Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NA jetzt aber Männer mit 50 + und verschrumpeltem Hoden!! Nun das ist aber nicht sehr nett loll

Wo ich zustimmen muß, nein will sex mit reiferen, nicht älteren, Frauen ist und war schon immer eine Bereicherung für jeden Kerl. Eine Erfahrung für Leben, welche ein Kerl so früh wie möglich machen sollte!

(Wo lernt man reiten? Auf alten Stuten und nicht auf jungen Füllen! Ist zwar na Bauernweiheit, ist aber was dran)

LG

Geschrieben

toleranz sollten wir alle haben zu jeder oder jedem schließchen wollen wir alle spaß haben (sex ist die schönste sache auf der welt)
lg trust

Geschrieben

"...Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts..."
HiHi... älter... 30 aufwärts---

Ich nicht

Meine Frau hat auch Probleme damit! Wir bekamen ja durchaus Anschreiben von Herren in den 20ern; aber das ist ihr tatsächlich zu nahe am Alter des Nachwuchses. Kommt sie nicht mit klar.

Letztendlich ist in der öffentlichen Wahrnehmung aber jeder ältere Mann mit junger Frau ein Hengst, eine ältere Frau mit jüngerem Kerl pervers. Merkwürdige Welt...

Geschrieben

ich persönlich finde es sehr reizend , eine reifere und attraktive Frau zu verführen

Geschrieben

ich kann dazu auch net viel sagen stelle es mir auf jedenfall interressant vor wobei bei mir dan aber auch eine grenze von 47 bestehen würde

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit Frauen zwischen 48 und 63 Jahren sind fast alle Positiv, denn sie sind Entspannt das wirkt sich auch auf die Erotik aus.
Ich wähle meine Worte mit bedacht Erotik steht im Vordergrund und nicht der reine Sex.

Geschrieben

ich habe mir das durchlesen aller beiträge hier gespart und gebe nun auch meinen senf dazu.
ich habe nachdem mich ein junger mann angeschrieben hat ( nicht hier)nach anfänglichem zögern eingewilligt und mich mit ihm getroffen. ich war 47 er 24. das ist nun mehr als 3 jahre her. ich habe seitdem nie wieder was mit einem älteren gehabt und weiß nicht ob es sich nochmal ändert.
wer einmal leckt der weißs wies schmeckt.

Geschrieben

Ich hatte desöfteren auch schon diverse Treffen mit Frauen zwischen 30 bis 60 Jahren... und bin immer wieder offen für ein Treffen mit Reifen Damen..

Geschrieben

also ich BEVORZUGE aufjeden ältere... ersten is der reiz größer, ich versteh mich wesentlich besser mit ihnen und umsobesser das zwischen menschliche is, desto besser is der sex... ich hab alle aufregende erlebnisse nur mit älteren frauen gemacht... alter spiel keine rolle, solang das zwischen menschliche passt

Geschrieben

..wenn ich sowas lese könnte ich kotzen...hauptsache ficken oder wie??

ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt die frauen sind auf mich zugegangen .als junger mann muß sich an die frau gewöhnen weil der altersunterschiet sehr groß war .wichtig war die sympatie.aber kotz man weiter

Geschrieben

ich war 47 er 24. das ist nun mehr als 3 jahre her. ich habe seitdem nie wieder was mit einem älteren gehabt und weiß nicht ob es sich nochmal ändert.

Die Frage ist nur, wie lange du das noch so weitertreiben kannst. Und danach kommt die schwere Depression. Hallo? Du könntest locker die Mutter von so nem Jüngling sein. Was muß denn das für ein Looser sein, daß er sich an "alte Frauen" ranmachen muß...

Die Alternative wäre ne vollwertige Beziehung auf Augenhöhen mit einem Mann der in deinem Alter ist. In ein paar Jahren ist auch dieser Zug abgefahren. Also überlege genau!

Geschrieben

...kann es sein dass du neidisch bist weil dich in deinem alter keine haben will?

wieso soll er ein looser sein? du kennst ihn doch gar nicht.

ich verstehe beaparty, mir gehts genauso....
und, um ihre depressionen musst du dich nicht kümmern...;-)

Geschrieben

will mich auch mal einmischen
junge Männer sind charmanter als manch alter und leistungsfähiger
das liegt ganz einfach an der Natur
ich finde sie einfach geil und so lange sie mich begehren mach ich das
sollte es mal vorbei sein hab ich schöne Erinnerungen und keine depri

Geschrieben

^^ Ja das wollte ich hier lesen, habe bis jetzt auch einmal das vergnügen gehabt mich mit einer älteren Frau zu treffen, habe es nicht bereut, im Gegenteil!

