Jump to content

Schnellspritzer

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 00:37, schrieb goil6:

Echt :jumping: Ok , Da spricht die Erfahrung. Sex ist ein Gesamtpaket von vielen Einzel Komponenten!  Reif ist von Vorteil ;)

Ich habe noch nie " Ohh schon fertig?? " gehört, aber sehr oft "Wann kommst Du endlich" :$

Wobei ein Quicki auch mal sehr schön sein kann. Aber das ist doch alles Nebensache , oder ficken hier die meisten mit Stopuhr???

@grafritz  hat hier das wichtigste geschrieben , dem stimme ich 100% zu

ist sehr traurig, das Du so pech hattest , vielleicht solltest du mal dein "Beuteschema"  überdenken

"Dauerficker" was für ein Wort,  also bedeutet ficken nur rein raus?? ich dachte , das gehört zum Sex mit dazu!

der "Schnellspritzer" könnte mit viel Fantasie das ganze Steuern, sowie der "Dauerficker" das ganze noch mit "süßen" einlagen schmackhafter machen kann

Ich werde mit Dir ganz bestimmt nicht meine Beziehungen diskutieren, vorallem ich nur von einem gesprochen habe muss ich gleich mein ganzes "Beutechema" überdenken? Zudem ich garkein "Beutechema" habe, ich bin schließlich kein Wildtier! Aber der Herr will ja nur das hören, was er hören will! P.S. Wenn ich nen Mann im normalen Leben kennenlerne Frage ich nicht erst, kannst auch gut ficken? Da reicht mein Horizont schon etwas weiter.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb blue180:

Ich krieg jetzt grad nen Knoten im Hirn. Geht es hier um die reine Fickzeit? Zärtlichkeiten davor und danach völlig ausgeklammert? Leute, Sex ist so viel mehr als rein-raus! Und ich als Frau darf hoffentlich auch noch genießen, dass mein Partner mal etwas schneller kommt, weil er so heiß auf mich ist ;-)

Find ich auch!!

Aber ich denke hier geht es um notorische Schnellschiesser, und das kann schon frustrierend sein, wenn es kaum zur Penetration kommt. Ich finde hie kann Man/n ruhig was tun, sehe ich wie shutterfly, das Marathon Nights Spray kann da sehr inspirierend sein und lässt sich gut ins Vorspiel integrieren.

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:29, schrieb drama_queen_:

Wenn er das so 10 mal kann...kein Problem. Ist danach Ende? Naja nicht so sexy und leider wenig befriedigend.

Hmm..dann macht er was verkehrt 

Geschrieben

Wie immer und wie bei jeder Diskussion:   Viele haben Lese Probleme oder Überlesen einiges schlichtweg ;):clapping:

Geschrieben
Wenn es nicht ständig passiert ok. Kann ja mal vorkommen. Geil finde ich es nicht. Wenn danach nichts mehr stattfindet, war es ein Griff ins Klo. Hätte man sich auch sparen können.
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎07‎.‎10‎.‎2018 at 14:46, schrieb Sweets4Sweets:

1x = 1x zuviel..................

Du bist ja "Knallhart", ganz im Gegensatz zu dem, was eigentlich knallhart sein sollte😊.

bearbeitet von supermann081975
Optimierung.
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 10:32, schrieb Gabriel1983:

Mich würde mal Interessieren wie die Damenwelt beim Sex über schnellspritzende Männer denken? Empfindet man das als "kompliment" das der Mann einen so geil findet das er so schnell kommt oder ist man abgeturnt in der Hoffnung das er danach ein zweites mal kann. 

Ich denke mal, dass die Frau dann davon nicht hat und abgetörnt ist.

Ds Vorspiel mehr ausdehen, 

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:30, schrieb Favea:

Och lieber schneller und dann nochmal. Als über eine Stunde und immer noch nicht fertig. Und das kann Mann ja auch Trainieren. Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass viele Männer eine komische Vorstellung von schnell haben. Ich gucke beim Sex jedenfalls nicht auf die Uhr, sondern genieße jeden Moment. Also mache dir nicht so viel Gedanken, was Frau denkt. Genieße den Moment.

da hast du so was von recht......

