Jump to content

Schnellspritzer

Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind neunmal schöne Nebenwirkungen.Den Damen und Herren gefällt es.

Geschrieben

😂😂😂  Wenn er dann nicht in die Küche geht um was zu essen, sondern mir auch zu meinem Spaß "verhilft", soll's mir "egal" sein... Leider interessiert sich dafür dann widerum nicht jeder Mann, was ich vorsichtig als "Ego-Arsch" bezeichne!!! 

Passiert mir kein zweites Mal ✌🏽

Geschrieben

Ich finde es sehr geil und empfinde es als Kompliment. Wenn das Vorspiel entsprechend heiß war, dann finde ich es Mega, wenn er beim ficken schnell und „laut“ kommt. 

Geschrieben

Also ich hatte in meinem Leben schon zu viele egoistische Schnellspritzer, die nur ihre eigene Befriedigung im Kopf hatten und dann ruck zuck wieder weg waren. Der pure Fick ohne jegliches Vorspiel ist für mich in den meisten Fällen sehr unbefriedigend. Sex sollte ein Highlight sein, bei dem alle Beteiligten auf ihre Kosten kommen und deshalb picke ich mir ab sofort nur noch die Besten heraus. Auch wenn das überheblich klingen mag, aber ich hab ja schließlich genügend Auswahl hier.

steffimaus9-5745
Geschrieben

Eher abtörner weil meistens dann kein orgasmus hatte 

Geschrieben

Muss sagen natur60plus hat jetzt die beste Antwort gegeben... Respekt!! Jetzt kommt gleich ich wäre auch ein schlellspritzer.. Bin ich ehrlich.. Gibt sex da komm ich gleich und dann gibt sex da kann ich ne fast ne stunde.. Aber die frau hat es kapiert!!!! 

Geschrieben

Meine, ich lese über hundert Möglichkeiten wie man(n) es hinauszögern oder trainieren kann. Aber nirgends steht die Hilfe, wie man zum Schnellspritzer wird.

Jeder Mensch empfindet das anders, ob der Orgasmus der Höhepunkt ist oder der Beischlaf an sich. Das wichtigste ist doch, das es beiden gefällt und es ist doch egal wie schnell oder überhaupt der kleine Tot eintritt.

Geschrieben

Ich bin beschnitten und kann länger als mir lieb ist. Will meine Vorhaut wieder xD

Geschrieben

Ich habe meine Vorhaut noch. Bei mir gehts trotzdem auch immer eeeeeeeewig lange. 

Manchmal muss ich Pause machen, da es der Frau zuviel wird. Ist manchmal echt Bockmist.

Geschrieben

Also ich denke nicht, dass die Vorhaut entscheidend ist. Ich hatte mal einen beschnittenen Mann, der kam komischerweise auch sehr schnell.

Geschrieben

Kann, ja das stimmt. Es ggibt aber auch die angeborene Form von e.P. Da hilft dann nur noch ein Hilfsmittel wie beispielsweise das Marathon Nights.

Geschrieben

Ihr könnt hier Millionen Antworten schreiben :P

Ich bin beschnitten und versichere Euch, es ist und bleibt Kopfsache

Da kann einer schreiben und behaupten was er/sie möchte

Bin alt genug und erfahren genug, das behaupten zu können;):stuck_out_tongue_closed_eyes:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

WIKIPEDIA:

Die Ursachen der Ejaculatio praecox sind noch nicht vollständig geklärt. In den letzten 20 Jahren hat man jedoch große Fortschritte auf dem Gebiet der Ursachenforschung gemacht. Man geht inzwischen davon aus, dass der vorzeitige Samenerguss teilweise körperliche bzw. neurobiologische Ursachen haben kann. Davor war vermutet worden, dass die Ejaculatio praecox rein psychologische Ursachen hat. Diese Ansicht gilt inzwischen jedoch als veraltet.[2]

Man unterscheidet zwischen der lebenslangen (primären) und der erworbenen (sekundären) Form der Ejaculatio praecox. Bei der lebenslangen Form besteht der vorzeitige Samenerguss seit Beginn der sexuellen Aktivität. Dabei kann die Kontrolle auch bei der Masturbation eingeschränkt sein. Aktuelle Untersuchungen vermuten einen teilweise genetisch bedingten, veränderten Serotoninhaushalt als Ursache.[15] Die erworbene Form hingegen ist meist die Folge einer Grunderkrankung, wie z. B. erektile Dysfunktion, Prostataentzündung, Schilddrüsenerkrankung oder psychische Beschwerden.[16] Sie tritt erst mit der Zeit auf. Es gab also eine Phase mit normaler Ejakulation.

