Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich reizt der Sex mit einer reiferen Frau

Geschrieben

Ich kann es bestätigen. Ein junger Körper ist straff und "schön", aber meistens unerfahren. Mit dem Alter kommt die Reife und der Genuß beim Sex. Ich schaue mir auch gerne Junge Körper an, Sex habe ich dann doch lieber mit erfahrenen Frauen. Reife Frauen können einfach anders genießen.

Geschrieben

Wünsche mir auch schon seit langem eine Affäre mit einer reifen Frau, vielleicht wird es ja auf dieser Plattform noch was.. ;-)

Geschrieben

Denke an die Leichenschändung.....lach.

das hat nichts mit nekrophilie zu tun

reifere frauen haben eben das gewisse etwas...

Geschrieben

Wenn ich mir hier im Ballungsgebiet die reiferen Frauen ansehe, dann habe max. 3 von 10 das gewisse Etwas. Bei Männern wird es natürlich nicht anders sein.

Geschrieben

Wenn man als Frau diese Vorliebe hat und das den gewissen Kick bringt, wird man leider oft schief angeschaut. Aber... Frau steht dazu :-)

Ich habe immer dazu gestanden,das meine Frau 10 Jahre älter war.Leider ist sie mit 51 viel zu früh gestorben.

Geschrieben

Wenn ich mir hier im Ballungsgebiet die reiferen Frauen ansehe, dann habe max. 3 von 10 das gewisse Etwas.

reifere frauen haben eben das gewisse etwas...

was ist das * gewisse etwas*??

Geschrieben

Alleine deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Man sollte vielleicht meinen, dass reifere Frauen wissen, was sie wollen. Also eine, die ich mal bei Joy kennengelernt hatte, hat schon beim ersten Date gefragt, ob ich eigentlich einen Kinderwunsch hätte. Ich sagte nur, ich sei mir nicht sicher, das käme ein wenig plötzlich
Ich muss sagen, es war schon schön mit ihr, aber auch beim zweiten Date kam dann immer mehr und für so eine Klammerei war es mir dann doch nicht wert.
Aber wenn das auf lockerer Ebene stattfindet, wo auch feststeht, dass es nicht für die Ewigkeit ist und der Spaß, sowie das Drumherum, vielleicht mal spazieren gehen oder was auch immer stimmt, ohne dass man gleich heiraten muss, würde ich das unheimlich gerne mal wieder machen. Man sollte die Singlezeit ja nutzen, um mal Dinge auszuleben, die es in der Norm ja nicht allzu oft gibt. Nix gegen Paare mit Altersunterschied, aber ab 33 aufwärts wäre bei mir Schluss in dem Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

was ist das * gewisse etwas*??

Ich versuche es gerade zu definieren und es ist gar nicht so einfach.

Früher, wie heute, würde ich es für mich, wie folgt beschreiben:

- gepflegte Erscheinung. Sie achtet auf Körper, Bewegung, Outfit, ist nicht überladen (Schmuck etc.)
- betont durchaus ihre Weiblichkeit, aber nicht zu extrem.
- strahlt Selbstbewusstsein aus, aber nicht übermäßig.
- ist sich ihrer Reize bewusst, was auch ihre Blicke und Mimik verraten.
- eher ruhig, als zu laut. Kein Hört-ich-gerne-selbst-reden-Typ.
- kann durchaus ein Hausfrauentyp sein, aber kein Christkind.

Aber vielleicht schreiben die jungen Männer mal etwas dazu?

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Schmunzel......und hier auf der Seite ein eher *sie schreibt nicht zu viel*????

Geschrieben

Bei mir klappts in der letzten Zeit auch nur mit aelteren Frauen - die juengeren regen mich schnell mit ihrem Geplapper auf und beim Sex gehts schon laenger nicht mehr um das blosse rein und raus.
Allerdings ist es immer beim Altersunterschied unter 10 Jahren geblieben %-)

Geschrieben

Das ist, allen Klicheés und landläufigen Vorstellungen zum Trotz, meine absolute Vorliebe: eine Frau, die wesentlich älter ist als ich - auch und gerade - mollig/dick.
Es wird wahrscheinlich daran liegen, daß ich als 15-jähriger von einer Frau Mitte 40 verführt worden bin.
Bislang hatte ich nur sehr schöne, leidenschaftliche und geile Erfahrungen mit älteren Damen sammeln können.