Geschrieben

Mir gefällt das bei mir auch nicht, aber ich gebe meinem Vorschreiben recht. Man kann dies versuchen zu trainieren.

Geschrieben

Ich muss dazu sagen das ich aber auch so'n die Erfahrung gemacht habe das wenn man gar nicht kommt genau so bescheiden ist. Die Frau kommt 3x und beim Mann tut sich nichts. Da hört man dann immer was ist los gefälls dir nicht 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

och in meinem alter stellt sich die schnellspritzerfrage nicht mehr. ich bin schon froh, wenn denn wenigstens am gleichen tag noch was kommt.

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:28, schrieb natur60plus:

Jeder ist für seine Abgang selber verantwortlich. Wenn der Mann schnell kommt, kann die Frau diesen abblasen und sich dann 15 Minuten (weiblicher Vorsprung) verwöhnen lassen. Auch mal die Stellungen wechseln und wenn der Mann merkt, es könnte kommen, einfach mal wieder 5 Minuten auf Lecken umschalten. Auch wenn die Frau nicht kommt, muss Sie was dagegen tun. Dem Mann helfen, dass man kommt oder kommen kann oder einen Vibrator dazu nehmen. Dem Mann fehlt häufig das Gefühl, wann es Ihr kommt und hat dann nicht die Geduld. Beide müssen sich helfen, dann ist Sex auch erfüllend. Bussy und viel Spass

Da bin ich ganz bei Dir. Wenn ich merke, dass es mir bald kommt, und ich möchte noch zögern, dann wird noch mal schön geleckt und bisschen gefingert und die Pussy massiert. Das ist doch auch was schönes. Besonders genial finde ich es, wenn Frau auch mal den ersten Cumshot "abbläst". In der Zeit, in der man dann kurz "regeneriert", kann man SIE dann schön mit Händen und Zunge in Fahrt bringen... dabei ist es auch geil, wieder "in Form" geblasen zu werden. Und dann geht's zur Sache😉

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:53, schrieb Tanne567:

Es ist abturnend wenn dann sollte mann gleich zeitig mit der Frau kommen oder mehrere male können...

Da bin ich absolut deiner Meinung...kann denk ich mal sehr frustrieren  wenn der Spass nach 2min fertig ist.

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:33, schrieb Susanne007:

Hatten wir den Gleichen? Nur das es bei mir nach 10 Sekunden ein Notfall war 😂😂

Das war dann schnelle medizinische Hilfe. Wenns nur im Ernstfall so schnell ginge...

Geschrieben

Ich Spritze auch gerne schnell ab

aber mache dann einfach weiter bis ich ein 2 .... 3 .... 4 x komme

Leider geben irgendwann meine Beine auf aber der Orgasmus wird von mal zu mal Stärker wodurch ich gerne häufig abspritze...

Es sei denn wir meinen mit schnell Abspritzen 30 Sekunden.... ich meine 10 - 15 Minuten.

• 1 Monat später...
MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 10:32, schrieb Gabriel1983:

Mich würde mal Interessieren wie die Damenwelt beim Sex über schnellspritzende Männer denken? Empfindet man das als "kompliment" das der Mann einen so geil findet das er so schnell kommt oder ist man abgeturnt in der Hoffnung das er danach ein zweites mal kann. 

wenn ausreichend viel Schnellspritzer da sind, ist das Ideal für einen GB ... alles läuft wie geschmiert und wartet auf den nächsten Schaumschläger

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Frau ist schnelles kommen eher noch lieber als ewiges Gerammle. Gerade wenn wir auch ein intensives Vorspiel hatten braucht sie selbst nicht lange. Letztlich ist nur wichtig, dass man sich nicht egoistisch umdreht wenn einer fertig ist, der andere aber noch nicht. Sex ist bei eben mehr als nur reinstecken und abspritzen bei uns.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Hi, es gibt ein Mittel gegen Schnellspritzer.Dank dessen schaffe ich bis zu vier Stunden mit Latte und Ohne Schuss.

Gruß Paulinskie

• Neu erstellen...