Stress und Probleme in der Paarbeziehung stellen einen weiteren Komplex der Ursachenmodelle dar. Bei vielen Betroffenen lassen sich Streit und Stress in der Partnerschaft feststellen, wobei diese auch die Ursache der erworbenen Form der Funktionsstörung sein können. Diese Konflikte können sich zusätzlich negativ auf die lebenslange Form der sexuellen Störung auswirken. Das bedeutet, dass sich der vorzeitige Samenerguss verschlimmert.

Soviel dazu....Schlaumeier....naja, alt und erfahren schützt vor Dummheit nicht...

Geschrieben

Neben der Kopfsache kommt es auch auf die Einfühlsamkeit der Frau an!!!

Jahrelang dachte ich auch ein absoluter Schnellspritzer zu sein und hatte mich damit eigentlich schon abgefunden.

Nunmehr befinde ich mich in regelmäßiger "Behandlung" einer Tantra-Meisterin, die mich auch 2-3 Stunden nur zum Stehen bringt und anschließend viele Minuten lang schön langsam ausvögelt... mittlerweile kann ich schon halbwegs kontrolliert meinen Orgasmus hinauszögern und bei Bedarf dann auch schnell kommen... ein völlig neues Lebensgefühl!!! :coffee_happy: .

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:27, schrieb 6-Cyclist:

Ist nicht nur ein Thema der Damenwelt! Sehr schade das bei manchen nur drei, vier Stöße reichen und das war es dann komplett

Ja wie bei mir mit 52 3,5x1,5cm schlaff und selten leichte Erektion 7mal2 cm schon beim eindringen kommt es mir schon rapide erschlafft er völlig meist ist er total erschlafft wenn sie stark dran saugt um ihn hoch zu bringen zieht sich lang und so dünn 5 cm lang und knapp 1 cm dűnn tröpfelt dűnn Flüssiger Saft aus meinem kraftlosen dünnen erschlafftem Wurm 

Am 14.10.2018 at 04:55, schrieb Sadopaar:

Wir lieben Schnellspritzer .

Kann man besser ärgern

Schon in Sekunden kommt es mir schon aus meinem kleinen schwach eregierten dünnen Wurm danach erschlafft er völlig 

Am 23.11.2018 at 12:19, schrieb unwichtig-6:

Da bin ich absolut deiner Meinung...kann denk ich mal sehr frustrieren  wenn der Spass nach 2min fertig ist.

Kann nicht mal eine Minute lang 

Geschrieben

Naja,es ist bestimmt schon jeder einmal in einer gewissen Situation zu schnell gekommen weil das Liebesspiel so heiß war oder man vielleicht vorher schon zu sehr aufgeheizt war......Wichtig ist,wie man in der Situation dann damit umgeht.Was man daraus macht. Mir ist das natürlich auch schon passiert.Ich habe es in dem Sinne nicht weiter "beachtet" und meine Partnerin weiter verwöhnt. Jetzt konnte sie genießen und bis dahin stand "er" auch wieder so daß es uns überhaupt nicht geschadet hat und auch keine Unterbrechung gab denn sowas kann tödlich sein und den Moment zerstören.

