Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem schließe ich mich an. Ich hatte mit jüngeren Herren weitaus mehr schöne Momente als mit älteren Herren

Geschrieben

Wieso sollte man sein Glück nicht hier versuchen eine reife Frau zu finden, als junger Mann.
Ich hatte mein Glück. Habe hier diese tolle Frau kennengelernt mit der ich nun dieses Profil teile.

Geschrieben

Das Glück hatte ich bisher leider nicht whiskey_sour

Abeer wer weiß, was noch kommt :-)

Geschrieben

Das Glück hatte ich bisher leider nicht whiskey_sour

Abeer wer weiß, was noch kommt :-)

Es gibt doch haufenweise junge Männer die eine reifere Frau attraktiv finden.
Schreib uns mal.

Geschrieben

Am besten so jung wie's geht (natürlich volljährig)....mein letzter war 19, auf den Tag genau 12 Jahre jünger und so süß :-)

ich würde dir bestimmt auch gefallen
ich hab großes Interesse an älteren Frauen und ich liebe es sie zu verwöhnen

Geschrieben

... denkt dran das die reife sie euch nicht wegen eures Starken Durchhaltevermögens nimmt oder eures tollen Körpers halber . Das insgesamt ist wichtig. In jeglicher Lage

dem kann ich nur zustimmen, meine letzten 2 Partnerinnen waren beide 12 Jahre älter als ich. Aber sowas findet man auf keiner Plattform und auch nicht von heute auf morgen ... meistens entsteht sowas aus einer Langfristigen "Freundschaft" heraus..
So eine Frau braucht doch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wie junges Gemüse. Allein schonmal durch ganz andere Interessen !!

Geschrieben

mit nem anschreiben...hi und dem blasesmylie......findet da jedenfalls ein junger mann...keinen Anschluss

Geschrieben

jedenfalls nicht bei Frauen mit Niveau ...
gerade bei Reifen Frauen muss Mann oftmals hinter die Fassade blicken um zu sehen wer und wie Sie wirklich ist ...

Geschrieben

mit nem anschreiben...hi und dem blasesmylie......findet da jedenfalls ein junger mann...keinen Anschluss

Das sollte einem aber bewusst sein. Und wenn darauf ernstes Interesse entgegnet wird, würde ich mich fragen, ob die Frau überhaupt begehrenswert ist.

Geschrieben

Ich finde ältere Frauen auch sehr attraktiv Hatte aber bisher leider nicht das glück einer zu begegnen die auch im raum münchen wohnt etc

Lg

Geschrieben

ja es gibt immer mehr mit mama.....
irgendwann merken sie dann, dass ihnen was entgangen ist

Geschrieben

Finde reife Frauen auch sehr attraktiv...hätte ich die Wahl zwischen jung und reif würde ich die Dame bevorzugen...

Geschrieben

ich würde natürlich auch nie sagen, dass alle ältere frauen das gewisse etwas haben....

aus meiner erfahrung heraus würde ich zu der einschätzung kommen, dass insbesondere die "interessanteren" frauen auf jüngere stehen...soll heißen, dass genau diese frauen sich ihrer auf die jüngere zielgruppe ausstrahlenden attraktivität bewußt sind und dies dann auch ausnutzen...

Geschrieben

Alexander Pluquett...sah und merkte man sein Alter gestern nicht an....da war ich als Frau...beim googeln schon erstaunt...

Geschrieben (bearbeitet)

dass insbesondere die "interessanteren" frauen auf jüngere stehen...soll heißen, dass genau diese frauen sich ihrer auf die jüngere zielgruppe ausstrahlenden attraktivität bewußt sind und dies dann auch ausnutzen...

Heisst im Umkehrschluss: dass nur die "uninteressanteren" Frauen nicht auf Jüngere stehen.
Woran machst Du "interessant" fest? Attraktivität???
Kenne einige attraktive Frauen, die nicht in dieses Muster passen. Heute wieder glitschig hier!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Vor paar Jahren war das viel einfacher eine ältere/reifere Frau zu finden die auf jüngere steht meiner Meinung nach......

Heutzutage sind es einfach zu viele junge Männer die das wollen

Ich habe meine Erfahrungen sammeln dürfen und es gibt nix besseres wie eine reifere Frau...

Geschrieben

[QUOTE=ChrisMc2013;14598005]Vor paar Jahren war das viel einfacher eine ältere/reifere Frau zu finden die auf jüngere steht meiner Meinung nach......

Heutzutage sind es einfach zu viele junge Männer die das wollen
QUOTE]

Ja das kommt mir auch so vor

Geschrieben

Osiris, das habe ich mich auch gefragt

Vielleicht ist uns da ja etwas entgangen!

Geschrieben

hey hätte eine reifere frau im saarland interesse an einem jüngeren? :P

Geschrieben

ich würde sagen das es nicht das alter macht auch jüngere frauen können sehr erfahren sein aber in der regel sind es die älterin frauen die einfach durchs alter schon mehr mitgemacht haben und auch öfters sex hatten aber ich finde beides hat seine vorteile

Geschrieben

Ich frag mich jetzt grad, was gemeint ist mit "ausnutzen"....... wir älteren Frauen sind uns nur bewusst, das es viele jüngere Männer gibt, die gern Sex mit einer reiferen Frau haben möchten. Also haben wir eine recht große Auswahl und wenn die gegeben ist, wählt Frau auch. Aber das hat nix mit ausnutzen zu tun.

Geschrieben

So eine Frau braucht doch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit wie junges Gemüse. Allein schonmal durch ganz andere Interessen !!

Es ist doch eher genau anders herum: Junge Frauen, z.B. meine Altersklasse und beginnend bei 18, wollen ständig bespaßt und unterhalten werden und haben oftmals die sagenhaft nervige Angewohnheit, einfach nur ein Arschloch zu wollen, das sie erziehen können (was nicht klappt und weswegen sie dann schreien, wie scheisse alle Männer doch sind).

Frauen ab 30, wenn man da die richtigen Charaktere findet, sind ruhiger, erwachsen (ja, teilweise erst um dieses Alter herum) und so mein Eindruck, auch dankbarer und begegnen einem eher auf fairem Level, was Geben und Nehmen anbelangt.

Geschrieben

Aber das hat nix mit ausnutzen zu tun.

Jetzt ist es raus! Ihr reiferen Frauen nutzt die armen, jungen Kerle aus. Raubt ihnen hemmungslos, von purer Gier gesteuert, die Jungmännlichkeit, um sie womöglich noch nach befriedigtem Ego, den Fängen der nächsten Erbarmungslosen zu überlassen. Traumatisiert und kaum noch beziehungsfähig taumeln sie umher, um sich in späteren Jahren in die endlose Schlange der "Thread-Jammerer" einreihen zu dürfen. Wie grausam kann man nur sein?

Geschrieben

Lautlach Osiris, genau so . Ich könnte fast Mitleid mit den ganzen Jammerlappen haben...... wenn meine GIER nicht so extrem wäre *weglach*

• Neu erstellen...