Geschrieben

Ich muss jetzt auch mal was zu der Sache schreiben. Vor allem die Aussage, eine ältere Frau weiss was sie will und hat auch mehr Erfahrung.
Ich habe vor genau 6 Jahren im Alter von damals 43 Jahren einen um fast 11 Jahre jüngeren Mann kennengelernt, eigentlich waren wir eine Clique, die miteinander weg ging. Ich hätte mir nie was anderes vorstellen können. Es wurde dann doch mehr, Affäre, Freundschaft, wie auch immer. Und dieser Mann, damals 32 Jahre, war mir in Sachen Sex und Erfahrung haushoch überlegen. Das , was er mir alles gezeigt hat, begleitet mich noch heute. Aber gleichzeitig hab ich mich, wann immer wir weggingen, in Grund und Boden geschämt, weil ich öffentlich immer das Gefühl hatte, die starren alle und man sieht den Altersunterschied auch deutlich.
Heute... lässt mich sowas kalt. Ich hab dazugelernt und bin dann heute vielleicht wirklich für einen jüngeren Mann die reifere, erfahrenere Frau die sich auch mal gerne mit ihm zeigt :-)

Geschrieben

Dtler, die Vorurteile kommen, wenn man liest wie Burschen wie der TE aeltere Frauen "nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !!" suchen.

Also wenn es beide wollen, dann ist es doch okay. Ich selber, 45, stehe auch auf ältere Frauen. Für Sex, aber wenn es passt auch für mehr.

Geschrieben

Am besten so jung wie's geht (natürlich volljährig)....mein letzter war 19, auf den Tag genau 12 Jahre jünger und so süß :-)

sehr geil, ich hatte mal was mit einer Dame die Ich hier Kennengelernt habe die war 48. Sehr geile Erfahrung gewesen -! :-) Gerne wieder

Geschrieben

Jetzt sag nur, diese Granate würde dir nicht reichen?

Danke schön...lach.

Geschrieben

na hallo du =)

was soll ich groß sagen, ich bin aus cottbus - schaue dir doch mal mein profil an, habe es gut gefüllt und viel liebe reingesteckt

stefan =)

Geschrieben

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht mit einem 17 Jahre jüngeren Mann. Ich habe durch ihn soviel über meine Sexualität gelernt und HEUTE weiss ich, was ich will!
Allerdings flashen mich heute immer noch eher die jungen Männer, die entsprechende Erfahrung haben und so wie ich mit ihrer und der weiblichen Lust im Reinen sind und nicht eine reife Frau suchen... "um mal die Erfahrung zu machen"

Geschrieben

...ich bin aus cottbus - schaue dir doch mal mein profil an, habe es gut gefüllt ...

sprach der sexhase aus zwickau und hoppelte davon

Geschrieben

......und nicht eine reife Frau suchen... "um mal die Erfahrung zu machen"

gegen jünger sprich für mich nichts, aber als Versuchskaninchen möchte ich nicht benutzt werden

Geschrieben

und nicht eine reife Frau suchen... "um mal die Erfahrung zu machen"

Nur.....sind die....in der Überzahl....

Geschrieben

Also reifere Frauen finde ich sehr anziehend. Es ist leider schwer eine Frau kennenzulernen die jüngere Männer mag

Geschrieben

An alle die sehnsüchtig hoffen ihre Fantasie mit der Reiferen sie "Hot-Milf/GILF" zu befriedigen und so hier ihr Glück versuchen ich denke das ist nicht der richtige weg...
Dazu sollte man sich auf machen und dort hin gehen wo nicht unbedingt euer Altersdurchschnitt feiert... Denn es ist durch den großen andrang auf Foren wie diesem schon schwer genug ohne die richtigen Worte eine Antwort zu bekommen geschweige denn eine Konversation zu führen wo jüngerer Mann nicht hinterher hinkt... Denn eines ist sicher auch wenn man als jüngerer Mann eine reifere Frau bis auf Wolke 7 verwöhnen kann, musst du ihr trotzdem etwas voraus sein auf deine Art und Weise.
So ist jedenfalls meine Erfahrung ... Ich bin ausgeglichen, gebildet , Sage was ich denke aber nie ohne den Verstand vorher einzuschalten , ein guter Tänzer , Zart und hart ,etwas was sehr wichtig ist "Gentleman" ... Und das kann ich von mir behaupten ohne zu überdrehen ,dass liegt in meiner Natur ich war schon immer eher Schwiegermutter's Liebling ... Leider sind das allerdings alles Sachen die eher reife Frauen zu schätzen wissen für viele Frauen meines alters ist das eher nicht so anziehend die Wollen einen zarten Machotypen der Eier hat aber ihrer Meinungen Akzeptiert

Letztendlich möchte ich damit sagen Leute geht aus versucht euer Glück aber denkt dran das die reife sie euch nicht wegen eures Starken Durchhaltevermögens nimmt oder eures tollen Körpers halber . Das insgesamt ist wichtig. In jeglicher Lage

Geschrieben

Ich mag auch gern jüngere Männer, da ich noch flippig bin komme ich mit den Herren in meinen alter nicht zurecht
Und ich habe hier sehr schöne Momente gehabt

• Neu erstellen...