Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Damen, ich bin 21 und ziemlich scharf auf den Gedanken mit einer reifen Frau zu schlafen. Wenn jemand aus Schlaeswig-Holstein interesse hat meldet euch

Geschrieben

so so scharf auf den Gedanken

egal ob jung oder alt, Mann sollte dafür sorgen das noch ein bisschen Blut im Hirn bleibt

Geschrieben

was ist eigentlich "reif" wenn der mann ende 40 ist
ist "sie" dann schon im rentenalter...

Geschrieben

reifere frauen sind super
wenn eine mal lust auf mich hat, schreibt mir ruhig :-)

Geschrieben

Ist so ne Sache...

Mit den meisten jungen Männern ist es - meiner Erfahrung nach -ziemlich schwer sich zu unterhalten. Ist aber auch klar, noch fehlt ja so einiges an Hintergrundwissen und Erfahrung.

Mit 20 war ich ja auch nicht besser.

Dafür können Jüngere sehr oft und gerne, sind recht zärtlich und wenn ihnen keine was beibringt, wärs ja witzlos

Geschrieben

Ein jüngerer Mann ist für mich einer so um die 40

20 ist für mich noch beinahe ein Kind

Geschrieben

Mit den meisten jungen Männern ist es - meiner Erfahrung nach -ziemlich schwer sich zu unterhalten. Ist aber auch klar, noch fehlt ja so einiges an Hintergrundwissen und Erfahrung.

Dafür können Jüngere sehr oft und gerne, sind recht zärtlich

(trifft interessanterweise auch auf jüngere Frauen zu)

Einmal mag es die Fähigkeit Älterer zu sein, ein Gespräch besser zu führen, und zum anderen kann eine reife Frau auch besser damit umgehen, wenn er zu schnell gekommen ist. Es ist für ihn dann auch leichter, wenn er nicht denken muss: Mist, jetzt bin ich zu früh gekommen (bei einer gleichaltrigen Freundin sicherlich ein Stressfaktor)

(was bei gleichaltrigen Partner alles gut läuft, muss ja hier nicht erwähnt werden)

Geschrieben (bearbeitet)

haißt es nicht jünger - älter oder eben unreif - reif?

Dachte ich auch!
Wenn ein 20-jähriger eine reife (nicht unreife) Dame sucht, was meint er dann damit?

Früher waren die unreifen 20-jährigen Damen, verdammt reif. Aber ich sag's ja immer - es ist die falsche Ernährung und das ganz moderne Fastfood-Zeug. Die werden auch gar nicht mehr richtig reif - da ist die Schale noch grün und innen sind sie schon matschig und nicht selten sogar ... umgekehrt!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ist das alter nicht schlussendlich Egal..es muss harmonisch sein, es muss knistern... Und wenn es gefunkt hat muss sich ein höllenfeuer entfachen...

Ja ja..

ICh weis, es gibt ständig die Diskussion in der Gesellschaft, Ohh das ist wieder ne ältere Dame mit einem jungen Mann.. die muss es nötig haben...
Oder Der Mann könnte Ihr Vater sein... nicht der Freund!

Aus meiner Sicht ist das spiessig....
Für mich ist das Alter nur wichtig, wenn es um Kinder geht...
Ein Arzt, der einer 60jährigen Frau noch befruchtete Eizellen einpflanzt gehört für mich ebendso bestraft, wie ein 65 jährger Mann, der stolz ist noch ein Kind gezeugt zu haben...

Beides unverandwortlich gegenüber den Kindern solcher Menschen!

Geschrieben

Ich sags mal so:

Ja, ich habe die Fantasie (/den Wunsch?) einmal mit einer älteren/reifen Frau zu schlafen (aber dann bitte doch nicht zu alt )

Das heißt aber nicht, dass ich zwangsläufig (nur) auf diese Gruppe Frauen stehe - sondern es wäre einfach eine der vielen unerfüllten Wünsche, die man gerne noch erleben würde

Zudem haben ältere Frauen (also älter im Vergleich zu mir...sagen wir mal so ab 10 Jahre Unterschied) ganz andere Reize als etwas gleichaltrige oder auch jüngere und auch eine ganz andere Ausstrahlung.

Geschrieben

vielleicht findet sich ja eine ältere Lady als ich es bin die Interesse hätte würde mich freuen wenn sich diese mal bei mir melden würde =)

Geschrieben

Für mich ist ein jüngerer Mann zwischen 30 und 40. Das finde ich prickelnd.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn sich einer schon so nen Nick zulegt, kann ja nichts mehr schief gehen. Schon einer weniger, der um die jungen Frauen buhlt

Also wenn ich deinen Profiltext zusammenfasse würde ich sagen, daß deine Traumfrau ne 70 jährige mollige Afrikanerin ist, die mit dir in der Sauna bumst.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Also wenn ich deinen Profiltext zusammenfasse würde ich sagen, daß deine Traumfrau ne 70 jährige mollige Afrikanerin ist, die mit dir in der Sauna bumst.

Hab' das Profil nicht gelesen, aber ich dachte ... er findet 30 bis 40-jährige Männer ebenfalls prickelnd.

Geschrieben

Anscheinend haben alle einen Mutterkomplex ??

Geschrieben

:P Bin sehr gespannt darauf Erfahrung mit einer älteren Frau zu sammeln! Meldet euch!

Geschrieben

meiner erfahrung nach zu urteilen ist es einfach so, dass sex mit einer erfahrenen frau vergleichsweise aufregender ist....

daher dürfen sich ältere frauen, die auf jüngere stehen, auch gerne bei mir melden

Geschrieben

Das ganze Thema ist doch überzogen.
Der Fokus liegt ganz falsch.... mit einer älteren Person Sex zu haben. Das ist die Reduzierung aufs Minimum.

Legt das doch mal ab und lasst mal das Alter weg während ihr mit jemandem sprecht, dann kann man an die Sache ganz anders heran gehen. Jeder Mensch hat seine eigene Art. Da mag Erfahrung mit einfliessen, je Älter der Mensch ist. Mag auch nicht der Fall sein. Bla....

Aber das wird man wohl erst verstehen, wenn man selber in dem Alter ist und sich Gedanken macht ob man aufs Alter reduziert werden möchte. Man könnte das auch so durch Einfühlungsvermögen aber das fehlt dem Großteil leider.

Geschrieben

um's mal grob zusammenzufassen,das fahren lernst du auf nem alten rad!!!

Geschrieben

um's mal grob zusammenzufassen,das fahren lernst du auf nem alten rad!!!

Was verkörpern (symbolisch) "Stützräder" bei so 'nem alten Fahrrad? 'nen Rollator!

Ich habe das Fahren auf dem Fahrrad, eines Anderen gelernt.

Geschrieben

Es ist ein Unterschied zu wissen was man will, und weiß wie man es tut. Wollen und Können!!!

Grins.....sprichst Du mir grad das KÖNNEN ab? *Spass*

Geschrieben

ehrlich gesagt finde ichs andersrum besser
jüngere frau,älterer mann
in meinem alter möchte ich doch keine leichenschändung begehen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden...

ich für meinen teil stehe auf ältere damen, da sie für mich eben eine stärke erotische ausstrahlung haben

• Neu erstellen...