Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

off topic:
ich finde es ja schön, dass als folge meiner forumseinträge ein paar mehr frauen auf meine seite schauen, dennoch hätte ich auch nichts dagegen, mal mit einer nachricht konfrontiert zu werden..

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe einige meiner schönsten Stunden mit älteren Damen verbracht. Das Ganze geht irgendwie viel zwangloser vonstatten und man kann sich auch unverkrampfter und offener unterhalten.
Es geht weniger um das Spiel, sondern nur noch darum, dem jeweils Anderen möglichst viel Genuss zu bereiten. Und vor Allem: Die älteren Damen, die wissen, was sie tun!

Im Endeffekt kommt es weniger auf die Alterszusammensetzung an, als darauf, dass man sich gut ergänzt.

Geschrieben

ehrlich gesagt finde ichs andersrum besser
jüngere frau,älterer mann
in meinem alter möchte ich doch keine leichenschändung begehen

Warts ab, bis Du ein paar Jahre älter bist....
Männer altern bekanntlich schneller als Frauen :-))

Geschrieben

Warts ab, bis Du ein paar Jahre älter bist....
Männer altern bekanntlich schneller als Frauen :-))

Männer altern nicht, Männer werden interessanter!

Geschrieben

Wenn man als Frau diese Vorliebe hat und das den gewissen Kick bringt, wird man leider oft schief angeschaut. Aber... Frau steht dazu :-)

Geschrieben

Männer altern nicht, Männer werden interessanter!

[COLOR="black"][COLOR="Green"]...und welche Träume hast Du Nachts ????
Schau Dir mal attraktive Frauen mit über 50 Jahren an...
und dann daneben Männer gleichen Alters
Ich habe schon Männer getroffen, die 10 Jahre jünger waren als ich, dafür aber mindestens 20 Jahre älter aussahen

[/COLOR][/COLOR]

Geschrieben

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht !!!

Geschrieben

[COLOR="black"][COLOR="Green"]Ich habe schon Männer getroffen, die 10 Jahre jünger waren als ich, dafür aber mindestens 20 Jahre älter aussahen
[/COLOR][/COLOR]

Das waren keine Männer! Sowas kommt dann, wenn man auf Frauen angewiesen ist, nicht selbst kochen oder bügeln kann oder rumjammert, wenn niemand auf Nachrichten antwortet. Keine Männer halt!

Geschrieben

Das waren keine Männer! Sowas kommt dann, wenn man auf Frauen angewiesen ist, nicht selbst kochen oder bügeln kann oder rumjammert, wenn niemand auf Nachrichten antwortet. Keine Männer halt!

Dreibeiner nennt man sowas ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich treffe mich nur mit jüngeren Männern, die nicht "älter" aussehen, die kochen, bügeln und putzen können....

bearbeitet von PurPoison
Geschrieben

Dann wäre ich ja der richtige Mann für dich.
Putzen und bügeln gehören zwar absolut nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, das Wissen darum habe ich mir aber erarbeitet.
Kochen hingegen tue ich sehr gerne. Und das ganze dann verspeisen natürlich auch. Und für zwei Personen kocht es sich besser als für eine. ;P

Geschrieben

Also ich habe mit reiferen Frau die viel besseren Erfahrungen gemacht, also nicht nur sexuell. Einer meiner Freundinnen war 30 Jahre älter als ich und es war einfach nur super.

Geschrieben

Dann wäre ich ja der richtige Mann für dich.

..
also, das ist ja sehr schmeichelhaft.
...aber mit "jüngerem Mann" meinte ich + / -
10 Jahre

Geschrieben

Also bei 15 Jahren würde ich auch die Grenze ziehen

Geschrieben

das alter spielt doch keine rolle
es reicht wenn wir aufeiander geil sind ...

Geschrieben

Meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich. Wir beide fühlen uns sehr wohl in unserer Beziehung. Mit allem was zu einer guten Beziehung gehört, auch den Sex.

Ich lebe MEIN Leben und sie lebt ihr Leben (...leben und leben lassen).

Geschrieben

ich denke,so eine thematik lässt sich nicht pauschalisieren! jedem tierchen sein plaisierchen! ich finde es sollte einfach dem entsprechenden alter angepasst sein. sicher...mit 20 verträgt man locker einen altersunterschied von 30 bis vllt. auch 40 jahren! aber mit 40...???? naaaaja!! :-)) ich habe das damals (mit 20) selbst erfahren. es war bombastischer...großartiger sex mit einer 40 jährigen. aber heute bevorzuge ich eher die altersspanne +/- 10 jahre. und die gründe hierfür sind manigfaltig!

Geschrieben

Mich reizt der Sex mit einer reiferen Frau auch viel mehr als derzeit mit Gleichaltrigen.
Viele jüngere Frauen wissen einfach noch nicht was sie wirklich wollen, können dies nicht sagen und wirken auf mich eher etwas verklemmt was die Sexualität angeht. Klar gibt es da auch Ausnahmen aber bei einer reifen Frau kann ich mich sicher sein, dass sie genau weiß was sie will und wie sie es will.
Der Altersunterschied macht es für mich persönlich auch nochmal viel prickelnder und intensiver.

Geschrieben

Es wäre ja auch mal toll wenn sich die erfahrenen Frauen einfach mal bei den jungen Männern melden. Verstehe es manchmal nicht. Ich meine wir sind ja hier auf einer Erotischen Platform um andere auch zum Teil für unsere Fantasien und unsere Lust zu finden. NUr finde ich nur noch irgend welche Fakes oder Frauen die denken ich wäre einer ^^

Geschrieben

Hey
ich suche eine "Leherein" die mich in der schönsten Sache der Welt unterichtet . Ich bin gut gebaut und sehr lernbereit wenn du interesse hast dann melde dich
lg

Geschrieben

Am besten so jung wie's geht (natürlich volljährig)....mein letzter war 19, auf den Tag genau 12 Jahre jünger und so süß :-)

Geschrieben

im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden...

ich für meinen teil stehe auf ältere damen, da sie für mich eben eine stärke erotische ausstrahlung haben

Denke an die Leichenschändung.....lach.

Geschrieben

Am besten so jung wie's geht (natürlich volljährig)....mein letzter war 19, auf den Tag genau 12 Jahre jünger und so süß :-)

Es sollte mehr von deiner Sorte geben! Hast du noch die ein oder andere Schwester? :P

Geschrieben

Es sollte mehr von deiner Sorte geben! Hast du noch die ein oder andere Schwester? :P

Jetzt sag nur, diese Granate würde dir nicht reichen?

• Neu erstellen...