Jump to content

Fakes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Wenn Du hier keine Treffen ausmachst/ausmachen willst, ist dies Deine Sache, aber sprich nicht für andere, die nicht nur das Forum nutzen.

Ich schlussfolgere lediglich auf statistischer Basis der übermäßig häufigen Beiträge, die besagen, dass hier ja nie Dates zustande kommen. :)

Für mich schließe ich "Dates" (ich würde das eher als "Treffen" bezeichnen, denn "Date" hat immer so einen romantisch/erotischen Hintergrund, den ich primär nicht sehe) nicht ganz grundsätzlich aus - aber primär ist's in der Tat eine Informations- und Diskussionsquelle. :)

Geschrieben
Och, nicht nur Fakes..man kann auch über Tage total angenehm mit jemandem schreiben und wird ein paar Stunden vor dem Treffen dann einfach überall blockiert. Wird tatsächlich langsam nur noch anstrengend.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Ich schlussfolgere lediglich auf statistischer Basis der übermäßig häufigen Beiträge, die besagen, dass hier ja nie Dates zustande kommen.

Dieser Effekt ist ja keine unbekannte Größe im menschlichen Dasein: Diejenigen, die etwas Negatives erleben (oder glauben, es erlebt zu haben), sind diejenigen, die sich von sich aus zu Wort melden. Lautstark. Sehr lautstark. Und immer und immer wieder. Ist das allerdings statistisch repräsentativ? Nö. Da diejenigen, denen es gut ergeht, sich nicht zu Wort melden müssen, um zu erklären, wie gut es ihnen tatsächlich geht - sie genießen einfach weiterhin.

(Und bedenken sollte man auch, daß in nicht unerheblich großer Zahl die sich Beschwerenden selbst Umstand an ihrem "Leid" tragen, da sie aufgrund ihres eigenen Verhaltens ihre zu bejammernden Schicksale herbeigeführt haben. Würden sie sich anders verhalten, hätten sie Dates.)

Geschrieben
Tja da geht’s mir ähnlich Wenn ich dann frei habe verabrede ich mich meist mit 2-3 Leuten aber davon kommen dann meist nur einer und dann ist es auch meist nur nen schnacker Viel Gerede nix dahinter ... gut es gibt Ausnahmen 👍🏻 Aber wenn ich 18x5 schreibe sollte das auch zu finden sein und nicht 13x4 oder ähnliches - man(n) sollte ehrlich sein dann ist es vllt nicht vorteilhaft aber zumindest weiß man als Frau was kommt .... ist er verheiratet/ Beziehung baue ich kein Mist sondern er und ich bin auch keine Prinzessin und weiß das auch ... 😁🤗🙈
Geschrieben
Viele hier sind fakes oder träumen nur in der Theorie. Andere wiederum verwechseln die Seite mit einem kostenlosen Puff. Ich denke, dass es schon ein wenig Zeit braucht, sich zu verabreden. Aber das handhabt jeder selber. Leider gehören auch Absagen dazu. Wünsche dir noch viel Spaß.
Geschrieben
Das ist mir gerade auch passiert und bin total schockiert drüber.... han gedacht was nun los
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich finde es ja schon mal gut, dass die Konten überprüft werden....

Mag ich kaum glauben 

Geschrieben
Echt total schade, dass solche Tastenerotiker (Männer + Frauen!) hier so viel kaputt machen.....
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schreib geprüfte Paare und Frauen an und du hast weniger Probleme.

Also Schwanz ruhen alssen, Kopf einschalten, dann klappt das hier auch mit den Dates ;)

Nur so mal nebenbei bemerkt: Männer tun das auch.

Und um das mit deinen Worten zu beschreiben: Je mehr -"Carsten 48, selbständiger Immobilienmakler, möchte dich ins teuerste Restaurant der Stadt ausführen und danach in der Suite des Waldorf-Astoria den Champagner aus deinem Bauchnabel schlürfen"- in einem Profil bzw. in einer Konversation steckt, desto eher kannst du von einem Fake ausgehen.

Meist sind das verheiratete Möbelfachverkäufer, die heimlich bei poppen.de unterwegs sind und ihr spärliches Selbstvertrauen dadurch kompensieren, dass sie einen auf "dicke Hose" machen...

Geschrieben
Was die Motivation hinter dieser Art von Fakes ist weiß ich auch nicht. Ärgerlich. Ich denke aber man könnte das ein wenig einschränken, wenn man beispielsweise ein Profil mit gewissen Mindeststandards haben müsste, bevor man es veröffentlichen darf. Dann gäb's aber weniger Nutzer/-innen. ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Schreib geprüfte Paare und Frauen an und du hast weniger Probleme.

Je mehr Chantal, 20, ständig geil und in alle Löcher fickbar in einem Profil drinsteckt, je eher kannst du von einem Fake ausgehen.

Also Schwanz ruhen alssen, Kopf einschalten, dann klappt das hier auch mit den Dates ;)

Lach....mit Chantal hast du es wirklich....