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ganz genau auf den Punkt gebracht 👌🏼

• 2 Monate später...
Geschrieben

Unfälle passieren. Doof nur, wenn es bei einem ONS bzw. dem ersten Mal mit einer Frau passiert. Da glaubwürdig zu erklären, dass das nicht immer passiert, ist schwierig. 
Mit bekannten, die wissen, dass man eigentlich länger kann, kann man drüber lachen. :jumping:

Geschrieben

Bei einem privaten Treffen mit einem in etwa gleichalterigen Paar ist es meiner Frau so ergangen. Sie ist mit dem Tauschpartner überhaupt nicht zur Penetration gekommen. Er war offenbar so aufgeregt, dass er sich gleich an ihrem Scheideneingang ergoss. Sie war darüber richtig sauer, so dass wir dann den Tausch unterbrochen haben. Ich habe vorgeschlagen, dass sich erstmal seine Frau mit ihm befassen sollte und ich habe dann meine Frau gefickt. Wir haben dann in der zweiten Runde den Tausch vollzogen. Ich bin mit seiner Frau voll auf meine Kosten gekommen. Meine Frau war auch in der zweiten Runde nicht sonderlich von seinen Fickkünsten begeistert. Er war nun sehr vorsichtig, weil er offenbar Angst hatte, wieder zu schnell zu spritzen. 

Unser Fazit: Vorsicht bei Schnellspritzern. Sie sollten jedoch selbst so einsichtig zu sein und solche Datings meiden. Niemand hat was davon, wenn fremde Frauen weit vom Orgasmus  entfernt in Rekordzeit vollgesaut werden. 

• 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich das hier lese, dann vergeht mir die Lust! Sex beginnt im Kopf! Bei der Selbstbefriedigung kommt ein Mann auch sehr schnell! Und er muß sich danach nicht einmal dafür entschuldigen! Es passiert einem Mann nun mal, wenn er sehr erregt ist! Besonders, wenn er seine Sexpartnerin noch nicht lange kennt!" Nur Übung macht den Meister!" war früher mal eine Weisheitslehre!!Wenn das für die Frau ein NoGo ist, dann sollte der Mann seine Finger ( oder besser sein bestes Stück) von der Frau lassen! Es erspart beiden eine  weitere Enttäuschung !!!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab diese Seite beim Googeln gefunden, denn der Mann, den ich liebe, ist ein echter Schnellspritzer. Also WIRKLICH schnell. Er kommt schon am Scheideneingang, kommt also gar nicht rein.

Ich hab mit Schnellspritzern kein Problem, im Gegenteil, meine besten Sexe dauerten weniger als eine Minute. Ich bin auch eine "Schnellspritzerin". Oder wie sagt man da bei Frauen?

Und ich hab Erfahrung mit Schnellspritzern. Beim zweiten Mal hat es immer geklappt. Und einen, der sich nicht dafür interessiert, ob ich gekommen bin oder sich nicht mehr um mich gekümmert hat, habe ich nie erlebt. Ich habe auch den ersten Schuss einfach ins Vorspiel eingebaut - es erregt mich -, und der zweite Schuss war dann ganz normal. Abtörnender finde ich Männer, die ewig brauchen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin auch extremer schnellspritzer. Ich babe schon immer beim ersten eindringen abgespritzt. Leider kann ich dann auch kein zweites Mal weil er dann überhaupt nicht mehr stehen kann. Das ist schön seht deprimierend. Deshalb hat meine Frau ihre Liebhaber und ich würde zur Sissy. Ich trage jetzt schon seit langer Zeit ein Keuschheitskafig. Trotzdem Spritze ich ab wenn ich große Dildos reite. Da läuft das sperma einfach so raus

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elisabeth97w:

Solange er nach dem schnellen Kommen weiter macht, wie auch immer, ob nun mit Händen, Fingern, Zunge oder so, denn habe ich nichts dagegen dass er schnell kommt, das machen ohnehin viele Männer.. Teilweise sie kurz in mir und Spritzen ab, vor allem wenn ich ein Paar Tage nicht mit ihm geschlafen hatte, weil ich weg war oder so.. Meistern empfinde ich es jetzt nicht als Kompliment, aber ich finde es eben auch nicht schlimm oder so :D Aber ein Mann muss es bei mir nie verzögern oder so, soll er kommen wann er will :P 

Es ist ja auch gut gerade wenn man ein paar Tage keine schöne Frau wie dich  hat kommt es sicher schnell und danach geht es erst recht weiter macht... deine lust befriedigen ubd die geilheit ausleben

Geschrieben

Wenn er danach nochmal kann oder besser noch mehrere Male dann ist das OK aber oft bleibt es bei einem Mal das ist  unbefriedigend

• Neu erstellen...