Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts

Ältere Frauen ab 30.... schönes Ding
Ich denke das es Grundsätzlich ok und schon gar nicht verwerflich oder unmoralisch ist, wenn Mann sich mit einer 32 jährigen paart

Aber grundsätzlich sollte es doch egal sein was man mag, solange man ein Gegenstück findet. Verwerflich oder unmoralisch finde ich da nichts dran.
Und auch wenn eine Freundin von mir mal sagte: "die jungen Männer wissen im Bett nicht was sie tun, aber dafür können sie es die ganze Nacht durch tun.", so denke ich schon das es ältere Damen gibt die auf was junges knackiges stehen.
Das Problem wird sein, das man ja auch mal miteinander reden muss. Und meiner Erfahrung sind die Gesprächsthemen bei Leuten mit zu großem Altersunterschied eher begrenzt.
Allerdings haben das ja schon Vorposter bemerkt: Alter muss nicht zwingend mit dem Geburtsdatum zusammenhängen.

Geschrieben

Im Prinzip wundervoll.

Allerdings ist diese Vorstellung ab einem gewissen Alter doch mit Fragezeichen zu versehen.

Geschrieben

Wir suchen oft einen ganz jungeren Mann oder einen schon deutlich älteren. Das ist halt etwas anders als mit den gleichaltrigen (im Grunde ist das Alter aber eher zweitrangig, denken wir zumindest)
LG II

Geschrieben

Also ich muß erlich sagen, ich bin mitte 30 sehe sehr jung aus, da ich viel sport treibe (damit meine ich körperlich) und ich steh voll auf ältere Reife Frauen. Es ist einfach geiler und tabuloser, man(n) kann besser geniessen, nicht nach denken sondern einfach machen.Eine reife Frau die weiss was sie will, genau wie ich es auch weiss.......bei einer Reifen Dame gehts ab und es macht sooooo viel Spass :-)Ich steh auf Milf´s

Geschrieben

hier sind viele Frauen auch reifere, aber das suchraster ist nicht so ausgelegt zumindest in Hannover und umland =)

Geschrieben

hier sind viele Frauen auch reifere, aber das suchraster ist nicht so ausgelegt zumindest in Hannover und umland =)

Dito hier in der Nähe Ulm auch nicht...

wenn ünerhaupt kontakt zu stande kommt

Also ist Hannover kein einzelfall

Geschrieben

jaaa allgemein auch jüngere etc. alles bissl komisch hier =(

spricht ja nix dagegen mal zu antworten oder sich zu treffen!

am geilsten ist immer ja haben interesse und dann hört man niee was

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte das Glück und habe es garantiert nicht bereut

Jeder Zeit wieder wenn es gut Passt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte schon öfters Sex mit reiferen Frauen. Aber das die jetzt besser gewesen wären als Junge würd ich nicht behaupten. Das stimmt einfach nicht. Jedenfalls meiner Erfahrung nach nicht.

Geschrieben

Also als erstes ist es jedem selber überlassen , wie und ob mit oder ohne Altersunterschied ....

Ich persönlich ( 34 Jahre jung ) würde gerne mal mit einer reifen / älteren Lady ( Ü 40 ) Sex haben .....diese Fantasie bzw Wunsch hab ich nun seid einigen Jahen schon ...

Geschrieben

Geile Rollenspiele mit älteren Damen - Genial ;-)

Geschrieben

ich geniesse die jungen, die sich austoben wollen und sehr wild sind, für das gefühl und feine habe ich meinen mann

ja, das sehe ich auch so

Geschrieben

jaaa allgemein auch jüngere etc. alles bissl komisch hier =(

spricht ja nix dagegen mal zu antworten oder sich zu treffen!

am geilsten ist immer ja haben interesse und dann hört man niee was

...das stimmt oder man bekommt umhehend ein igno.... oder man wird noch beleidigt

Geschrieben

Das Beste was mir in grauer Vorzeit je passiert ist:
Ich, Anfang 20 und eine Kundin Mitte 50....ich "musste" viele Hausbesuche bei ihr machen und sie war eine nette und einfühlsame Lehrerin in Sachen Sex......
Jetzt bin ich Mitte 50 und der Altersunterschied zu den Frauen die ich heute treffe wird zwangsläufig geringer ...mein Verlangen nach reifer Haut ist immer noch da.

Geschrieben

Ich bin zwar kein junger Mann mehr,
aber ich würde eine reife Frau jederzeit einer jüngeren vorziehen.

Geschrieben

Das ist alles relativ. Als ich 17 Jahre alt war, da war eine Mittzwanzigerin für mich eine reife Frau, die hatte ja schon Falten. Heute, ja da wäre ich froh, die schaute mich mit dem Arsch an
Heute ist eine reife Frau bei mir deutlich jenseits der 40er.

Geschrieben

[COLOR="black"][COLOR="Green"]
Schau Dir mal attraktive Frauen mit über 50 Jahren an...

Ich habe schon Männer getroffen, die 10 Jahre jünger waren als ich, dafür aber mindestens 20 Jahre älter aussahen
(gekürzte Version)
[/COLOR][/COLOR]

Diese Aussage unterschreibe ich sofort.
Ich hatte letztens Klassentreffen..oh mein Gott, da kam ne Herde alter Männer auf mich zu :-( ...verklemmt wie eh und je und erst unter Alkoholeinfluss wurden sie lockerer. Kein Schnittchen dabei. :-/

Geschrieben

ich hatte so ca zwischen 20 und mitte 30 erfahrungen mit frauen zwischen 40 und 65 jahren gemacht und ich treume heute noch davon .es wahren meißtens freundinen meiner mutter die alleinstehnt wahren .ich muß dazu sagen das man nicht wählerisch sein darf aber jede für sich wahr ein tolles erlebnis.die hatten es richtig gut drauf einen zu verführen.

Geschrieben

ja ich steh total auf reifere Damen und ich habe es nie bereut! Es sind meistens Affären wo man gerne der Toyboy für die Dame ist. Suche gerne reifere Damen im Ruhrgebiet +Umkreis, die lust haben auf einen younglover

Geschrieben

nun ja,ich hab die eine oder andere erfahrung mit älteren damen gemacht. & es war anfangs geil weils entspannter war & nicht weil die geiler im bett waren.
nun kommt aber auch so ein neuer trend,nämlich lustlosigkeit,konkurenzkampf mit jüngeren bis zum kompletten zu machen das man sich nicht mal mehr unterhalten kann. & das finde zumindest ich eine merkwürdige entwicklung

Geschrieben

.....ich muß dazu sagen das man nicht wählerisch sein darf aber jede für sich wahr ein tolles erlebnis.die hatten es richtig gut drauf einen zu verführen.

..wenn ich sowas lese könnte ich kotzen...hauptsache ficken oder wie??

Geschrieben

hm rubensengel...ich wollte dich mal anschreiben, zufällig hast auch du den filter drinne.
Ihr könnt ja von mir aus filtern was ihr wollt aber hier wird schon mit 2erlei maß gemessen.

schreib mich doch mal an

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich zu älteren als auch jüngeren Frauen hingezogen, wie das mit dem Sex aus sieht kann ich nicht sagen, da ich noch Jungfrau bin.

Aber ich würde gerne auf beiden Seiten Erfahrung sammeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...