Ganz ehrlich, auch ein tolles Schreiben, ein tolles Profil mit Suchkriterien, die meinen entsprechen, Echtheitscheck und sogar telefonieren, bei WhatsApp schreiben, ein Date abmachen, alles toll und gleiche Vorstellungen.....das alles zeigt dir nicht, wie der andere wirklich tickt. 

Auch da habe ich schon erlebt, dass ich auf einmal einfach ohne ein Wort abserviert wurde.

Manchmal frage ich mich auch, ob ich hier im falschen Film bin.

Geschrieben
Mein Kopp sagt mir schon, falls wirklich mal nen Paar mit mir schreibt, Fake oder der Kerl allein hinterm Profil -)))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Ganz ehrlich, auch ein tolles Schreiben, ein tolles Profil mit Suchkriterien, die meinen entsprechen, Echtheitscheck und sogar telefonieren, bei WhatsApp schreiben, ein Date abmachen, alles toll und gleiche Vorstellungen.....das alles zeigt dir nicht, wie der andere wirklich tickt.

Hi,

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin vor einigen Wochen auch von einem ungeprüften Paarprofil angeschrieben worden und es hat gepasst.

Wir haben auch nur 3 oder 4 mal hin und her geschrieben und dann gleich telefoniert.

Mein Bauchgefühl hat mich dabei nicht getäuscht.

Beim telefonieren merkt man aber meist doch schon ob alles passt, das ist um einiges persönlicher als zu schreiben.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb exterminating_angels:

Wieso schreibt ihr mit Personen die nur einen grünen haken haben??????aus geilheit???bei zwei grünen haken wurden die Personen von mindestens 5 bestätigt......also hatten noch nie fakes ausser bi Männer die keine waren....aber dass ein anderes thema

Es gibt unzählige Profile, wo gar kein Haken dran ist!
1grüner Haken bedeutet, dass da der Echtheitscheck per Foto, bei Poppen, abgelegt worden ist.
Übrigens ist der 2. grüne Haken auch kein sicheres Zeichen dafür, dass mindestens 5 Mitglieder, die Person kennen!
Der braucht doch nur 5 weitere Profile erstellt haben und sich dann für das jeweilige Profil, die Echtheit bestätigen...
Wer also schummeln will, findet Wege!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Es gibt unzählige Profile, wo gar kein Haken dran ist!
1grüner Haken bedeutet, dass da der Echtheitscheck per Foto, bei Poppen, abgelegt worden ist.
Übrigens ist der 2. grüne Haken auch kein sicheres Zeichen dafür, dass mindestens 5 Mitglieder, die Person kennen!
Der braucht doch nur 5 weitere Profile erstellt haben und sich dann für das jeweilige Profil, die Echtheit bestätigen...
Wer also schummeln will, findet Wege!

Also hatten halt immer Glück mit 2 grüne Haken deswegen.....aber klar sicher ist man nie

Geschrieben
Mit dem Paar vorab telefonieren könnte vielleicht Abhilfe schaffen? Dann weißt du zumindest ob am anderen Ende eine Frau und ein Mann sind.😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Hi,

Ausnahmen bestätigen die Regel, ich bin vor einigen Wochen auch von einem ungeprüften Paarprofil angeschrieben worden und es hat gepasst.

Wir haben auch nur 3 oder 4 mal hin und her geschrieben und dann gleich telefoniert.

Mein Bauchgefühl hat mich dabei nicht getäuscht.

Beim telefonieren merkt man aber meist doch schon ob alles passt, das ist um einiges persönlicher als zu schreiben.

Vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Ich meine auch nicht, dass das die Regel ist.

Nur, dass dann die Ehrlichkeit auf einer Seite fehlt, einfach zu sagen, dass es wohl doch nicht so passen würde.

Ignoranz ist hier eben so einfach zu leben....

vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ich dachte immer, das geht nicht, weil die ID dann aufploppt bei poppen und man dann einen Echtheitscheck machen muss.

Allerdings....ich kenne mich da nicht aus....

Geschrieben
Das mit dem telefonieren finde ich auch viel besser ,beim schreiben kommt es oft zu Missverständnissen
Geschrieben
Tja da muss man mit leben. Das wird sich auch nicht Ändern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Nur, dass dann die Ehrlichkeit auf einer Seite fehlt, einfach zu sagen, dass es wohl doch nicht so passen würde.

Ich glaube nicht das dieses Portal hier eine Ausnahme ist.

Wir sind hier im Internet, da wird aus der frustrieten Hausfrau die Prinzessin, aus dem dem H4 der Medienberater

Im Net wird sich oft alles so zurechtgebastelt wie man wirklich gerne sein möchte, ganz unabhängig davon ob Mann oder Frau.

Man kann ja schon froh sein wenn man einen Partner an der Seite hat der nicht lügt und betrügt, hier sind das alles fremde Personen.

Da liegt man nicht schlecht wenn man nur die Hälfte glaubt ;)

• Neu erstellen...