Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

^^

...gibt es hier denn überhaupt eine 100 jährige?

- Dann würde es vielleicht passen!

^^

Geschrieben

außerdem steht es niemandem zu leute zu verunglimpfen welche diesen spaß ausleben wollen...da hat keiner das recht jemanden als looser zu bezeichnen....jedem das seine....mehr toleranz bitte..
und, es kehre jeder vor seiner eigenen tür....

Also ich nehme dann doch lieber zwei 30 Jährige für eine 60 Jährige Männer, die den Fetisch MILF haben sind natürlich keine Looser. Ich kenne allerdings persönlich keinen, der lieber mit ner Frau vögelt, die seine Mutter sein könnte und ne Gleichaltrige links liegen läßt...

Geschrieben

jeder der einmal eine ältere hatte weiß es zu schätzen und lernt die erfahrung zu lieben
erfahrung auf der einen seite und durchhaltevermögen und knackige körper passen doch perfekt zusammen

Geschrieben

ich stehe auf Frauen ab 40, die törnen mich einfach an und wissen wie man seine Leidenschaft und wünsche auslebt

Geschrieben

Für mich waren REIFE Frauen schon immer interessanter und aufregender !!

Und so ist es auch heute noch.

Geschrieben

Warum nicht da haben beide ihren Spaß.Ein Jeder sollte aber genau wissen wo seine Altersgrenze ist.

Geschrieben

Bei älteren Frauen spüre ich bei ihnen eine größere Freiheit und ein ganz anderes Selbstbewusstsein. Letzteres kommt sicher durch die Lebenserfahrung.

Noch freier als meine Exangebetete kann keine Frau sein und die war als ich sie kennenlernte 31 und war die Jahre zuvor sicher genauso drauf.

Geschrieben

Also einen Unterschied NUR am Alter festzulegen? Kann man nun wirklich nicht, denke ich(und sage ich aus Erfahrung).
Habe eine Bandbreite von Anfang 20 bis Ende 60 gehabt. Um es mal böse und salopp zu formulieren "Loch ist Loch". Es geht viel mehr um den Menschen dahinter. Der Rest ist eh nur Fleisch und Knochen. Man kann auch mit 55 noch total unerfahren sein. Oder man hat zwar viel Erfahrung auf dem Papier, aber dennoch wenig Ahnung. Oder eben umgekehrt. Sex ist ja jetzt auch keine Raketenwissenschaft. Ich denke, wer einigermaßen Hirn hat, der kann sexuell auch relativ schnell so ziemlich alles oder ist lernfähig. Ob da jetzt eine 18, 28 oder 58 ist...für mich wäre alles ok, solange der Mensch dahinter reif, freundlich und offen ist.

Geschrieben

Suche immer noch das passende reife Gegenstück, vllt finde ich es hier :P

Geschrieben

Also ich stehe auch ehr auf ezwas ältere Frauen als ich. Bin da auch für alles offen solange die Sympathie halt stimmt, wenn sich dann sogar, wenn man sich öfters trifft, in sachen Beziehung etwas entwickeln würde wäre ich auch für dies offen, wenn es von beiden Seiten ausgeht. Alter und Aussehen sind mir für ein erstes Treffen in so einer Sache auch egal. Das Wichtigste ist einfach das man sich gegenseitig einfach komplett auf den Partner einlassen kann.

Geschrieben

[QUOTE=Duoluo_Tianshi;14765382]Also einen Unterschied NUR am Alter festzulegen? Kann man nun wirklich nicht, denke ich(und sage ich aus Erfahrung).
Es geht viel mehr um den Menschen dahinter. Der Rest ist eh nur Fleisch und Knochen. Man kann auch mit 55 noch total unerfahren sein. Ich denke, wer einigermaßen Hirn hat, der kann sexuell auch relativ schnell so ziemlich alles oder ist lernfähig. Ob da jetzt eine 18, 28 oder 58 ist..."

genau so isses.......daumen hoch :-)

Geschrieben

...Männer, die den Fetisch MILF haben sind natürlich keine Looser. Ich kenne allerdings persönlich keinen, der lieber mit ner Frau vögelt, die seine Mutter sein könnte und ne Gleichaltrige links liegen läßt...

