Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss gestehen, dass jüngere Männer mag, nach einer sehr positiven Erfahrung. Auch jetzt musste ich hier feststellen, dass die jüngeren Männer höflicher und auch netter anschreiben, als die älteren Herren (so ab 45+)

Man merkt natürlich schnell, wenn ein junger Mann unerfahren ist und sich mir einer älteren Frau nur profilieren möchte. Die mag ich auch nicht. Am liebstem mag ich Männer zwischen 26 und 37 Jahre. Die Exemplare, welche sich mit einer älteren Frau auf der Strasse jedoch nicht zeigen wollen, weil sie sich schämen aber im Bett voll darauf abfahren (ist das gleiche, wie Mollig im Bett bevorzugen, aber zum Vorführen ein Model haben). 

Viele jüngeren Männer haben mehr Erfahrung, als die Älteren. Sie denken anders, jedenfalls die, die ich bis jetzt kennengelernt habe. 

Geschrieben

@Piroschka_76

ich stimme dir zu :)

du gefällst mir, bist aber ein bisschen zu jung für mich ;)

Geschrieben

Bei älteren Frauen kommt die Genusskomponente beim Sex mehr durch, finde ich. Die jüngeren wollen meist nur den Hengst gemacht kriegen, was ich wiederum eintönig finde...............

Geschrieben

Hier mal meine Erfahrung: Ich selbst ( 52J.) stehe eher so auf Männer um die 40. Allerdings hat es sich schon öfter mal ergeben, von mir nicht gesucht, dass mich auch sehr junge Männer um die 20 so hartnäckig und charmant umworben haben, dass ich irgendwann gerne Ja gesagt habe. Der Sex war richtig gut, weil sie sich wirklich bemüht haben, mir irgendwie einen Höhepunkt zu verpassen - ganz anders wie ich es von älteren Männern kenne, die oft ihr Ding durchziehen wie sie es schon immer gemacht haben und glauben alle Frauen stehen auf das gleiche und sie seien der Beste im Bett.

Ihre Unerfahrenheit, gerade wenn sie ehrlich damit umgehen, stört mich nicht. Einziger Nachteil bei einem jungen Lover: Sie können so schlecht los lassen.

Geschrieben

Hallo,

also ich stehe auf älter Frauen, auch gern mit Behaarung. Ich bin jedoch rasiert. ;-)

Bin da ganz locker, warum nicht mit einer älteren Person schlafen, wenn man sich attraktiv findet.

Grüße

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

eone frau mit 30 ist jung da du ältere magst geht das heutzutage evtl mit 60 los

Geschrieben
Am Sunday, August 03, 2014 at 14:51, schrieb Eastern-NI:

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter wink.gif
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten biggrin.gif

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!! Habe eher das Gefühl das sie auf ältere Männer stehen^^ was meint ihr dazu ?
schönen Gruß tongue.gif

Ich stehe auch auf reife frauen und würde mich freuen wenn sich welche melden bei mir.

Geschrieben

" nur für Sex nicht für Beziehung oder ähnliches"

ich denke mit dieser Aussage hast du dir wohl dein eigenes Grab geschaufelt. Welche reifere Frau möchte schon als Objekt benutzt werden und dem jungen Mann womöglich noch Nachhilfe Stunden leisten aber wenn es darum geht, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen dann doch lieber ein junges Häschen an der Seite. So etwas brauchen wir nicht! Wenn Frau sich auf einen jüngeren Mann einlässt so möchte sie mit Respekt behandelt werden und nicht als Übungsgerät vonwegen auf alten Schiffen lernt man segeln. Wir reiferen Frauen sind kein Fastfood, das man sich eben mal reinzieht um den Hunger zu stillen sondern wir wollen als Diner genossen werden und selbstverständlich auch selbst genießen. 

