Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrene Frauen wissen glaube ich wirklich einfach was sie wollen und sind kommunikationsstärker. Dadurch weiß man einfach besser und schneller was einander gefällt, und kann mehr Spaß miteinander haben

Geschrieben

"Die in sich Ruhenden waren vermutlich auch in jungen Jahren so...

welche junge frau ruht in sich??
nene, ich rede mal von mir....ich war genauso zickig und auch unsicher in jungen jahren wie all die anderen jungen frauen...
man ist auf der "suche". weiß nicht wirklich bescheid.....

heute gehe ich das alles gelassener an...;-)
heißt aber nicht, dass ich keine zicke bin...sfg....
ich weiß aber was ich will...;-)

Geschrieben

Es gibt sie, die attraktiven MILF's!
Hatte damals sehr viel Spaß mit einer reifen Dame aus Hilden.
Man kann sogar dazu lernen.
Also bis vierzig steht bei mir nichts im Wege.

Geschrieben

habe aktuell beste Erfahrung mit den jungen Männern. Ab 32 grandios..davor oft zum Schmunzeln..aber immer genial, da sich die Männer auf mich verlassen..und geniessen, was ich mir für sie ausdenke. Und ja, die Ausdauer ist genial! Aber ich bevorzuge nen jungen Mann nur beim Sex. im realen Leben brauch ich nen ebenbürtigen Partner auf Augenhöhe.

Geschrieben

Also ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass das Alter sehr häufig sehr wenig über die Leute zu sagen hat.
Von meinen Sexualpartnern waren 95% älter als ich, da war von 1 bis über 40 Jahren Differenz alles dabei. Habe ich deshalb einen Ödipuskomplex? Würde ich so nicht sagen. Ich habe nie spezifisch nach Alter gesucht, nehme es allerdings auch viel lockerer. Das fehlt mir hier in Deutschland ohnehin sehr. Alles ist oft so streng, so strikt, man verurteilt gleich(der Deutsche hat als solcher ohnehin ein sehr starkes Schubladendenken, dass wurde in diversen Studien belegt). Meist bekommt man dann gar nicht die Chance, sich wirklich zu beweisen oder kennen lernen zu können.
Ich habe einige Jahre im Ausland gelebt und dort sind die Frauen durchaus auch etwas skeptisch bei Altersunterschieden. Sie lassen sich aber eben auch darauf ein und sind pragmatischer. Meine letzten ernsten Beziehungen waren ebenfalls mit Partnerinnen, die deutlich älter waren. Und wieder habe ich nicht nach dem Alter gesucht, sondern nur nach Gemeinsamkeiten. Manche sind halt geistig 10, andere 30, wieder andere 50 oder 70. Das hat nichts mit Reife zu tun, eher mit der generellen Denkweise. Ich fühle mich in meinem Denken oft wie ein Rentner oder sehe viele Dinge so, wie sie bspw. meine Großeltern sehen. Es gibt aber auch genug Dinge, wo es komplett anders liegt.

Prinzipiell finde ich, man sollte sich nicht immer so viele Gedanken machen, sondern einfach mal auf was einlassen und es ausprobieren. Auch lernen nicht immer nur die Jüngeren von den Älteren, ich habe es auch oft genug schon umgekehrt erlebt. Allerdings leider nie in Deutschland.

Geschrieben

Ein sehr schöner Beitrag DuoLuo...
Und ja ich sehr das ziemlich ähnlich , trotz meiner 28 Jahre körperlichen Alters ,bin ich im Geiste um einiges weiter als viele Männer und Frauen meines Alters... Genauso vom Sexuellen her ... Und ganz ehrlich wenn man einmal die Ausgewogenheit der Älteren Frucht geleckt hat ,hat nur noch wenig Interesse an anderem

Geschrieben

Auch bei mir kann sich gerne eine reife Dame melden. Würde mich freuen

Geschrieben

Ich finde reifer Frauen auch sehr Reizvoll, vor allem wenn Sie dann noch eine üppige Oberweite haben.
Ich hoffe ich komme auch mal in den Genuß

Geschrieben

Ich finde reifer Frauen auch sehr Reizvoll, vor allem wenn Sie dann noch eine üppige Oberweite haben.
Ich hoffe ich komme auch mal in den Genuß

Also ich bin schonmal in den Genuß gekommen und war positiv angetan davon. Würde es auch immer wieder gerne machen. War schön entspannt.
Altersunterschied war geschätzt ca 30 Jahre.

Geschrieben

na ich bin 67 und erlaub mir einiges

Das ist dann aber ein schönes Alter. Bewundernswert, wenn Du Dir gönnst, was Dir gut tut und gefällt.

Geschrieben

Ich behaupte das Gegenteil......reife Frauen ruhen in sich ;-))
Die haben das Gezicke nicht nötig....

da ist was wahres dran

Geschrieben

Ich war knapp 18, sie 44 und die Mutter meines besten Freundes (Witwe...)
Hätte es mir damals nie vorgestellt, aber es war mega. Nicht so dieses rauf, rein wie es oft beim ersten mal passiert, wenn noch keiner Ahnung hat (da war ich 15). Jedenfalls habe ich viel dabei gelernt und sie hatte die Ruhe und die Kompetenz mir Dinge beizubringen. Eigentlich muss es jeder selber wissen, wie er es handhabt, aber ich kann durchaus empfehlen, auch mal etwas reiferes zu nehmen. Sie haben weniger Erwartungen und holen doch alles aus einem raus.
Das ist meine Erfahrung und meine Freundin dankt es mir.

