Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal recherchiert:

Messalina war die 3. Frau von Claudius. Neros Mutter war Agrippina. Die Nero später umbringen lies. Caligula war vor Claudius Kaiser, Claudius war sein Onkel..
...

Die hatten doch früher alle, mit allen - auch in der Familie!
Aber egal...das waren alles Schlampen - männliche und weibliche!
...und hätten die da schon Internet gahabt, was meinst Du was hier los wäre?

Geschrieben

Augustus (vor Caligula) und Claudius hatten nicht nur Sex im Kopf. Aber die anderen... Wie Messalinas Orgien konkret waren, kann man heutztage nicht mehr nachweisen. Das war wohl eher die Phantasie des Regisseurs ausschlaggebend.

Geschrieben

Augustus (vor Caligula) und Claudius hatten nicht nur Sex im Kopf.
... Wie Messalinas Orgien konkret waren,...nicht mehr nachweisen. Das war wohl eher die Phantasie des Regisseurs ausschlaggebend.

Die hatten auch einen etwas anderen "Fetisch", als Messalina

Die Regisseure interessieren mich aber auch nicht so sehr - eher eine Zeitmaschine.

Geschrieben

die reichen alten Römer hatten einen erstaunlich hohen Lebensstandard.

Geschrieben

Gleiches Recht für Alle. Heutzutage ist doch alles möglich.
Jüngere Männern suchen reifere Frauen.....Reife Frauen wollen Junge Männer.
Reifere Männer wollen sehr junge Frauen .....sei es wegen der Erfahrung, oder als "Jungbrunnen".
Eines kann ich nur nicht ab hier, es gibt sehr viele junge Männer die wollen reihenweise ältere Frauen flachlegen ....auf billigste Art und Weise.
Lest einfach mal, was die älteren Frauen als Kommentar zu diesem Thema abgeben ........g.

Geschrieben

Ich suche immer noch. Bei Interesse einfach melden.

Geschrieben

Alles ist relativ, auch das Alter. Wenn einer wie die Vogelscheuche aussieht und hauptsächlich Müll in der Birne hat, sich nicht benehmen kann, will ich ihn auch nicht haben... Egal, ob jung oder noch junger.

Gewisse Vorteile gibt es bei jüngerem Partner, jawohl Aber lange nicht bei allen selbstverständlich und sie sind nicht nur vom Geburtsdatum abhängig... Meinung

Der Punkt ist, dass solche Loser, die über „die Alten“ hier die Mäuler zerreißen, kriegen von Mädchen da draußen auch nix: Ironie und Tritte in den A.sch Denn die Besten haben die Besten. Das ist nun mal so immer gewesen, so ist und wird auch so bleiben!

Geschrieben

Ich denke reifere Frauen, stört bei den meiste jüngeren Männer einfach das "Macho-Gehabe".
Ich selbst habe (ich nenne es mal) das Glück eine reife Frau (45 Jahre) überzeugen zu können, dass wir Jüngeren nicht komplett Schwanz gesteuert sind. Wir haben uns zwar nicht hier kennen gelernt, sondern auf einer anderen Seite. Grade bei einen größeren Altersunterschied ist es ja schwierig sich im RL kennen zu lernen.
Ich war immer von älteren Frauen fasziniert und bin es jetzt nur noch mehr.
Als ich Sie damals gefragt habe, warum Sie auf meine Kontaktanzeige geantwortet hat, sagte Sie mir, dass ich Sie mit meinen gewählten Worte einfach angesprochen habe und Sie nicht dachte, dass die Anzeige von einem 23-Jährigen kommt.
Es hat damals keine Woche gedauert und wir haben uns das erste Mal getroffen. Es war einfach ein wunderbares Treffen. Sie massieren zu dürfen und zu merken, wie Sie mir ihr Vertrauen schenkt.
Es ist immer eine wahnsinnig schöne erotische Zeit mit ihr. Und ich bin wirklich froh diese Erfahrung gemacht zu haben und machen zu dürfen.