Geschrieben
Am 11. Juli 2016 at 23:39, schrieb CrazyAna795:

ich denke mit dieser Aussage hast du dir wohl dein eigenes Grab geschaufelt. Welche reifere Frau möchte schon als Objekt benutzt werden und dem jungen Mann womöglich noch Nachhilfe Stunden leisten aber wenn es darum geht, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen dann doch lieber ein junges Häschen an der Seite. So etwas brauchen wir nicht! Wenn Frau sich auf einen jüngeren Mann einlässt so möchte sie mit Respekt behandelt werden und nicht als Übungsgerät vonwegen auf alten Schiffen lernt man segeln. Wir reiferen Frauen sind kein Fastfood, das man sich eben mal reinzieht um den Hunger zu stillen sondern wir wollen als Diner genossen werden und selbstverständlich auch selbst genießen. 

Genau so sollte es sein !

was ist denn schlimm an einer älteren Partnerin?

ich für meinen Teil finde das gut und kann es nur befürworten, so ein junger Hase bringt nichts außer Stress wenn sie älter werden ...... Deswegen ältere die eine feste Beziehung suchen bitte bei mir melden, Wohnort ist erstmal egal würde nach einer gewissen Zeit auch umziehen. 

Geschrieben

Hi ich stehe auch auf ältere Frauen nur Mann findet sie eher selten schade drum will mal wissen ob es stimmt das sie wie ein guter Wein sind je alter um so besser schmecken sie wenn eine Lust hat meld dich würde mich freuen

Geschrieben

Mein Partner ist 18 Jahre jünger als ich....sehr entspanntes Verhältnis. 😉

Geschrieben
Am 11.7.2016 at 23:39, schrieb CrazyAna795:

Deswegen ziehen mich erfahrene Frauen an. Sie wissen was sie sagen/schreiben und stehen hinter dem, was sie sagen und schreiben. Gefällt mir!

Geschrieben

Ich hatte in jungen Jahren (ich 19, sie 29) auch das Glück

eine wesentlich ältere Partnerin haben zu dürfen.

Sicher hat es den Vorteil, dass man dort auf die Wiese gehen darf, 

doch dies sollte auch mit dem dementsprechenden Respekt vonstatten gehen wie Ana das auch schon geschildert hat.

Für mich war es eine Ehre sie an meiner Seite haben zu dürfen oder auch mit ihr gemeinsame Unternehmungen zu machen, auch wenn ich meist der jüngste war.

Es sollte immer ein Miteinander sein, egal wie groß der in Zahlen, unterschied ist, doch wenn man sich auf Geistiger und auch in dem Fall sexueller Hinsicht auf dem gemeinsam angestrebten Niveau bewegt, ist es ja in Ordnung.

Auch wenn, wie sich herausstellte, eigentlich nur der Sex maßgeblich sein sollte,

so ist aber durch diesen und das Drumherum eine Beziehung daraus geworden,

aus der ich auch Profitieren durfte. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi all... also ich hatte schon ein paar erfahrungen mit einer älteren und reiferen frau machen dürfen und bin bisher immer noch sehr interessiert an reiferen damen... leider findet man(n) sehr schwer eine frau die auch auf jüngere männer steht bzw mal interesse an einem größen altersunterschied hat... lgg chris 

Geschrieben

Ich bin 42,sehe allerdings wie 30 aus 😉 Für mich liegt die Grenze bei  ca 28.Ich mag z.B. ältere Männer gar nicht so gerne,ab 50 geht für mich gar nicht😉 

Geschrieben

Dein armer Mann ^^

Ich (22) habe eine längere Affäre/Freundschaft plus mit einer Frau (39) gehabt und finde es schade, dass viele Frauen an zugegeben deutlich jüngeren Männern kein Interesse haben.

Geschrieben

Wer sagt denn das mein Mann alt aussieht? 😉 Sieht er auch nicht ,weil er auch kein einziges graues Haar hat.Ich sage ja auch nur das es für mich ein No Go ist mit Männern die 20/Mitte 20 sind,wir haben ein Kind in dem Alter,da würde es in meinem Kopf nicht passen😉

Geschrieben

Im grunde stehe ich auf jüngere und reife/ältere Frauen und mich stören keine

Altersunterschiede.