Geschrieben

Ich finde es ist was anderes.
Ältere Frauen sind Ausdauernder als jüngere und bin oft noch nicht fertig, wenn die jungen Mädels schlapp machen unter 24.
Deswegen hatte ich eine Zeitlang mit jemanden der 35 ist gehabt und der Sex war einfach ebenbürtig.
Sie war zufrieden, ich war zufrieden und das ist doch die Hauptsache.
Bin kein Egoist im Bett
Aber leider ist sie jetzt in einer Beziehung, was mich natürlich für sie freut.
Deswegen suche ich wieder eine feste Sexpartnerin die älter als 35 ist.

Geschrieben

Ältere Frauen wissen was sie wollen und stehen im Leben.

Das gefällt mir sehr

Geschrieben

Ich hätte gerne so ein Exemplar für eine Beziehung, weil ich mit alten Männern nichts anfangen kann.

Und ältere Männer haben vielleicht auch kein interesse an Dir ???????

Geschrieben

ja vielleicht, aber ist doch nicht das problem für gestandene männer im hohen alter.

Geschrieben

finde aus erfahrung super, würde ich jederzeit wieder tun, danke an die nette frau von poppen, die sich mit mir getroffen hat

Geschrieben (bearbeitet)

eine ältere Frau hat viel mehr Verständnis für die Sexualität eines Mannes. Sie kann sich am jugendlichen Körper erfreuen, und gleichzeitig auf seine Unerfahrenheit Rücksicht nehmen. Sie kann ihn anleiten und heranführen, und dabei auch selber einen hohen Lustgewinn erfahren.
Für den jungen Mann ist das wiederum ein besonderer Glücksfall, wenn er bisher in sexueller Hinsicht nicht allzuviel Glück hatte. Damit meine ich nicht, dass er kein Sex hatte, sondern dass der Sex bisher wenig Qualität hatte. Oder eben auch selten war. Denke, das ist gar nicht so selten. Er kann mit der älteren Frau sexuelle Erfahrungen machen, die er sich kaum geträumt hat. Und beide können sich dabei ungewöhnlich gut fühlen.

Natürlich ist das eher die Ausnahme, die meisten haben eher gleichaltrige Partnerschaften. Dabei gibt es welche, die mit 23 schon viel erlebt haben, und andere, die in gleichaltriger Beziehung in sexueller Hinsicht weniger erlebt haben.

bearbeitet von abundzuLiebe
Geschrieben

ich steh auch total auf ältere Frauen, ich finde die meisten Frauen bis Mitte 20 wissen noch nicht was sie wollen, besser gesagt sie können mit dem Werkzeug eines Mannes nicht umgehen. Wenn beide erfahrung haben macht es doch doppelt so viel spaß
ich würde mich als "älterer" Mann irgendwo bestätigt fühlen wenn mich eine Junge Frau anmachen würde. Schade das viele Frauen denken das die Zahl des Alters entscheident ist was man als MANN wohl kann.

Geschrieben

Momentan stehe ich für mich bemerkt wieder sehr vermehrt auf reifere/ältere Frauen und möchte sehr gerne eine Näher und vor allem Real kennenlernen.

Reizen würde mich eine schöne erotisch/sexuelle Freundschaft Plus und sehr gerne aber auch eine Dauerfreundschaft mit gemeinsamen unternehmungen über die Bettkannte hinaus.

Wenn Sie recht gut aussieht und ein wenig jugendlich eingestellt ist,ebenfalls sehr Humorvoll&Gefühlvoll ist und auch immer noch Feuerfunken in sich hat dann wäres dies schonmal sehr passend.

Der Altersunterschied ist mir weitgehend egal,vor allem wenn man sich doch sehr gut versteht und viel gegenseitige Sympathie aufbringt.

Unter 30 würde ich momentan ungerne gehen wollen - wenn jünger dann aber gerne nur für Sex oder eine Erotik&Sex Freundschaft.
Ich selber bin 38J. und suche ab 30 aufwärts.

Dabei muß ich aber Ehrlich sagen das ich mit Frauen über 50 lieber eine Freundschaft Plus also eine erotisch/sexuelle Freundschaft eingehen würde wo man natürlich auch zusammen mal ausgehen kann und mehr oder eine Affäre.
Mit Frauen bis 50 würde ich sehr gerne auf viel mehr eingehen wollen.

Geschrieben

Also man kann das nicht so pauschalisieren. Es gibt jüngere wie auch ältere Frauen die es im besonderem Maße wirklich sehr gut im Bett einem besorgen können. Das wichtigste ist die Kommunikation. Was will sie oser er?????!!!!! Dann klappt es in jeder Altersstufe sehr gut. Die älteren Herrschaften haben einfach keine Hemmungen zusagen was sie wollen und was nicht. Und wenn das mit seinen eigenen Vorstellungen überseinstimmt, kann der Sex nur gut werden

Geschrieben

Durfte ich auch schon genießen mit einer erfahrenen Frau Sex zu haben ist auf jeden Fall zu empfehlen. Danke an diejenige die ich verwöhnen durfte.Ich war damals 28 und Sie 47.

Geschrieben

...umgekehrt ist es mir lieber...

• Neu erstellen...