Geschrieben

Komisch, ich habe auch ein paar mal versucht und fand es immer mies! Also bin ich entweder imm an die falschen Jünglinge geraten - oder aber meine Sexualität ist eher kompatibel mit jener meiner Altersgenossen.

Geschrieben

Ich ergreife jetzt mal Partei für alle "alten Frauen", ich selbst bin ja auch schon asbachuralt, lol (K_Blomquist der Chameur, lächel), die lieber einen jungen Mann an ihrer Seite haben. Warum soll alte Frau denn einen alten Mann nehmen wenn sie einen jungen Mann haben kann? Dieses ganze Gequatsche über "das Alter" ist doch eh überholt, wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch irrelevant. Ich habe mit jungen Männern überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Man konnte mit ihnen nicht nur irre guten Sex haben, sondern auch gute Gespräche führen.

Geschrieben

Warum soll alte Frau denn einen alten Mann nehmen wenn sie einen jungen Mann haben kann? Dieses ganze Gequatsche über "das Alter" ist doch eh überholt, wenn die Chemie stimmt ist das Alter doch irrelevant. Ich habe mit jungen Männern überwiegend sehr gute Erfahrungen gemacht. Man konnte mit ihnen nicht nur irre guten Sex haben, sondern auch gute Gespräche führen.

Kann ich nur nickend zustimmen.

Geschrieben

Die Frage ist nur, wie lange du das noch so weitertreiben kannst. Und danach kommt die schwere Depression.[...]Was muß denn das für ein Looser sein, daß er sich an "alte Frauen" ranmachen muß...

Die Alternative wäre ne vollwertige Beziehung auf Augenhöhen mit einem Mann der in deinem Alter ist. In ein paar Jahren ist auch dieser Zug abgefahren.[...]

Wie kann man nur so engstirnig und intolerant sein?
Oder ist es einfach nur Missgunst?
Da fehlen einem echt die Worte...

Herzliche Grüße

Geschrieben

[QUOTE=engelchen61x;13282190]Also ich habe fast ausnahmslos mit jungen Männern nur gute Erfahrungen gemacht, warum soll ich einen "Alten" nehmen, wenn ich einen "Jungen" haben kann.........., aber was ist Alter? Eine Zahl, mehr nicht, wi

bist eine reife sehr begehrenswerte atemberaubende attraktive Frau

Geschrieben

Tja was soll ich jetzt dazu sagen.
Ich finde es ok denn jeder oder jede muß für sich selbst Entscheiden.
Nur ist es doch so, dass wenn eine Frau mit einem jüngeren etwas hat ist das ok.
Kaum hat aber ein Mann etwas mit einer jüngeren heißt es gleich schau mal den alten geilen Bock an.
Und das sich junge Männer ältere Frauen suchen ist doch ganz normal,
denn junge Mädchen suchen sich ältere Männer um von derer Erfahrung zu profitieren.
Also kommen wir zu dem Punkt jeder wie er es will.
Meine Erfahrung ist,mein Sex mit Frauen in meinem Alter oder noch älter sind entspannter und können genießen.
Der Sex mit jungen Mädchen war auch richtig geil, die gehen richtig ab und genießen es sich verwöhnen zu lassen.

Geschrieben

[QUOTE=TausHH;14749363]Wie kann man nur so engstirnig und intolerant sein?
Oder ist es einfach nur Missgunst?
Da fehlen einem echt die Worte...

du hast soo recht......jeder sollte so leben wie er's mag...
immer diese neidvollen bösen kommentare.......

Geschrieben

Meine Erfahrung hier bezüglich Alt-Jung:
Ältere Frauen können es sich zwar mit einem jungen Mann vorstellen aber kneifen letztendlich doch..zumindest sobald die Frage nach dem Gesichtsfoto kommt.. wer will schon die Katze im Sack ? ich nicht! Schade..

• Neu erstellen...