Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte übrigens nicht zu "wir älteren Frauen" gerechnet werden.
Ich habe es weiter oben schon geschrieben, wenn es sich wie auch immer ergibt und sich die Altersdifferenz in Maßen hält, warum nicht.

Aber als Versuchskaninchen, weil ein jüngerer Mann gerne mal die Erfahrung machen möchte

Geschrieben

Mich reizt der Sex mit einer reiferen Frau

Geschrieben

Mich reizt der Sex mit einer reiferen Frau

Mit einer reiferen Frau kann man bei weitem mehr Spaß haben, als nur im Bett!

Geschrieben

Mich reitzt der Gedanke, mit einer reiferen Frau zu schlafen sehr. Jedoch denke ich, dass wenn es tatsächlich zum treffen kommen sollte, es um "Spass" gehen sollte und nicht um Gefühle/Beziehung...

Geschrieben

Je nach dem wie groß die Altersdifferenz ist, schließt sich eine Beziehung eventuell sowieso aus.

Aber wenn beide sich verlieben sollten glaube ich kann man nichts dagegen machen oder ? Solange es die Betroffenen glücklich macht.

Wir haben eine tolle Freundschaft Plus, wir kennen uns schon sehr gut. Trotz das wir uns noch nicht so lange kennen.

Geschrieben

das hat nichts mit nekrophilie zu tun

reifere frauen haben eben das gewisse etwas...

hast eine mail von uns

Geschrieben

[QUOTE=Osiris62;14599101]Jetzt ist es raus! Ihr reiferen Frauen nutzt die armen, jungen Kerle aus. Raubt ihnen hemmungslos, von purer Gier gesteuert, die Jungmännlichkeit, um sie womöglich noch nach befriedigtem Ego, den Fängen der nächsten Erbarmungslosen zu überlassen. Traumatisiert und kaum noch beziehungsfähig taumeln sie umher....

Mir kommen gleich die Tränen ;-)

Geschrieben

Jetzt ist es raus! Ihr reiferen Frauen nutzt die armen, jungen Kerle aus. Raubt ihnen hemmungslos, von purer Gier gesteuert, die Jungmännlichkei

Ähm....schwör....ich nicht

Geschrieben

Junge Frauen, z.B. meine Altersklasse und beginnend bei 18, wollen ständig bespaßt und unterhalten werden und haben oftmals die sagenhaft nervige Angewohnheit, einfach nur ein Arschloch zu wollen, das sie erziehen können (was nicht klappt und weswegen sie dann schreien, wie scheisse alle Männer doch sind).

So war das mit der Aufmerksamkeit auch nicht gemeint..
Aber es doch darum dass Ältere Damen nicht sofort auf Geschenke, leere Versprechungen und einfaches bespaßen anspringen.
Sondern mehr auf Charakter, Gemeinsamkeiten usw achten.
Sie gehen schon gerne Essen, Tanzen usw. aber Sie lassen sich nicht komplett von einem aushalten

Geschrieben

mich erregen reifere Frauen einfach mehr als die jungen kücken, sie haben die Erfahrung, sind offener und experimentierfreudiger....

Geschrieben

mich erregen reifere Frauen einfach mehr als die jungen kücken, sie haben die Erfahrung, sind offener und experimentierfreudiger....

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Geschrieben

das freut mich ja, dass ich nicht der einzige bin, der solche erfahrungen gemacht hat

Geschrieben

Meine Letzte Beziehung war mit einer frau die 15 jahre älter war als ich. und es hat gepasst. Sex hab ich auch lieber mit ( auf mein alter besogen) älteren frauen, weil auch wenn es blöd klingt aber auch ich möchte nicht den lehrer spielen müssen

Geschrieben

Siehste und so geht es manchen älteren Frauen auch, ich will Spaß am Sex haben und nicht lehren

Geschrieben

Also ihr könnt es mir glauben, ich hatte schon mehrere Beziehungen zu älteren Frauen und habe aktuell noch zwei davon. Es gibt nichts heißeres als das. Man weiß genau was der andere erwartet und dann geht es voll zur Sache. Wenn das Vertrauen da ist und man sich kennt ist alles möglich. Ihr würdet es nicht glauben aber die geheimsten Wünsche und Träume werden erfüllt.Auf beiden Seiten.Oder habt ihr schon mal eine 25 jährige gesehen die spritzen kann? Ich nicht.

Geschrieben

Schlechtes Beispiel, ich hab schon 50jährige Frauen erlebt die nicht Squirten konnten. Beweist also gar nichts.

Geschrieben

muss man das können.....um...aus dem jugendlichen alter rauszufallen?????

Geschrieben

Schlechtes Beispiel, ich hab schon 50jährige Frauen erlebt die nicht Squirten konnten. Beweist also gar nichts.

Mann muss halt auch wissen wie man Frau dazu bringt ;-)

Geschrieben

eine ältere frau hat schon was ist viel interessanter meiner Meinung nach,grins

Geschrieben (bearbeitet)

die ältere frau ist bei poppen nicht zu finden die muß für mich ehr an die 70 jahre alt sein die sind selten.ich finde frauen ab 40 j.interresant bis.....hauptsache sympatisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da stimme ich zu mit ausnutzen hat das nichts zu tuhen , nur fraglich ob Frau immer hinter dem steht was sie sagt , bin jetzt seit einigen Jahren bei poppen.de und auf Reife Frauen gespannt welche meine Neugier teilen mag dennoch habe ich bis auf etliche chatkontakte nur Misserfolge jetzt frage ich mich gibt's Frauen welche junge Männer begeren würden oder ist es nur Zeitvertreib klar ich bin seit 5 Jahren verheiratet aber wäre ich dann hier gelandet wenn ich so zufrieden wäre und fatzit jede oder jeder 2 ist in einer Ehe oder beziehung und ist trotzdem hier auf der suche nach sexueller nähe

Geschrieben

Ich mag ebenfalls reifere Frauen. Ich denke einfach es liegt daran, dass ältere Frauen einfach wissen, was sie wollen. Außerdem übt der Altersunterschied einen gewissen Reiz aus!

Geschrieben

Ich könnte fast Mitleid mit den ganzen Jammerlappen haben......

Das unterscheidet Männer von Dreibeinern ;-)

Mir kommen auch die Tränen, wenn ich die Kommentare einiger meiner Geschlechtsgenossen lese *lach

Geschrieben

Für mich hat das nichts mit lernen oder lehren zu tun. Ich habe genug ältere Frauen gekannt, denen ich noch Dinge beibringen musste, bzw die diese einfach nicht kannten. Viel lernt man doch ohnehin autodidaktisch.

Für mich ist grundsätzlich nicht die Frage "jung oder alt", sondern "reif und erwachsen oder unreif und kindisch". Kenne aber genug Menschen, die auch mit 60 oder 70 noch sehr unreif sind, bzw sich sehr kindisch verhalten.

Geschrieben

da hat er wohl recht ,

jeder oder jede mags anders, die einen lehren gern ,die anderen lernen gern oder von beiden ein wenig . es gibt doch für alles ein passendes gegenstück. glaub ich jedenfalls

• Neu erstellen...