Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 letztes Jahr..seit neuem Profile bisher noch nichts in Aussicht..kann ja noch kommen
Ph**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 In der letzten Woche keins, ist aber nicht wild. Wenn sich was ergeben hätte, wäre es toll gewesen, aber mein Leben ist deshalb nicht vorbei. Dafür hatte ich die Wochenenden davor tolle Erlebnisse, was sich hoffentlich bald wiederholt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Letzte Woche Montag das letzte Date
letmeseduceyou Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 nix.nix und wieder nix. Bin in letzter Zeit auch nicht sehr aktiv hier.
Sa**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Hatte auch eins Wiederholung ist geplant
raubkatze777 Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ich hatte letzte und vorletzte Woche ein Sex Date...💋💋💋
Le**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Vor 1 1/2 Wochen und ca. 15km gefahren.
Sa**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 naja,80 anmedlungen die woche davor,davon dann letzte woche 80% fakes, 19prozent absagen und dem letzten prozent hab ich dann abgesagt:) und nun schweige und genieße ich mal lieber :p
DA**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen: In der letzten Woche keins, ist aber nicht wild. Wenn sich was ergeben hätte, wäre es toll gewesen, aber mein Leben ist deshalb nicht vorbei. Dafür hatte ich die Wochenenden davor tolle Erlebnisse, was sich hoffentlich bald wiederholt. Tolles neues Bild
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Das würde Ich bestimmt 😂😂😂😂nie hier erzählen👄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 An wen richtet sich die Frage eigentlich eher? M? W? Paar? Wir sind jetzt schon relativ lange dabei und hatte so ein "echtes Sexdate" noch nie! Wir überlegen auch wieder, diese Community zu verlassen ...
Se**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 13 Minuten, schrieb Lassie-GK: Also wir treffen uns regelmäßig mit einigen Leuten hier von der Seite mal auf einen Kaffe und zum Plaudern, eine Art Stammtisch, wenn das auch zählt... Ansonsten gilt das hier --> vor 3 Minuten, schrieb Maria2466: Die Lady genießt und schweigt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Die Lady genießt und schweigt Der Herr auch! Das gehört nicht hierher....im Detail jedenfalls nicht....nur soviel dazu.....ich hätte echt nicht gedacht, wie "erfrischend" etwas vor der Arbeit morgens um 6.30 sein kann.....alles "muffelt" sich in den Tag und mich fragt mein Kollege...."Sach mal, was grinst Du eigentlich so bescheuert?"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ich hatte bis jetzt ein Outdoor Sex Date. Leider antworten die meisten nicht mal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2018 Erfolgskontrolle? Mich kontrolliert hier niemand. 😜
Zw**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Wir... Nachhause... Jeden Tag wieder... Auf jeden Fall...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Handjob. Outdoor. Von einem sehr netten Mann. War toll! Gerne wieder!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Da ich normales Mitglied bin noch kei Date gehabt
Ph**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Tolles neues Bild Dankeschön. Ist ja lieb...
Empfohlener Beitrag