Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben.
Also ich muss aus meiner Erfahrung sagen,das der sex mit älteren Frauen für mich persönlich einfach prickelnder ist. Es fängt schon beim kennenlernen an. Jüngere Frauen sind meistens noch naief,und viel mit sich selbst beschäftigt.
Bei älteren gibt es die sogenannten Frauen Probleme weniger.
Aber nicht nur das, bei Minister der Reiz zu älteren Frauen auch eindeutig höher als zu jüngeren.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie stehen meist auf gleichaltrige, in der Hoffnung, das die was "gelernt" haben.

vielleicht möchten die ja auch nichts mehr lernen - die jungen damen meine ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus eigener Erfahrung:

Im Umkreis von ca. 60km gibt es etwa 3 Frauen die "bedeutend" älter sind als ich (+10Jahre) denen ich schreiben kann.

Antwort hab ich von genau 0 bekommen.

Bei den etwa 50 anderen Frauen aus den Jahrgängen komme ich garnicht erst durch den Filter.

Dass viele "reifere" Frauen auf Jungs stehen mag ich daher bezweifeln.

Geschrieben

Also hier sind so viele reife geile Damen, das weiß man manchmal gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Aber leider haben diese auch viele vorurteile gegenüber den jüngeren Männern und wollen sich nicht auf ein Abenteuer einlassen.
Ich jedoch würde mich gerne mit einer der vielen Damen hier stürzen;-)

Geschrieben

Egal wie herum man es kombiniert:

das Alter spielt NULL Rolle, wenn es zusammenpasst !!

Zudem gibt es 20jährige mt der Power einer Schlaftablette.
Und es gibt 60jährige mit Pep, Schwung, Esprit und toller Figur.

Geschrieben

@ VP da hast du recht!

vielen geht es aber genau um diesen alters unterschied

Geschrieben

Also ich habe auch schon meine Erfahrungen mit einer älteren Dame machen dürfen. Ich finde eine Ältere Frau hat in ihrem Leben schon viel mehr erlebt und lässt sich dadurch mehr fallen als eine Jüngere. Außerdem ist der Sex mit einer älteren Frau viel leidenschaftlicher und Interessanter für einen Jungen Mann.
Aber jetzt mal warum ich eigentlich Antworten wollte,
Ich finde jeder Mensch hat sein eigene Vorliebe. Wie manche BDSM, Anal und co. mögen, so mögen diese halt jüngere Männer und Ältere Frauen. Deswegen finde ich dieses ganze diskutiere für schwachsinnig.

Geschrieben

Also ich date mich eigentlich nur mit jüngeren Männern. Habe zwei Lover, der eine ist 25 (den kenne ich seit er 22 ist) und der andere ist gerade 28 geworden. Jemanden in meinem ALter kann ich mir nicht vorstellen... Klar habe ich in Clubs auch mal was mit Männern in meinem Alter, aber so richtig prickelnd finde ich alles unter 35...

Geschrieben

Also ich durfte schon sehr positive Erfahrungen mit älteren Jahrgängen sammeln. Die Frauen wissen un der Regel was sie wollen und bringen dies auch zum Ausdruck - was will man(n) mehr? ;-)

Geschrieben

Ja ich mag besonders Frauen über 60, die wissen ingesamt was sie wollen und sind einfach nur himmlisch.

Geschrieben

Wenn es um Sex geht, ist mir das alter egal. wenn man sich sympatisch ist und man sein gegenüber heiß und attraktiv findet ist es doch ok.

Geschrieben

Also ich würde gerne mal etwas mit einer älteren Dame habe (zwischen 30 und 45). Durfte es leider noch nicht erfahren, wie es ist.

Geschrieben

was mit ner älteren dame wäre super
aber ich glaube sowas findet man hier nicht
falls doch, meldet euch :-)

Geschrieben

Als 25 jähriger Mann kann man leicht eine 50 jährige Frau lieben - man hat zwischendurch ja auch andere zur Abwechslung. Aber was soll man als 58 jähriger mit einer 68 jährigen Frau? Da ist es schon besser, die 68 jährige sucht sich einen jungen Liebhaber - Beispiel Elisabeth Taylor, Madonna, Heidi Klum ...
Erfordert leider etwas Kohle.

Geschrieben

"Reife" Frauen haben durchaus Ihren Vorteil. Um nicht zu sagen ich bevorzuge diese sogar. Habe schon einige Erfahrungen machen dürfen und kann nur Bestätigen, dass diese in der Regel sehr genau Wissen was sie möchten und was nicht.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass eine Affäre, Beziehung was auch immer sich einfach gestaltet als mit jüngeren Frauen. Aber das ist nur meine Erfahrung kann für jeden anders sein.

Geschrieben

Bei mir gibts ne einfache Regel: älter ist besser aber nur bis max. 40 !

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung:

Im Umkreis von ca. 60km gibt es etwa 3 Frauen die "bedeutend" älter sind als ich (+10Jahre) denen ich schreiben kann.

Dass viele "reifere" Frauen auf Jungs stehen mag ich daher bezweifeln.

Aus eigener erfahrung dazu.
Wurde auf allen meiner Fernreisen , nach Cylon, Thailand , Kenja , Mexiko,Indonesien von alleinreisenden Frauen "vernascht " und die waren zum Teil 20Jahre älter :_))
War ne herliche Zeit immer ! Und viel gelernt !

Geschrieben

ich habe die erfahrung gemacht das das alter keine rolle spielt sympatie ist wichtig dann kann die frau auch 30 jahre älter sein und es wird ein tolles erlebnis

Geschrieben

das sehen wir auch so. wirklich wichtig ist, dass sich verstehen und die gemeinsamen interessen. neugier aufeinander ist das rezept.

Geschrieben

Mal so einfach in die Runde gefragt. Hat man denn Chancen hier mit 19 Jahren eine Frau zu finden die sich auf etwas einlassen würde?

Beim lesen der Profiltexte fällt mir immer öfter auf, dass die Frauen eher auf Typen mit erfahrung stehen, nicht so wie ich der echt keinen Plan hat.

Geschrieben

ich bin bereit und stehe sehr auf reife frauen. würde mich über neue kontakte sehr freuen.

Geschrieben

Mal so einfach in die Runde gefragt. Hat man denn Chancen hier mit 19 Jahren eine Frau zu finden die sich auf etwas einlassen würde?

Ja die Chance hat man. Ich selber hat dieses Erlebnis schon. DU musst nur du selbst sein und bei Sympathie kannst du alles schaffen.

Geschrieben

Kein Kommentar

Lol

Reife hat nur sekundär mit dem Alter zu tun..

• Neu erstellen...