Seit längerem zieht es mich aber deutlich mehr zu den reiferen/älteren

Frauen hin und finde sie noch viel reizvoller&erotischer - vor allem dann wenn

sie sich in Reizwäsche/Dessous/Nylons u.s.w. hüllen.

Ich würde wahnsinnig gerne schöne,gefühlvolle,genußvolle,heiße,

leidenschaftliche und geile stunden und mehr mit ihnen erleben und genießen

wollen.

Zudem strebe ich aber auch sehr gerne eine Dauerfreundschaft an,in der man einige

gemeinsame Unternehmungen über die Bettkannte hinaus macht.

Will sehr gerne richtig kennenlernen und ihr Herz für mich gewinnen und meines

ihr geben und mich ihr richtig schön hingeben.

Was also heißt das es mir nicht einfach nur um den Sex geht.

Geschrieben
Am 3.8.2014 at 18:51, schrieb cuddly_witch:

Ich mag auch jüngere Männer. Am besten so ab Mitte 30 bis zu meinem Alter. Ich mag die aber nicht nur für Sex. Ich hätte gerne so ein Exemplar für eine Beziehung, weil ich mit alten Männern nichts anfangen kann. smile.gif

Hört sich interessant an. 

Suche eher eine Frau die älter ist als ich, Problem dabei ist die suchen meistens keine Beziehung.

;-)

Geschrieben
Am 9. Mai 2016 at 23:19, schrieb blondesgift45:

Ich stehe total auf jüngere!!!Der absolute wahnsinn!!Solange die Jungs noch auf mich stehen,werde ich das auch in vollen Zügen genießen :)

Hallo Blondesgift,

ja und ich stehe auf Cougar Lady's - heisse Lady's welche etwas mit einem juengeren Mann haben moechten. Es ist ein heisse sind geiles Gefuehl eine solche Lady Zur Extase zu bringen und dann dafuer mit Ihrer Erfahrung verwoehnt zu werden 😉

habe be da schon sehr schoene Dates haben duerfen ☺️ Immer wieder gerne 😉 mit einer Richtigen Cougar Lady.

Geschrieben

ich mag auch lieber eine frau mit erfahrung ! die koennen sich zumindest einfach gehen lassen ...

da mag man sich auch gerne fallen lassen, fuer mich einfach das beste :bite:

dachte auch das ich auf dieser seite gleichgesinnte frauen kennenlerne , was bis jetzt leider noch nicht der fall war ...

hoffe das aendert sich bald !!!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Stehe auf reife Frauen weil die einfach wissen was sie wollen.

Geschrieben

Ich finde die meisten reiferen Frauen auch sehr symphatisch und man kann sich auch mal mit ihnen unterhalten.

Es hat für jüngere Männer wie mich den gewissen Reiz eine schon erfahrene Frau zu befriedigen und glücklich zu machen. Leider lassen sich nicht viele reifere Frau darauf ein....

Geschrieben

ich habe in einem anderen Erotikportal sehr oft Anschreiben von jungen und sehr jungen Männer ... und ich lehne immer sehr konsequent und rigoros ab.  

Sie mögen sicher tolle Menschen sein, dass spreche ich keinem ab .. Erotik ist für MICH jedoch AUCH eine Frage des gegenseitigen Respekts ...  und ich habe nur Respekt vor ihrer Eigenschaft als Mensch, aber nicht vor ihrer Männlichkeit. Ich empfinde sie als Jungs, nicht als Mann. 

Einmal habe ich nachgegeben und  ernsthaft versucht mich selber zu überzeugen, weil der "Mann" sich über viel Monate sehr bemüht hat ...  ich wusste aber im Cafe schon, es geht nicht ..   von daher .. steht nicht mindestens eine 4 im Alter vorne .... blocke ich strikt ab, dass ist der unkomplizierteste Weg. 

• Neu erstellen...