Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn jemand aus Bayern Interesse hat, ich (26) bin zu jeder Schandtat bereit =)

Geschrieben

unser er leibt reife, sehr reife frauen, wenn er sie verwöhnt NUR VERWÖHNT!
sie lassen ihrer lust freien lauf, wenn ihnen nach schreien zu mute ist tun sie es, wenn sie was wollen sagen sie es

Und genau das meine ich. Einfach drüber reden und genießen und das fällt den reiferen Frauen wie auch Männern einfach leichter

Geschrieben

Jeder Junge Mann kann sich glücklich schätzen wenn er das erleben darf.

Geschrieben

Also ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass das Alter sehr häufig sehr wenig über die Leute zu sagen hat....... Ich habe nie spezifisch nach Alter gesucht, nehme es allerdings auch viel lockerer. Das fehlt mir hier in Deutschland ohnehin sehr. Alles ist oft so streng, so strikt, man verurteilt gleich(der Deutsche hat als solcher ohnehin ein sehr starkes Schubladendenken, dass wurde in diversen Studien belegt).

volle Zustimmung...das wurde im Parallelthread junge Frau-älterer Mann leider sehr bestätigt.

Überhauptwird hier deutlich: wer noch nie die Erfahrung mit grossem Altersunterschied gemacht hat, muss sich oft sehr dagegen aussprechen. Das ist typisches Schubladendenken.
Wer dagegen die Erfahrung gemacht hat, kann oft über sehr gute bis wunderbare Erfahrungen berichten.

Geschrieben

VP, ich habe noch nie die Erfahrung mit einem wesentlich älteren Mann gemacht, dafür mit einem wesentlich jüngeren.

Ich persönlich suche nicht speziell wesentlich ältere Männer.
Das ist in meinem Alter auch etwas schwierig

Ich weiß aber auch nicht, warum das so schlimm ist.
Jede/r darf doch mit dem glücklich werden, was er/sie sich wünscht

Geschrieben

volle Zustimmung...das wurde im Parallelthread junge Frau-älterer Mann leider sehr bestätigt.

Man müsste sich halt mal auf etwas einlassen. So einige suchen angeblich ein Abenteuer. Aber was ist ein Abenteuer? Ist es nicht auch, dass man mal etwas probiert, was man sonst noch nie probiert hat?

Ich habe mich beispielsweise 2011 auf eine Frau eingelassen, die meine Großmutter sein könnte, der Altersunterschied waren 40 Jahre. Allerdings war es eher so, dass wir einfach gute Freunde wurden und uns Schritt für Schritt kennen lernten. Optisch sah sie aus, als wäre sie Ende 40, Anfang 50, auch sonst habe ich keine negativen Unterschiede feststellen können.

Das wäre mir mit dem Denken, dass ich hier bei einigen Männern und Frauen sehe sicher verwehrt geblieben.

Da sind die Menschen in anderen Ländern doch lockerer...kommt aber natürlich auch immer auf das Land an.

Geschrieben

Was soll denn das Gerede man muss sich auf alles einlassen.
Der eine schließt dies für sich aus, der andere jenes. Das darf doch jede/r für sich entscheiden, jede/r seine Vorlieben und no goes haben.
Wenn ein großer Altersunterschied ausgeschlossen wird, ist das meiner Meinung nach genauso legitim, wie wenn jemand Kaviar für sich ausschließt.

Ich lass mir von niemandem vorschreiben, was ich zu wollen habe. Das sollte sich niemand vorschreiben lassen.
Doof sind in meinen Augen nur die, die das nicht akzeptieren

Geschrieben

Hallo das ist doch egal ob der Mann oder die Frau etwas jünger oder älter ist .Viele Männer bilden sich nur was ein wenn sie jünger sind und eine Frau älter ist das die Frau kein Sex mehr hat ...Stimmt nicht die haben noch bessern Sex wie alle jungen ....Ich muss schon sagen bei vielen Männer stimmt in Kopf nicht ganz ......Ich hab auch jüngerer Männer gern ...

Geschrieben

Ich finde daran ist gar nichts verwerflich, im Gegenteil!
Liebe und/oder Sex kennen keine Altersgrenzen !

Ich hatte bisher zwei sehr aufregende Erfahrungen mit älteren Frauen und es war einfach unglaublich aufregend und heiß!
Gerne wieder!

Geschrieben

ich steh auch total auf ältere frauen....sie sind im bett einfach selbstsicherer als die jüngeren....das macht das ganze dann auch deutlich spektakulärer

dazu kommt, dass die frauen, die auf jüngere kerle stehen, für gewöhnlich eine gewisse aura umgibt, die sehr anziehend auf viele männer wirkt

Geschrieben

Warum nicht!!!
Eine ältere Frau kann(vielleicht) einem jungen Mann noch etwas beibringen

Geschrieben (bearbeitet)

dazu kommt, dass die frauen, die auf jüngere kerle stehen, für gewöhnlich eine gewisse aura umgibt, die sehr anziehend auf viele männer wirkt

und das erkennt mann.......woran.....wenn eine wildfremde vor einem steht...oder entwickelt sich die aura.. wenn die information im profiltext versteckt ist?

bearbeitet von DickeElfeBln
fall angeheftet
Geschrieben

Ich weiß aber auch nicht, warum das so schlimm ist.
Jede/r darf doch mit dem glücklich werden, was er/sie sich wünscht

Ja klar jeder sollte das tun was einem Spass macht solange man die Grenzen von anderen Menschen verletzt.
Das beinhaltet auch die Freiräume eines anderen zu wahren und man einem seinen Spass haben lässt.

