Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..wenn ich sowas lese könnte ich kotzen...hauptsache ficken oder wie??

es mus nicht immer nur um sex gehen
auch eine freife frau kan süss und sexy sein
lieben gruß andreas

Geschrieben

Dem schließe ich mich an. Ich hatte mit jüngeren Herren weitaus mehr schöne Momente als mit älteren Herren

Da möchte man doch glatt auch etwas von dem Feenzauber haben

Ja, reifere Frauen sind einfach wundervoll.

Geschrieben

sind die frauen hier im forum treffbar oder was hier auf dieser seite los bisher noch keinerlei ehrfahrung gemacht

Geschrieben

hey ich bin ja total erstaunt das es so viele gibt die auf einen jüngeren Mann stehen

Geschrieben

...
auch eine freife frau kan süss und sexy sein
lieben gruß andreas

..darum gehts doch garnicht! es gibt viele hübsche reife damen..
ich stoße mich an dem Begriff "man darf nicht wählerisch sein"....daher auch meine bemerkung bzgl. "hauptsache ficken".....
alles klar andreas?

Geschrieben

[QUOTE=Sektperle58;14712932]..darum gehts doch garnicht! es gibt viele hübsche reife damen..

kann mich diesem kommentar nur anschließen....warum sollen reifere frauen nicht hübsch...das schließt sich nicht kategorisch aus.....

Geschrieben

Also ich kann nur sagen das ältere Frauen einen großen Anreiz darstellen, dabei gibt es viele Sachen die sie teilweise besser machen..

Weniger Oberflächligkeit, ein viel offeneres Umgehen mit sexuellen Dingen, natürlich die größere Erfahrung die jemand junges wie mich besonders anmacht, da man wirklich das Gefühl hat was Lernen zu können und eventuell mehr Spaß hat.

Ein ganz großer Pluspunkt ist auch einfach, dass sie meistens wissen was sie wollen. Junge Frauen scheinen öfters mal verwirrt zu sein und gerne Drama zu machen, wobei ältere meistens lockerer mit allem umgehen!

Geschrieben

warum immer ältere Männer und junge frau
umgedreht istves doch auch schön
ich find jüngere Männer geil

Geschrieben

@altehenne: genau, gleiches Recht für alle und wie auch schon erwähnt, alt heißt nicht gleich hässlich.
PS:Hätte Dich gern kontaktiert, aber dein Filter lässt es nicht zu - die linke zum Gruss.

Geschrieben

..wenn ich sowas lese könnte ich kotzen...hauptsache ficken oder wie??

Und ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich sowas lese.
Als Mann hat mans halt nicht so leicht. Und wenn die Frauen auch Spass daran hatten, was findest du da bitte verwerflich dran?
Wenn man als Mann wählerisch ist, dann kann es gut sein das man Jahrelang keinen Sex hat.

Geschrieben

jüngerer Mann und reifere Frau ==> sehr schön
reiferer Mann und jüngere Frau ==> sehr schön
gleichaltriger Mann und Frau ==> sehr schön

stelle Fest: wichtig ist, daß es Spaß macht, egal wie alt oder jung man ist.

Geschrieben

Ich fand reife Frauen schon immer aufregend und begehrenswert.

Frauen, die erfahren sind, die wissen, was sie wollen,... es sich holen....keine Geziere .... und auch zu ihren laszivenj Begierden stehen...

Und ich begehre unverändert reife Frauen.

Gut - sie können, müssen aber nicht unbedingt älter sein.

Geschrieben

meine erfahrung ist das man sla jüngerer mann kaum chancen hat,leider.
denke es gibt viele ältere damen die sich einen jungen wünschen aber es sich nicht trauen wegen ihrem umfeld usw.
lg und viel spass euer basti

Geschrieben

alter ist relativ.... immer so wie man sich fühlt und jeder so wie er mag. ich liebe ältere frauen 40 j - 70 j da stehe ich drauf. lg aus Bonn.

Geschrieben

was ist eigentlich das problem?
kann man nicht einfach mal tolerant sein. unglaublich über was man sich hier gedanke macht.

