Di**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni: Elfi faß! binnich nen hund...oder wat...pffffffffff wenn ich will, ich nehm doch keine hilflosen...kurz vorm tod auseinandder
be**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln: binnich nen hund...oder wat...pffffffffff wenn ich will, ich nehm doch keine hilflosen...kurz vorm tod auseinandder das macht er doch gerade selbst mit sich.. und DAS kann er richtig gut...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ich treffe mich seit ein paar Monaten mit jemanden aus der näheren Umgebung .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Also ich hatte mit einer einen sehr schönen und rührenden Abend in Kölle. Wdh. wird es sich wahrscheinlich, haben wir gesagt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Was bringen diese Angaben? Hat was von Kerbe am Bett... 🙄
vi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Autor Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 5 Minuten, schrieb Lassie-GK: Hat jetzt was mit der Eingangsfrage zu tun? Warum muss alles in Beleidigungen und Schwanzvergleich enden... Natürlich nix, aber spätestens ab Seite 3 kommt hier immer so ein Frettchen auf Speed...
vi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Autor Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln: binnich nen hund...oder wat...pffffffffff wenn ich will, ich nehm doch keine hilflosen...kurz vorm tod auseinandder Stimmt. Welpenschutz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Astrein. Gerade Feierabend gemacht nach 96 Stunden und Schrotti lässt mich richtig lachen. Da hat einer die Arschkarte in Platin. Zusätzlich verdient er mehr am Tag als die anderen im Monat. Ich komme aus dem Lachen nicht raus. Weiter so. Ich will nach dem Duschen noch ein wenig entspannen, mit einem Grinsen im Gesicht
DA**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Wieso werden so viele Männer so eklig, wenn sie alt werden.
DrBallaballa Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Huhu spannnend69: bist du gar nicht aus Kölle? Gar aus der Eifel?
fe**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Du hättest fragen sollen, wer entsprechende Dates in diesem Monat hatte 😄
Di**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib: Wieso werden so viele Männer so eklig, wenn sie alt werden. nicht alle...……….schwör, ich weiß das
DA**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 in dem Fall hätte ich "so viele" weg gelassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Wieso werden so viele Männer so eklig, wenn sie alt werden. Weil sie ein Problem haben mit dem aelter werden🤔
vi**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Autor Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: nicht alle...……….schwör, ich weiß das Sie meint mich *schwörfingerkreuz
be**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb Seximilf: Weil sie ein Problem haben mit dem aelter werden🤔 Wir werden nicht älter.. nur reifer bearbeitet Oktober 8, 2018 von berlin_er44
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ich hatte zwei jahren zwei date's mit frauen, dabei einmal sex.....mit männern könnt ich jeden tag bestimmt 5 date's haben 😂😂😂
gourmet30 Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Also- rs ist doch immer das selbe Thema mit der Frage: wie verabrede ich mich am besten... Wir tauschen vorher die Handy-Nummer und schreiben kurz vor dem vereinbarten Treffen - also 1 - 2 Stunden - kurz nochmal, ob es dabei bleibt. Wir haben ganz wenige schlechte Erfahrungen gemacht, haben tolle Leute - als Einzelpersonen und Paare - getroffen und kennen gelernt und auch herrliche erotische Stunden erlebt. Wir verstehen diese "Erfolgskontrolle" nur als Frage- was kann ich besser machen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 "In" zwei jahren, solls heißen..... im realem leben ist's natürlich leichter als hier..... gott sei dank 😀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Löwenherz71: Ich hatte zwei jahren zwei date's mit frauen, dabei einmal sex.....mit männern könnt ich jeden tag bestimmt 5 date's haben 😂😂😂 Haha glaub ich sofort ... vor 3 Minuten, schrieb Löwenherz71: "In" zwei jahren, solls heißen..... im realem leben ist's natürlich leichter als hier..... gott sei dank 😀 Glaub ich dir nicht...sonst waerst hier nicht angemeldet😛😛
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 Ein Date. War sehr gut. Entfernung knapp 30km. Wenn ich das hier alles so lese ... Eine Kneipp-Kur fürs Hirn
Bo**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 48 Minuten, schrieb Schrotti54: Poppen.de....DIeses Gewicht hat mit dem Stress angefangen....prüft DAS genau....danke Selbst wenn....warum gehst du darauf so ab? Ich dachte erst, du bist ein junger Bub...aber du bist doch eigentlich ein gestandener Mann!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Maria2466: Die Lady genießt und schweigt Dito! 🙊 Das ist nun wirklich nicht so kompliziert. 😁
Bo**** Geschrieben Oktober 8, 2018 Geschrieben Oktober 8, 2018 vor 7 Minuten, schrieb Seximilf: Glaub ich dir nicht...sonst waerst hier nicht angemeldet😛😛 Ich finde es im "realen Leben" auch einfacher als hier....bleibe aber wegen des Forums.
Empfohlener Beitrag