Loser wird mit einem O geschrieben und die Situation hatte ich mal, dass ich Mädchen in meinem Alter links liegen gelassen habe um die Erfahrung mit einer reiferen zu machen(ca 27 Jahre Altersunterschied damals). Bereue es bis heute nicht. Immer gerne wieder.

Geschrieben

K_Blomquist
"Männer, die den Fetisch MILF haben sind natürlich keine Looser.."
ach ja? gesinnungswandel??

Nun unterscheidet sich der Loser zwar inhaltlich nicht vom Verlierer, sondern meint das Gleiche und trotzdem verdrängt er sprachlich vielerorts den lahmen Versager aus dem Sprachgebrauch. Wenn wir uns aber schon für das englische Wort entscheiden, dann sollten wir die Schreibweise Looser vermeiden, um uns nicht kurzerhand selbst zum Loser im Zusammenhang mit der Rechtschreibung zu erklären.

Es ist zwar so, dass das o im Wort /u:/ gesprochen wird und es im Englischen einige Wörter gibt, die diesen Laut mit zwei o realisieren, doch hierbei führt uns diese Tatsache auf eine falsche Spur. Allerdings gibt es im Englischen die Schreibweise mit einem doppelten o, also loose, doch meint diese nicht verlieren, sondern locker. Ansonsten wird der Loser und das Verb im Englischen mit nur einem einzigen o geschrieben.

Geschrieben

Ich mochte schon immer den Herbst. Nicht weil er vom Winter kündet, sondern weil in ihm die Erinnerung an den Sommer lebendig ist.

Geschrieben

O.K. Ich bin jetzt mitlerweile 50 Jahre alt oder jung! Bei mir war es schon immer so, daß ich auf reifere Semester geflogen bin!

Diese Damen bieten mir einfach mehr und wissen wie sie was haben wollen! Und darauf gehe ich vollends ein. Ich habe Spaß, wenn mein Gegenüber Spaß hat!Und , ich lerne gerne Dazu!

Ich finde es immer wieder traurig, wenn Damen in dem Alter (meiner nicht vorhandenen Tochter) versuchen , zu mir einen Kontakt aufzubauen, obwohl ich expizit in meinem saufmich Profil darauf hinweise, daß ich ausschließlich an der reiferen Dame interessiert bin!
In sofern, noch einen schönen Abend!
Christian

Geschrieben

Ich mochte schon immer den Herbst. Nicht weil er vom Winter kündet, sondern weil in ihm die Erinnerung an den Sommer lebendig ist.

das ist schön geschrieben ..ist das von dir selber verfasst?

Geschrieben (bearbeitet)

K_Blomquist
"Männer, die den Fetisch MILF haben sind natürlich keine Looser.."
ach ja? gesinnungswandel??

Nö, du unterschlägst, was ich im Anschluß schrieb. Meiner Meinung nach sind echte MILF Liebhaber sehr selten, die anderen sind schlicht Allesficker.

dann sollten wir die Schreibweise Looser vermeiden, um uns nicht kurzerhand selbst zum Loser im Zusammenhang mit der Rechtschreibung zu erklären.

Vielleicht isses für dich so besser: Loooooooser

Oder auf Deutsch: Typen, die keine Gleichaltrige abkriegen und sich in die Nische MILF zurückziehen und sich vormachen, sie wäre die Helden. Da passen sie prima mit ihren Damen zusammen, die denken, sich ihre verflossene Jugend zurückvögeln zu können. Ist aber Selbstbetrug. Wenn sich keiner mehr auf der Straße umdreht, wirds Zeit sich um die Enkelkinder zu kümmern. Alles im Leben hat seine Zeit.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ach Kalle, gibt doch nicht nur entweder/oder.
Frau kann auf die Enkel aufpassen und sich trotzdem die Seele aus dem Leib vögeln.

