja, wer gibt schon sein alter bekannt!!

Geschrieben

verstehe ich nicht!es gibt so viele ältere frauen, die gerne mit jüngern sex haben möchten! ich gehöre auch dazu! es melden sich keine! warum?

Leider etwas weit weg......

Geschrieben

Also melden kann sich ja groß keiner bei dir, wenn du dein Filter so eingestellt hast

Geschrieben

finde ich auch es sollte nur spaß machen oder nicht ?
gefleckt sollte man sein

Geschrieben

bei Geburtsjahr 58, wird das diese Jahr auch noch 57 ;-)

Geschrieben

Das Thema ist schonmal das Richtige...Die Würze des Themas ist sehr individuell, denke ich, aber es steht wohl ausser Frage, das Frau keinen kleinen Jungen im Bett will.....für viele bin ich sicher zu jung....aber wer will schon viele..... euch Allen nen tollen Start in die Woche

Geschrieben

vielleicht auf Grund deines Nachrichtenfilters, kontrolliere den doch mal

Geschrieben

ich mag es auch sehr gern mit reifen frauen. nur leider sind die immer schwer zu finden. zumindest in meiner gegend... leider

Geschrieben

Ich fühle mich zu ältere Frauen einfach mehr hingezogen. Mädels in meinem alter oder jünger langweilen mich und sind eher Prüde. Mit ältere frauen habe ich bisher die besten male gehabt.

Sehr sehr gern und immer wieder.

Geschrieben

Ich habe hier bei poppen.de einen 13 jahre jüngeren mann kennengelernt, hätte nie gedacht das es was ernstes wird...wir sind jetztfast ein jahr zusammen..total glücklich, mega verliebt... viele belächelten uns sagten na ja das hält eh nicht ..ABER es ist so harmonisch, seine eltern und freunde waren erst erstaunt aber jetzt finden sie es richtig gut und haben damit keine probleme..ich selber genisse es so sehr grade in sexueller hinsicht, wir schlafen JEDEN TAG miteinander ...begehren uns so sehr sagen uns zig mal am Tag Ich liebe dich.. wir sprachen schon vom heiraten..und was uns immer beide noch so zum grinsen bringt wenn wir unsere gedanken rückwärts spielen lassen.. das wir auf poppen.de uns kennengelernt haben... eine seite die eigendlich eher für oberflächlichen sex gehalten wird..den altersunterschied ist nur bei mir im kopf...für ihn ist es und war es nie ein thema..klar haben wir am anfang beide gedacht : ach komm netten sex..nette zeit.. aber nach 4 wochen kamen die gefühle hinzu und echte wahre liebe... und das hier ...!!

Geschrieben

Also ich hatte mit einer gut 20Jahre älteren Dame das vergnügen, und wir hatten uns öfters getroffen.
davon gehe ich aus das es beiden gefallen hat.. )

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal eine Frage an die Damen unter euch stellen. Wärt ihr theoretisch bereit euch mit einem jungen Mann zu treffen, der noch unschuldig, also Jungfrau ist? Oder turnt das die Frauen eher ab?
Ich frage, weil ich selber noch nie Sex hatte und mich dieses Thema sehr interessiert. Bevor dass jetzt falsch intepretiert wird: ich suche mit dieser Nachricht nicht nach Sex! Es geht rein um die Frage.

Liebe Grüße
Christian

Geschrieben

ich bin 27 jahre und habe gern sexuellen kontakt zu älteren Damen das ist einfach was anderes wie mit gleich alten. mir gefällt es sehr gut

Geschrieben

Der Altersunterschied gefällt mir sehr. Ich hatte immer irgendwie einen Hang zu Älteren aber jemand Lust mir paar Sachen beizubringen? Habe momentan sehr viel über Frauen zu lernen fällt mir immer mehr auf

Geschrieben

Ich suche ernsthaft reifere Damen in Frankfurt ..

Hier sind die meisten Frauen abgeneigt ,merke ich..

Romeomustdie78
Geschrieben

Mich würde es mal interessieren mit einer reiferen Frau also ich hätte damit kein problem

Geschrieben

... also ich hätte damit kein problem

würde mich jetzt nicht unbedingt ansprechen, so eine Aussage .
Klingt nach: wenns denn unbedingt sein muß :-D

Geschrieben

Ich hatte bisher 3x das Vergnügen mit 2 älteren Frauen, und ich muss ehrlich gesagt haben es wahr der Hammer.
Gerne Wieder

Geschrieben

Dein Filter sagt sein .. , ich finde dich interresant :-)

Geschrieben

Das liegt nur am Filter, ich würde mich sonst sofort bei Dir melden.

Geschrieben

Das Kann Ich Ferstehen ich suche auch und hab nicht 1 Treffen gehabt ,schade würde Gerne mal eine Reife Frau verwöhnen ,liegt wohl an den Einstellungen.wünsche viel glück

Geschrieben

Ja jüngere kann man sich noch erziehen.. Sofern sie leckgierig sind ...

• Neu erstellen...