vi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Autor Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 3 Minuten, schrieb tajo93: An wen richtet sich die Frage eigentlich eher? M? W? Paar? Wir sind jetzt schon relativ lange dabei und hatte so ein "echtes Sexdate" noch nie! Wir überlegen auch wieder, diese Community zu verlassen ... Warum? So wie es ausschaut, gibt es doch einige, die hier Dates haben. Ist nicht alles Fake hier. Und etliche scheinen hier durchaus auch Dates zu haben.
sk**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Hä? Was hast du von den Antworten? Willst du die Umfrage dann im halbjahres Rythmus machen und Vergleiche anstellen?
Strandbiker Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Merkwürdige Frage ..?? Hier haben 95 % der Männer seit Wochen oder Monaten kein Date mehr gehabt . POPPEN ist doch nur bekannt als CHAT SEX Portal...Reales gibt es hier nur für Frauen und auch von denen wollen viele ne Beziehung und die finden sie hier auch nicht !!
2M**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ich. Sex. 20km. Ja. Ja. Noch Fragen? Auskunft anrufen.
Ph**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Gerade eben, schrieb Strandbiker: Merkwürdige Frage ..?? Hier haben 95 % der Männer seit Wochen oder Monaten kein Date mehr gehabt . POPPEN ist doch nur bekannt als CHAT SEX Portal...Reales gibt es hier nur für Frauen und auch von denen wollen viele ne Beziehung und die finden sie hier auch nicht !! Lass mich raten. Die Frauen sind Schuld... Und sorry, reales gibt es hier auch für Männer. Und nicht zu knapp...
vi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Autor Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 6 Minuten, schrieb xxl-solo: Erfolgskontrolle? Mich kontrolliert hier niemand. 😜 Wollte nur mal schauen, ob hier nur alles mimimi und fake ist Und das Gegenteil aufzeigen. Den Mimimis mal zeigen, daß man hier auch durchaus ein Date haben kann. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 (bearbeitet) falsch gelesen. Sorry bearbeitet Oktober 8, 2018 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ja hatte ich 😻💗 Er kam zu mir, ich wäre aber auch die knapp 60 km zu ihm gefahren. Mehr als zufrieden 🤤🤤🤤 Wiederholungen stehen definitiv an 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 53 Minuten, schrieb vidiviciveni: Wer hatte in der letzten Woche ein Date über PDE? 1 Date, was essen und quatschen. Jeglicher Köperkontakt ausgeschlossen. ich glaub 54 km. 47 min Fahrt
Ma**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 13 Minuten, schrieb ZweiAusHannover: Wir... Nachhause... Jeden Tag wieder... Auf jeden Fall... Nach Hause?
Ge**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Also wir haben in den letzten Wochen mehrere Treffen gehabt, einmal kamen welche zu uns zum kennenlernen. Der andere kam für Sex. Zu wieder ganz anderen sind wir gefahren, ca 10km um einen Kaffee zu schlürfen und Erfahrungen auszutauschen. Als einzelprofil eines Mannes stellen wir uns das schon schwierig vor... aber laut unserer Freundschaft + ist nichts unmöglich 😉
Steffen399 Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ich frag mal andersrum. Wieviele date an fragen hatten die mànner hier in den letzten 14 tagen ohne eine frau an zu schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Seit der Anmeldung hier...nope.
vi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Autor Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 19 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Tolles neues Bild Stimmt. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123: 1 Date, was essen und quatschen. Jeglicher Köperkontakt ausgeschlossen. ich glaub 54 km. 47 min Fahrt Essen war gut? / lecker?
So**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 7 Minuten, schrieb vidiviciveni: Wollte nur mal schauen, ob hier nur alles mimimi und fake ist Und das Gegenteil aufzeigen. Den Mimimis mal zeigen, daß man hier auch durchaus ein Date haben kann. ;-) Ok ... ich hab hier Dates. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 2 Dates,eins zum Kennenlernen und eins mit Sex. 15km,jepp zufriedenstellend und ja Wiederholung geplant.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Letzte Woche, mit meiner Hausärztin. Es lief ziemlich gut, Diabetes Typ2 konnte ausgeschlossen werden. Bin dafür 3,5 km gefahren und wir werden uns wiedersehen 🍹😎
Zw**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Maria2466: Nach Hause? Na klar... wo würdest du den mit deinem Partner... 😉😁
Fi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Fahre schon lange nicht mehr zur einem Date,wer Interesse hat kann sich mit mir bei mir Treffen. Ja ab und an passt es so gut,das man sich nicht nur einmal trifft. Ja,hier gibt es wirklich Dates, aber manchmal braucht es etwas Geduld und manchmal kann es auch ganz schnell gehe.
vi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Autor Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 14 Minuten, schrieb skorpion061166: Hä? Was hast du von den Antworten? Willst du die Umfrage dann im halbjahres Rythmus machen und Vergleiche anstellen? Nö. Siehe weiter oben. Just for fun und Unterhaltung. Wollte mal gucken und, oder aufzeigen, daß hier nicht alles fake ist, sondern durschaus Leben in der Bude ist. :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Wenn man sich hier etwas zivilisiert benimmt, und nicht den Frust die Feder führen lässt... 😉 Klappt das ganz gut mit Dates ....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 6 Minuten, schrieb Relaxplay: Essen war gut? / lecker? ja, war ganz O.K.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Hatte dieses Jahr schon viele Dates .Aber die meisten nur zum Kaffee trinken.☕ Als Frau kann man hier jedes Wochenende ein Date haben wenn man es drauf anlegt. t😁
Empfohlener Beitrag