Jump to content

Wie rede ich als bi einen Mann in der Sauna an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MannBi948:

einfach mal sachte anfassen und sehen was kommt

What? In einer Normalo-Sauna? Die Ohrfeige käme so schnell, die würdest Du gar nicht kommen sehen.

Geschrieben
Also, in ner normalen Sauna ist es mir auch schon ab und an passiert das ich von nem kerl oral verwöhnt wurde. War allerdings auch kurz vor dem schließen der Sauna. Waren da fast allein und er schaute mein schwanz an ich dann seinen, dann ging ich aus der sauna raus und schsute ihn an. Er begriff und kam nach in den aussenbereich abseits der beleuchtung. Es geht wenn man(n) möchte
Geschrieben
Im schwimm und Hallenbad kann mann ja auch sich gegenseitig unter der Dusche sich verwöhnen
Geschrieben
..kann mich den Vorrednern nur anschließen.. In eine Gaysauna gehen.. oder Du meldest Dich einfach erstmal beim Poppen.de - Ableger Gay.de an..
Geschrieben

Bist Du sicher, dass Du bei Deinen letzten Saunabesuchen die Hitze vertragen hast?  :joy::joy::joy:

vor 23 Minuten, schrieb Biboy29:

Ware schön so oft in der Sauna und liebe es da schwänze zu sehen. Ich will aber mehr. Dich die Frage is wie?

Auch wenn man in den Herbst- und Wintermonaten im p.de-Forum den Eindruck gewinnen könnte, als würden die Leute nur aus Geilheit und zum Poppen in die Sauna gehen, ist das wahrscheinlich der Ort, wo die meisten Leute eher ihre Ruhe haben und nicht von irgendwelchen fremden Typen belästigt werden wollen. Und gerade in einer Sauna, verstehen wohl auch die wenigsten Typen Spaß, wenn Du ihnen zu sehr auf die Pelle rückst und vielleicht auch noch … ja was eigentlich? An Deinem Schwanz rumspielst? Deine Hand nach ihren Schwänzen ausstreckst? Dich vor sie hinkniest? Nee, ganz ehrlich, geh in ne Gay-Sauna, wenn das dort wirklich zum Programm gehören sollte, aber halt Dich von den öffentlichen Saunen fern. Wenn Du Glück hast, bekommst Du dort auf Deine Frage nur ein mitleidiges "Nein Danke!" zu hören, bzw. ein peinlich berührtes Kopfschütteln zu sehen. Wenn Du Pech hast, holst Du Dir ´ne blutige Nase, garniert mit Hausverbot und ´ner Anzeige wegen sexueller Belästigung.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Also, please n:Pt! Deine Geilheit ist nun mal Dein Problem und es wäre schön, wenn die nicht zum Problem der anderen Saunabesucher werden würde. Und wenn´s eben mal wieder gar nicht mehr anders geht, dann stell Dich mal ´ne Weile unter die kalte Dusche oder setzt Dich mal ´ne halbe Stunde ins Abtauchbecken. Da kommst Du mit Sicherheit auch auf ein paar andere Gedanken.  :confounded:

Geschrieben
Die Sauna ist zum erholen da oder man geht in die dementsprechende Einrichtung.
Geschrieben
Also ich habe schon viel Spaß in Saunen gehabt. In jeder großen Sauna geht was. Meist im Dampfbad oder Ruheraum. Einfach auf Körpersignale achten. Das findet man schnell raus. Ich bin seltenst unbefriedigt aus ner Sauna raus :) Und meistens sind diese "Proll-Heten" die, die sich den Pimmel lutschen lassen :-P Also einfach mal die Augen offen halten und dann wirst du auch Spass haben :) Man muss ja niemanden belästigen...
Geschrieben
Also da solltest du in die Sauna gehen die dafür gedacht sind und nicht in allgemeinen Saunen.
Geschrieben
"Ironie an." einfach mal anfassen und schauen was passiert. "Ironie aus" Ich habs mal in einem Wirlpool erlebt. Es waren 4 Männer und 2 Frauen in dem Wirlpool, die beiden Frauen unterhielten sich auf der einen Seite und auf der anderen saßen die Herren, Ich ganz außen links. Die Herren, hatten alle, bis auf den ganz rechts außen, ihre Hände auf den Schultern liegen und dösten vor sich hin. Plötzlich klatsche es laut, ich öffente die Augen und er Mann rechts außen machte ein erstauntes Gesicht, sein Auge schwoll sofort an und die Person neben ihm wurde laut und schrie ihn regelrecht an das er gefälligst seine Finger bei sch lassen sollte sonst würde es noch mehr geben. Durch die Lautstärke und den Krach wurde das Personal aufmerksam kam sofort an, fragte nach was denn sei, daraufhin erklärte der Herr was passiert sei und der Grabscher wurde sofort der Sauna verwiesen.
Geschrieben
Häng dir doch ein Schild um den Hals,wo deine sexuellen Pläne draufstehen...Damit wirst du sicher Erfolg haben...
Geschrieben
Warum den immer in der Sauna,da wollen doch die Leute nur entspannen.
Geschrieben
wenn mich so ein typ in einer "normalen" sauna anspricht dann jage ich ihn aber raus 😈
Geschrieben
Ganz einfach... wer ficken will muss nett sein 😜😉
Knutschbärchen
Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle lassen, die normale sauna ist nunmal kein Ort für solche Praktiken. Ich persönlich würde es sogar persönlich nehmen und dementsprechend keine Hand vorm Mund nehmen. Doch da ich in der Regel nur mit weiblicher Begleitung in die Sauna gehe, sollte ich von Personen wie dir verschont bleiben,ohne es böse zu meinen. Es gibt genug Gaysaunas wo du bestimmt fündig wirst.
Geschrieben
Am Besten gar nicht! Es sei denn auf der Stirn steht Bi oder Gay!
Geschrieben
Gehe einfach in eine Gay Sauna. Dort kannst du ohne Probleme jemanden Ansprechen.
Geschrieben
Gehe auch gerne in die Sauna aber was ganz sehr auffällt ist das manche nur zum Showlaufen dort sind und andere begaffen und das ist echt lästig . Wer mal in einer Sauna Sex haben möchte sollte man in eine Gay Sauna gehen
Geschrieben
Es gibt bestimmte Saunen, in denen an bestimmten Tagen, besonders viele Gays oder Bis anwesend sind. Ansprechen würde ich die Kerle nicht. Schau sie einfach an, lächle und spiele Dir ein bisschen an Deinem Schwanz rum. Seiner Reaktion kannst Du sicher entnehmen, wie er das findet. Entweder schüttelt er den Kopf und schaut weg oder macht es Dir nach. Dann solltet Ihr aber auch eine verschwiegene Ecke aufsuchen oder - noch besser! - zu einem von Euch nach Hause gehen. Eine Nummer vor Hetero-Publikum kann ziemlich ins Auge gehen.
Geschrieben
Bitte nicht in einer normalen Sauna! Die meisten gehen da hin weil ein stressiger Arbeitstag sie geplagt hat. Ich wäre bestimmt nicht freundlich überrascht wenn ich feststelle das man angegafft wird.
Geschrieben
Wie du als bi einen Mann in der Sauna anredest? Wenn ihr euch kennt, mit Du...sonst mit Sie...
Geschrieben
Genauso wie als wen du es bei einer Frau machen würdest. Oder Sense Signale wirst doch sehen ob jemand anspringt darauf. Sei einfach nett usw
Geschrieben
Noch ein Grund mehr , nicht in die Sauna zu gehen 😂👍...
  • Neu erstellen...