Klassisches Gesellschaftsdenken ist langweillig. Bin eher ein Mensch der auf der Suche nach aussergewöhnlichen Sachen ist die typische gesellschaftliche Barierren durchbrechen. Alles andere langweillt mich.

Geschrieben

Bis zu einem bestimmten Alter des Mannes kann es sehr reizvoll, interessant und lehrreich sein. Ich war mit 25 einige Zeit mit einer 40 jährigen zusammen, dass war das ultimative Erlebnis in Sachen Erotik.
Ist der Mann über 50 , hat es eher etwas von Mumienschändung

Geschrieben

Ich bin hier bei poppen.de, und der Name ist Programm. Hier suche ich nicht den Mann zum heiraten, sondern eine lustvolle und gerne längere Affäre. Und das mit einem Mann, der noch nicht auf die bekannten Pillen angewiesen ist. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass jüngere Männer ab 40 genau dem entsprechen, was ich mir vorstelle und wünsche. Und über mangelnde Nachfrage brauche ich mich nicht beschweren.

Hier zitiere ich gerne Mieh001:
Ich lass mir von niemandem vorschreiben, was ich zu wollen habe.

Geschrieben

Eigentlich ist das Alter auch völlig egal!

Mich ziehen reife freuen am meißten an durch ihre Erfahrung!
Es ist einfach was ganz anderes mit einer reifen Frau!

Ich finde dieses gefühl wunderschön...

Eine Frage an die Frauen!?
fühlt ihr euch nicht auch irgenwie besonders... weil sich ein junger typ für euch intressiert?

zum Schluss fühlen sich doch beide gut

Reife Frauen in Brandenburg! Schreibt mir! Ich würde mich sehr freuen!

Also kommt Frauen schreibt mir und lasst uns spaß haben...

Geschrieben

Wieso sollte ich mich deshalb besonders fühlen?

Damit kalkulieren sehr junge Männer, dass Frau sich gebauchpinselt fühlt.
Diese Frauen gibt es sicherlich auch, aber eben nicht alle brauchen diese Art Bestätigung

Geschrieben

Also ich selbst finde die erfahrene Frau viel interessanter als gleichaltrige. Das hat einfach mehrere Gründe... Hauptgrund wird sein, dass Sie mich einfach aüsserlich viel mehr ansprechen und nicht diese Flausen im Kopf haben *manchmal :P* als eine jüngere.

Auch meine letzte Beziehung war mit einer 20 Jahre älteren Frau und diese ging 8 jahre. Und davon möchte ich keinen Moment vermissen.

Was andere dagegen denken, ist mir relativ egal!
Die Menschen müssen passen nicht die Umgebung.
Alter ist meiner Meinung nach nur eine Zahl im Ausweis.

Geschrieben

haißt es nicht jünger - älter oder eben unreif - reif?

Geschrieben

Ist wohl sehr spanned so was zu erleben.
Kann ja sein, dass das schon das große Bild ist.
Neugier kann man wohl schwer als Vorwurf gegenüber jungen Menschen verwenden (nicht das alte nicht neugierig sein dürfen)
Jünger ist auch recht lose gesagt, da hat wohl jeder seine eigenen Vorstellungen.

Manchen Frauen scheint das auch zu gefallen, also ist ja Alles beim Rechten.

Geschrieben

alles falsch.
die fraun halten nicht mal ein profil besuch für nötig.
ein nein danke wäre schon eine nette geste.

Geschrieben

alles falsch.
die fraun halten nicht mal ein profil besuch für nötig.
ein nein danke wäre schon eine nette geste.

Naja... wenn man mal schaut, wieviel Nachrichten hier die Damen bekommen *will gar nicht wissen, was da alles für ein mist bei ist*

hätte ich glaub auch irgendwann keine Lust mehr darauf zu antworten.

Die Damen die ich bis jetzt angeschrieben habe, haben mir 80% davon geantwortet. Auch wenn es absagen waren.

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin seit 17 Jahren mit meiner 11 Jahre älteren frau zusammen und 13 Jahre verheiratet.
Ich war damals 26 und sie 37 und es ist das beste was mir je passieren konnte.
Meine ex war vier Jahre jünger als ich und auch schon ziemlich geil, aber kein Vergleich zu einer reifen Frau. Neulich hatte ich mal Sex mit einer 21 jährigen und es reizt mich gar nicht mehr. Die wiessen einfach noch nicht was sie tun und tun müssen.

Geschrieben

uff also das hier ist ne dose der pandora oder?
lach

Geschrieben

Ist der Mann über 50 , hat es eher etwas von Mumienschändung

Und unter 50?
ist das nicht Insect oder sowas?

• Neu erstellen...