Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

reif ? Das klingt wie vergammeltes Obst. Alt bitte ... und ja : immer gern nen jungen Mann ..

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten so jung wie's geht (natürlich volljährig)....mein letzter war 19, auf den Tag genau 12 Jahre jünger und so süß :-)

hi ich komm gerne mit dir mit

bearbeitet von Midnight84
Geschrieben

Hm....ich hab mich jetzt mal durch die paar 60 seiten durchgelesen und stelle fest das die mehrheit der damen definitiv für einen jüngeren mann zu haben ist.

schreibt man jedoch mal welche an ist idr der filter drin, oder man bekommt als antwort man sei zu jung.
so zeigt sich die realität zumindest für mich

Geschrieben

schreibt man jedoch mal welche an ist idr der filter drin, oder man bekommt als antwort man sei zu jung.
so zeigt sich die realität zumindest für mich

Wo du nur zu gut Recht hast!

Geschrieben

Wo du nur zu gut Recht hast!

Kann ich auch bestätigen. Gibt echt verdammt wenige Frauen, die einen Filter haben, der jüngeren Männern die Chance gibt, ihnen schreiben zu können. Schade eigentlich.

Geschrieben

zumindest weiß man dann woran man ist. Bei Frauen unter ca. 30 kriegste in der Regel überhaupt keine Antwort, nicht mal nen Nein-Danke-Button. Was ich viel nerviger find.

Geschrieben

hm rubensengel...ich wollte dich mal anschreiben, zufällig hast auch du den filter drinne.
Ihr könnt ja von mir aus filtern was ihr wollt aber hier wird schon mit 2erlei maß gemessen.

Geschrieben

Auch ich habe, für das, was ich für mich persönlich als zu jung empfinde, einen Filter drin. Dafür sind die ja schließlich da. Und ich habe zwar ein Faible für einen jüngeren Mann, aber auch gewisse Grenzen. Älter als mein Sohn sollte er dann schon sein und genau so hab ich auch meinen Filter eingestellt :-)

Geschrieben

Ich weiß nicht warum aber bei mir ist es auch so. Ich mag ältere Damen.Ich hatte mal ein verhältnis mit einer Dame von 75 Jahren. Es war einfach wunderschön mit ihr.Und sie war allem gegenüber aufgeschloßen.Schade das sie von Köln weggezogen ist!

Geschrieben

hm rubensengel...ich wollte dich mal anschreiben, zufällig hast auch du den filter drinne.
Ihr könnt ja von mir aus filtern was ihr wollt aber hier wird schon mit 2erlei maß gemessen.

Warum?????

Geschrieben

warum anschreiben oder warum ich finde das mit 2erlei maß gemessen wird ?

Geschrieben

Warum du welchen user anschreiben willst...iss so ziemlich egal...schmunzel

Geschrieben

Die älteren Mädels habens einfach drauf...besonders die, die lange nichts mehr hatten

Geschrieben

Wo sind die Fraun die auf Ältere Männer stehen,oder sind hier wirklich nur alle Fraun auf junge Männer aus???

Geschrieben

Also nachdem Ihr alle mal euren Senf dazu gegeben habt, möchte Ich auch mal

Ich sage mal als aller erstes dass man dieses Alt-Jung Ding nicht pauschalisieren kann. Dann sollten vielleicht manche Männer bedenken,dass je nach Alter der Dame auch das "zu jung-Alter" dementsprechend anders ausfällt.
Grob und vereinfacht gesagt...zu uns Männer: Wir müssen wohl einfach Glück haben und die richtige finden die Spaß daran hätte.
Naja, und zu euch Frauen: Antwortet ruhig mal auf den ein oder anderen "jungen" Mann...vll entpuppt sich genau dieser als das passende Spielzeg

Geschrieben

Ich mag auch gern junge Männer, nichts gegen die älteren Herrschaften aber ein jüngerer gibt mir mehr und so lang es geht koste ich es aus

Geschrieben

so wie es alte henne mit jüngeren männern geht geht es mir mit reifen frauen sie sind meistens schön fluffig und ruhiger und finde erregent das vorher dauert meißtens länger und sie ziehen sich so an das man alles erahnt aber nichts sieht

Geschrieben

Ich hatte vor einer Woche ein ONS mit einer Frau die 10 Jahre älter ist als ich. Muss sagen das macht wirklich Lust auf mehr

Geschrieben

zumindest weiß man dann woran man ist. Bei Frauen unter ca. 30 kriegste in der Regel überhaupt keine Antwort, nicht mal nen Nein-Danke-Button. Was ich viel nerviger find.

totally agree

Geschrieben

Da stimm ich K Blomquist ganz und voll zu......ne Schwatte, die mich in der Saune richtig fick und fertig bumst........mit dicken Titten und ordentlich Schmackes

Geschrieben

Also ich versteh die Diskussion ansich gar nicht... bei dem Zweck, dem diese Plattform dient sind Zahlen jeglicher Art doch sowas von egal. Man muss sich gegenseitig anziehend finden und in etwa auf einer Wellenlänge sein und der Rest ist doch sowas von gesellschaftlich eingeimpft...

Vielleicht bin ich auch nur zu pragmatisch dafür.
Meine Erfahrung gehen bis 50+ und das war sehr anders. Wobei ich auch das Wort "reifere" Frau total daneben finde, denn auch Reife ist nicht abhängig vom Alter... So.

Geschrieben

Ich stimme Straigther voll und ganz zu, manche "ältere" Dame fehlt jegliche geistige Reife! Umso schöner ist es, wenn geistige Reife und Reife des "Alters" - wenn es sowas wie "Alter" gibt - einfach eine Symbiose bilden. Dann muss man noch erwähnen, was für ein Typ man selber ist, wenn man mit seinem Verhalten/Kleidung/ Gedanken anzieht - Gesetz der Anziehung.

Von daher wenn es passt, man versteht sich, hat Spass.....wunderbar - "Alter" ist dann nebensächlich.

Geschrieben

Als jüngerer (<30) Mann freut man sich, wenn man mit reiferen Damen (>30) in Kontakt kommt und lernen kann. Ist man wie ich nun im mittleren Alter (>40), sucht man(n) nach jüngeren Damen (<35), denen man was beibringen kann/möchte. Nur leider sehen das die jungen Damen nicht ganz so. Sie stehen meist auf gleichaltrige, in der Hoffnung, das die was "gelernt" haben.
Hm, halt nicht einfach.

• Neu erstellen...