LG Basti

Geschrieben

Leider gibt es zu wenige Herren wie dich
Die meisten wollen eine reiferen frau um mitreden zu können
Ich hatte das glück nein Jahre lang einen 20zig Jahre jüngeren Mann zu haben, leider ist er mit dem Motorrad verunglückt
Aber es war meine schönste zeit im leben

Geschrieben

würde gern ne reife frau kennen lern hier aber bestimmt unmöglich

Geschrieben

Da geb ich mein Vordermann recht.
Ich würd auch gern mal mir einer reiferen Frau was haben aber irgendwie ergibt sich hier nichts

Geschrieben

Ich würd auch gern mal mir einer reiferen Frau was haben (

Weil solche Phrasen zum kotzen sind, somit ist es kein Wunder

Geschrieben

Weil solche Phrasen zum kotzen sind, somit ist es kein Wunder

Aha....

Was hat das mit Pharsen zu tun ?

Geschrieben

Reifere Frauen sind einfach der Hammer. Die wissen was sie wollen, wie sie es wollen und vorallem auch wie sie es bekommen.....

Mein Favorit 45+.

Geschrieben

wäre doch mal schön wenn sich bei mir eine ältere dame melden würde

Geschrieben

Ich bevorzuge auch eher 45+

Ist einfach n anderes Feeling und leider hab ich bei poppen nur wenige erfahrungen sammeln können..vielleicht ändert sich das ja noch denn als ich mich angemeldet habe war ich 26 und iwie hab ich das gefühl als wird man dann nicht so ernst genommen wie man möchte.

Geschrieben

.

Anscheinend sind es auch sehr starke Mutterkomplexe, die hier bei den jüngeren in den Vordergrund treten - verursacht durch fehlende Mutterliebe, etc...

Quasi nur "Hotel Mama - Gesuche"

.

Geschrieben

Ernsthaft?
Die Aussage ist mir zu pauschal.
Es gibt mit Sicherheit 10 verschiedene Gründe warum ein jüngerer Mann gerne etwas mit einer deutlich älteren (vielleicht insgeheim jung gebliebenen) Frau haben möchte...
Ein Grund ist mit Sicherheit auch der oben genannte. Aber nicht der einzige und nicht bei allen zutreffend...
Gruß,
pinkpanther.

Geschrieben

Ernsthaft?
Die Aussage ist mir zu pauschal.
Es gibt mit Sicherheit 10 verschiedene Gründe warum ein jüngerer Mann gerne etwas mit einer deutlich älteren (vielleicht insgeheim jung gebliebenen) Frau haben möchte...
...
Gruß,
pinkpanther.

Ernsthaft?
Deine Antwort ist aber noch pauschaler, denn einen tatsächlichen Grund kann ich bei Deiner Antwort leider nicht feststsellen!

Aber vielleicht ist Taschengeld noch ein Grund?

.

Geschrieben

Wenn für den Betroffenen das Geld, was er vielleicht für seine "Dienste" bekommt, der Anreiz ist, statt weiblicher Reize...
Dann bitte. Grund Nr. 2 von 10
Vielleicht finden wir ja noch mehr...
Ich bin gespannt.

Geschrieben

.

Ich denke, wer Gründe "braucht", sollte sie auch begründen können...

Aber wie dem auch sei - jede(r) wird seinen triftigen Grund dafür haben, oder aber auch nicht...

.

Geschrieben

solange wie eine gewisse syphatie da is.... ich bevorzuge reifere frauen ich komm mit den besser klar

Geschrieben

Der Name reif gefällt mir nicht..... eher würde ich sagen erfahrene Frauen.....

Sie wissen meist was sie wollen... wie sie es wollen. Sind lockerer und unverkrampfter...

Geschrieben

Also nur das kennenlernen mit Frauen, die älter sind als ich, finde ich viel entspannter. Sie wissen einfach was sie wollen!
Hatte bis jetzt noch keine Verabredung mit einer älteren frau gehabt, stelle es mir aber wesentlich entspannter vor...
Ich lass mich überraschen... Hat da jemand Datingerfahrung?

• Neu erstellen...