Geschrieben

was ist eigentlich das problem?
kann man nicht einfach mal tolerant sein. unglaublich über was man sich hier gedanke macht.

Recht hast du.Wozu immer dieses Gelaber?
Dick oder dünn,alt oder jung?
Wen juckt das eigentlich?
Senfdazugeber die durch Forumsbeiträge Punkte sammeln wollen?

Geschrieben

lebe ich sehr gerne und auch oft aus, denn sogenannten "Altersfetisch" und finde es toll, warum wir auf gewisse Sachen anspringen, nun das liegt sicher in unserer psyche vergraben. Die Konstellation "Harold and Maude" war mal ein Film, der genau das thematisierte, ist verbreitet nur wird darüber nicht so gerne gesprochen. Siehe unsere heidi klump mit ihrem jungen Freund. ICH mag diese schöne straffe Haut, die Potenz und auch den Willen gut "zu dienen" dieser älteren fame fatale die verführend ist, sagt wie sie es will und mit der ein jüngerer Mann auch gut reden kann.
JEDER VON UNS hat gewisse Vorstellungen und Träume lebt sie jeder auf seine Art. IN DIESEM SINNE EIN ALLES BRINGENDES WOCHENENDE MADAME

Geschrieben

............
Als Mann hat mans halt nicht so leicht.
Wenn man als Mann wählerisch ist, dann kann es gut sein das man Jahrelang keinen Sex hat.

....

arrgggggggg.....mir kommen gleich die tränen..;-)
echt traurig so eine einstellung nur damit man sex bekommt??
da kann ich nur den kopf schütteln...
wie wärs mit fräulein faust??? ;-))))))))))))

Geschrieben

klar, sobald sich so etwas ergibt immer wieder gerne!

Geschrieben

Ich weisnichtworan das liegt aber ich kann mit jüngeren Frauen nicht anfangen. Aber älter Frauen haben einfach klasse u d still meiner Meinung nach. Es gibt nur zu wenig Frauen die das auch offen ausleben. Ich persönlich habe noch keine Frau außerhalb von dieser plattForm gesehen oder getroffen die ehrlich sagt und das auch ernst meint das sie auf jüngere Männer steht. Schade eigentlich.

Geschrieben

Eine Beziehung und/oder Affäre mit einer älteren Frau kann etwas sehr schönes sein.

Ich erwähnte es schon an anderer Stelle:
Via Poppen.de habe ich einmal ein Date mit einer sehr schönen, reifen, dicken (im besten Sinne) Frau über 60 gehabt.
Das ging dann auch über dieses Date hinaus und lief einige Monate.
Ihre Kurve, ihre Natur, ja auch wie ihr Körper sich durch die jahre entwickelt hat, erregen mich auch heute noch.

Nie schämte ich mich, mit ihr unter Menschen zu gehen und offen meine Zuneigung für sie zu zeigen.
Und man möge mir glauben: Wenn ein Mann Ende 20 (das war ich damals) einer Frau jenseits der 60 einen Zungenkuss gibt und sie berührt und streichelt wie ein ***ager , dann guken die Leute...

Eine schöne Zeit mit einer Frau, die es hoffentlich auch ein bisschen genoß, von mir für ihre erotische Ausstrahlung begehrt zu werden.

Geschrieben

was kann schöner sein als eine deutlich reifere frau zu verführen und zu befriedigen?

Geschrieben

ich muss auch zugeben, dass der sex mit einer reiferen frau sehr sehr heiß sein ist. ich hatte bis jetzt noch keine schlechte erfahrung mit einer älteren

Geschrieben

Reifere Frauen sind einfach stilvoller und viel aufregender sowohl im Bett als auch so... Ich mag reife Frauen ab 55

Geschrieben

aber nicht wie junges gemüse mit älten säcken rummachen wollen [denke 50+ ca] und an deren verschrumpelten hoden rumlutschen *würg*

Woher stammt nur die Erkenntnis von "alten Säcken 50 + mit verschrumpelten Hoden"?
Man sieht, da ist echt viel Erfahrung vorhanden....

• Neu erstellen...