Sie

Geschrieben

Nur um mich zu versichern das ist eine sachliche Diskussion über die Thematik und ein austausche oder ein totargumentieren und verunglimpfen der Vorlieben des anderen?

Ich habe zu der Thematik schon mal etwas gepostet

Es ist interessant wie eine grundlegende Fragestellung das denken der Menschen in vorgefertigte Richtungen schiebt.
Wenn die Frage nach verkehr mit älteren im Raum steht gibt es genauso die Frage nach dem jüngeren und Altersunterschiede wird es in Beziehungenund/oder verhältnissen meistens geben.

Die entscheidende Sache dabei bleibt wie offen ist der Verstand und die Kenntnis des eigenen selbst.
Ist der Wunsch nach Erfahrung da das Streben danach einen Ersatzelternteil im Partner zu sehen reiner sexueller Fetisch oder was es eigentlich sein sollte einfach zwei Menschen die sich mögen und Intimität und sozialen Kontakt miteinander teilen wollen.

Mit freundlichen grüßen

Opium

Geschrieben

außerdem steht es niemandem zu leute zu verunglimpfen welche diesen spaß ausleben wollen...da hat keiner das recht jemanden als looser zu bezeichnen....jedem das seine....mehr toleranz bitte..
und, es kehre jeder vor seiner eigenen tür....

du, sag das doch nicht mir sondern denen die es betrifft, das liest sich sonst so als ob ich es verurteilen würde, wenn eine alte frau einen jüngeren lover hat

Geschrieben

führt denn seine "reife Frau" in seinem Freundeskreis ein oder stellt sie seinen Eltern vor?

Ich hab das gemacht. Nennt man Liebe.

Persönlich bevorzuge ich Männer die etwa 10-15 Jahre jünger sind. Die alten Knacker (wie Du) sind mir zu verbohrt und viel zu untreu.

Ganz Junge (25-30 Jahre Altersunterschied) schreiben mich zwar recht häufig an, aber mit denen kann ich seltenst etwas anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Kalle, gibt doch nicht nur entweder/oder.
Frau kann auf die Enkel aufpassen und sich trotzdem die Seele aus dem Leib vögeln.

Sie

Stimmt. Nur wird das für die Enkel peinlich... und für die Oma nach meinem Geschmack auch. Früher fuhren die Oma im Hühnerstall Motorrad, heutzutage sitzen sie barbusig hinten drauf und fahren zum Rockergangbang. Zum Glück sind aber nicht alle so drauf, schauder...

@Slut

sorry, mir sind Frauen mit Möse lieber Du kannst dich ja als Frau fühlen, geschenkt, aber ne Partnerin wärst du für mich in 1000 kalten Wintern nicht. By the way, was denkst du wie lange du den Job noch machen kannst?

Und wenn ich richtig lese, hattest du nen weitaus ÄLTEREN Partner. Ist der tot?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

das ist schön geschrieben ..ist das von dir selber verfasst?

Danke. Ja, ist es.
Ich habe all die abwertenden Kommentare hier diesmal ausgeblendet. Nicht immer lohnt es mit denen zu streiten, die abwerten müssen um sich selbst aufzuwerten. Schön, wenn einem Mitglied die Zeilen gefallen haben.

Geschrieben

... nach meinem Geschmack ...

Der einzige, der hier geschmacklos wird, bist Du Kalle.
Wie groß muss Deine Angst sein, in ein paar Jahren nicht mehr aktiv sein zu können, und die Hoffnung, Deine Partnerin, wie alt auch immer, hütet dann die Enkel.

Meinen Enkeln bin weder ich noch mein jüngerer Partner peinlich. Meine Kinder hatten da eine Zeit lang eher Schwierigkeiten mit der Akzeptanz. Ist aber nicht mein Problem.

Ansonsten hoffe ich, dass sich ein Mod findet, der Deine Unverschämtheit gegen Slut löscht.

@ all
Genießt diesen tollen sonnigen Sonntag, egal wie alt ihr seid oder euer Partner ist.

Sie

• Neu erstellen...