Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jüngere sind immer willkommen, Ältere auch - solange alle Spaß haben ist Alter völlig egal

Geschrieben

Ich stehe drauf..!
Die meisten meiner längeren Beziehungen waren
5-11 Jahre älter als ich..

Geschrieben

frauen aus dortmund dürfen sich ruhig bei mir melden

Geschrieben

also meine erfahrung hier auf poppen.de

hat gezeigt viele frauen reizt der gedanke und die fantasy sehr doch bei genauerem überlegen flüchten sie dann doch das war jetzt fast bei jeder so und ich hab schon mit einigen geschrieben hier

leider ist die angst davor das das vielleicht doch unnormal sein könnte zu groß

Geschrieben

Also ich fühle mich auch eher Älteren Frauen hingezogen! Leider habe ich bis jetzt hier immer ein nein danke bekommen oder die damen haben leider dem Filter an. Wenn einer trozdem interesse hat kann sich gerne melden!

Geschrieben

;-) ich fühle mich irgendwie nie als "ältere" Frau... bei Licht betrachtet vielleicht nicht ganz korrekt ?!
Aber was ich hier so lese, würde mich schon dazu bringen darüber nachzudenken - wenn es denn die jungen (was ist das ?), geilen, erfahrenen Männer gibt, die es schaffen mit mir umzugehen ???
Leistungsfähigkeit vorausgesetzt....
seeehr schöne Vorstellung;-)

Geschrieben

mein erster sex mit 19j älteren frau dann jahrelang mit einer 26j älteren es war immer toll

Geschrieben

Eine tolle Sache !!

Nur bin ich leider inzwischen in einem Alter, wo Frau nicht mehr sehr viel reifer sein kann.

Ein bißchen noch.... JA.

Aber jüngere Frauen haben auch ihre Reize !!

Geschrieben

Ich kann zwar nachvollziehen das Reifere Frauen auf jüngere knackige männer stehen und das auch die Fantasie der jungspunde ist, dazu uähle ich auch mich, da meine frau 5 Jahre älter ist als ich, und ich kann auch nachvollziehen das ältere männer auf junges knackiges frisch-fleisch stehen,

aber nicht wie junges gemüse mit älten säcken rummachen wollen [denke 50+ ca] und an deren verschrumpelten hoden rumlutschen *würg*

sry für meine äußerung schonmal im vorraus *duck*

Geschrieben

Eine alte Seemannsweise sagt:"Auf alten Schiffen lernt man segeln!" ;-) ... Ich denke es kommt immer auf die innere Einstellung an wie 'alt' oder 'jung' man ist. Die Hauptsache ist doch, dass es allen Beteiligten dabei gut geht.

Geschrieben

Ich glaube bei Frauen gillt - je älter, desto zickiger. Deswegen gibt es vermutlich die Konstellation "Jüngerer Mann -reifere Frau" gar nicht so oft, weil es an der zickigen Frau scheitert...

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das es nichts besseres gibt jedenfalls wenn der Mann reif genug dazu ist... Vom Sex her kann es nur gut sein "sie" mit mehr Erfahrung "er" mit der "Spritzigkeit" der Jungend.. Ich hatte dadurch den besten Sex meines Lebens und würde es immer wieder machen...
Wir hatten über 2 Jahre hinweg eine Affäre, zwischen uns sind 20 Jahre und wir haben beide viel von einander gelernt..

Geschrieben

sowas würde ich auch gerne haben aber weiß nicht bis jetzt eher entäuschend hier

Geschrieben

"Ich glaube bei Frauen gillt - je älter, desto zickiger. Deswegen gibt es vermutlich die Konstellation "Jüngerer Mann -reifere Frau" gar nicht so oft, weil es an der zickigen Frau scheitert...[/QUOTE]"

Ich behaupte das Gegenteil......reife Frauen ruhen in sich ;-))
Die haben das Gezicke nicht nötig....

Geschrieben

unser er leibt reife, sehr reife frauen, wenn er sie verwöhnt NUR VERWÖHNT!
sie lassen ihrer lust freien lauf, wenn ihnen nach schreien zu mute ist tun sie es, wenn sie was wollen sagen sie es

Geschrieben

Das ist ein großer Traum von mir...

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen reife Frauen sind um einiges entspannter als die Frauen meines Alters... Und ja sie wissen was sie wollen und brauchen bzw. holen sich das dann auch...

Geschrieben

Ich behaupte das Gegenteil......reife Frauen ruhen in sich ;-))
Die haben das Gezicke nicht nötig....

Die in sich Ruhenden waren vermutlich auch in jungen Jahren so...

Geschrieben

@kieler rüssel - dann würde ich vorschlagen, dass du deinen filter mal anders einstellst- sonst bleibt das ein traum ^^

Geschrieben

Ich hätte auch mal so gerne eine ältere reife Frau die Mädels in meinem alter sind zu lw und machen nichts mit leider....

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen reife Frauen sind um einiges entspannter als die Frauen meines Alters... Und ja sie wissen was sie wollen und brauchen bzw. holen sich das dann auch...

Da hast Du es voll auf den Punkt gebracht! Und mit jüngeren Männern ist es so viel unkomplizierter und lustiger!

Ich mags einfach ....

Geschrieben

ein absoluter Traum von mir .....

jmd aus der Region hier um diesen ggf. umzusetzen???

Geschrieben

Ich hätte auch gerne eine ältere....aber keine da

Geschrieben

Ich hätte auch gerne eine ältere....aber keine da

im echten leben geht das wesentlich schneller

musst dich nur trauen glaub mir ich weiß von was ich spreche

Geschrieben

Ja jüngere kann man sich noch erziehen.. Sofern sie leckgierig sind ...

Es gibt auch aeltere, welche leck-gierig sind ;-) Macht doch auch Spass ;-)

• Neu erstellen...