Jump to content

Schwierigkeitsgrad zum Treffen höher?

yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das es einige gibt die hier guten Erfolg haben und viele die zu gar nichts kommen.....wie überall. Doch das wahre Leben ist einfach "draußen". Dort sollte der Schwerpunkt sein ...dies hier nur ein nettes Beiwerk. Wenn ich real jemandem begegne....werde ich als Gesamtbild wahrgenommen. ..und wer mich hier wegen eines dürftigen Profils wegdrückt ....oder weil so viele andere schreiben. ...würde mich vor Ort vielleicht gerne nehmen. Irgendwie muss hier selektiert werden. ..und oft ist es sicher ungerecht. Doch das weiß man eben nicht und alle die einem schreiben kann man nicht direkt kennen lernen.
Geschrieben
Wir Frauen sind vorsichtiger geworden bei dem ganzen Müll bzw Kranken die da rum laufen. Klar geht es immer nur um das eine, aber schreiben und treffen sind zweierlei. LEIDER. 😞
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Fällt mir schwer das nachzuvollziehen (also eine angebliche Erwartung, dass jede Frau jederzeit bereit zu sein habe).

Wie sonst interpretierst DU denn all die Jammer- und Mimimi- Threads, in denen rumgejault wird, dass Mann keine Frau abkriegt?

Geschrieben

Der Schwierigkeitsgrad ist höher? Leicht ist ja auch langweilig.

Geschrieben
Ich bin nur noch wegen den Freitagswitzen hier ;) und wegen der manchmal sehr fragwürdigen Themen die hier angesprochen werden ;) wo ich vom fremdschämen mich kaputt lachen muss zb. Gerüche unterm Arm die einen anturnen
Geschrieben
Meine Erkenntnis hier, geht eher in die Richtung, dass recht viele nur ein wenig Selbstbestätigung und keinerlei Interaktionen suchen. Von morgens bis Abends hängen einige im Chat und posten lieber Kaffeetassen statt sich mal auf einen Dialog einzulassen. Schickt man mal ein Kompliment gibt es nicht mal ein Danke ( auf anderen Plattformen ist dies nicht so )... Bereits die mehr seitigen Copy Paste Profilinhalte Zeugen von Einfallsarmut. Die Klassenprimus der Dämlichkeit posten dann auch noch das sie den Poppen AGBs widersprechen ins eigene Profil. Mir kommt es hier teilweise wie eine Sammelstelle für BWare vor.
Geschrieben
die frauen, die auf tinder nichts abbekommen, kommen hierher um ihr ego zu sanieren. :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Secrects1974:

Schickt man mal ein Kompliment gibt es nicht mal ein Danke

Ich chatte zwar nicht, aber warum sollte man/frau sich für etwas bedanken, was man nicht erwartet?

vor 6 Minuten, schrieb Secrects1974:

Mir kommt es hier teilweise wie eine Sammelstelle für BWare vor.

Und was machst du dann noch hier?

Geschrieben

Machen wir uns mal nix vor...

In diesem Forum gehts überwiegend um eins...poppen..so...

DasProblem dabei ist...viele würden gerne...aber trauen sich nicht...wenns soweit ist...das kennt fast jeder hier...wird kurz vorher abgesagt oder der...die jenige meldet sich nicht mehr.....kennen die meissten sicherlich...

Frauen zu treffen ist trotzdem nicht so einfach...

Weil....viele suchen das was sie zu Hause nicht haben....und da habens die Männer halt schwer...hat nix mit gejammer oder ähnlichem zu tun....ist nun mal so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micstr85:

Mir geht's genauso wie dir.

Du bist also auf facebook, Tinder usw. erfolgreich???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wie sonst interpretierst DU denn all die Jammer- und Mimimi- Threads, in denen rumgejault wird, dass Mann keine Frau abkriegt?

Ganz einfach, Bedauern darüber, dass man(n) hier keine findet, wofür auch immer. Das impliziert doch nicht automatisch, dass die bedauernde Person erwartet hier nur  beliebig "fickwillige" Frauen anzutreffen?

Geschrieben

B Ware..hehe...

Naja....sowas kannst auch morgens um 5 in jeder Bar noch ab greifen...lol

Wenn aus einem Fickdate mehr wird....warum nicht?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Kann ich bestätigen. Über Plattformen wie Lovoo und Tinder „knallts“ regelmäßig. 😜 Hier ist es irgendwie etwas holpriger...

Kann man sich als Frau da auch anmelden?

Poppen.de wird allem Anschein nach vollkommen überbewertet, bei stricken.de oder Kleidersammeln.com hat man(n) Fickdates ohne Ende :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb yoyo1312:

Obwohl es auf dieser Seite eindeutig um das EINE geht 

Ein weit verbreiteter Irrtum!

Spaß haben" wie auch der Name der Seite schon sagt

Zum Spaß haben muss ich nicht poppen.

da es eben offensichtlich ist was hier die meisten wollen und warum sie hier sind.

Ist es das?

(für männer, für Frauen ist es ein Paradies) 

Das glauben viele Männer. Die Realität sieht anders aus.

denn JEDE Frau wird hier wahrscheinlich mit nachrichten voll bombardiert

Nein, nicht jede. Auch ein Gerücht was sich standhaft hält.

und sie massig an Auswahl haben.

Mag sein, aber das muss noch lange nicht gut sein. 

Viele Auswahlmöglichkeiten garantieren noch lange keine Qualität.

Auf dieser Seite bin ich noch Jungfrau 

Das stellt dich unter Welpenschutz und bringt den freundlichen Hinweis auf die Forensuche mit sich - ein wiederkehrendes Thema zu dem eigentlich alles gesagt ist.😉

Geschrieben

Aber erstmal nen Date hin kriegen hier....

Die meissten haben nen Filter wo man gar nicht erst durch kommt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Das impliziert doch nicht automatisch, dass die bedauernde Person erwartet hier nur  beliebig "fickwillige" Frauen anzutreffen?

Na aber hallo ist exakt DAS der Grund!!!

Diese ganzen dauergeilen Sabberer, die schon beim Lesen des Namens dieser Seite nur noch mit dem Schwanz denken (wenn überhaupt... 🙄 ), sind der Grund dafür, warum fast alle Frauen hier monstermäßig genervt sind.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Secrects1974:

1) dass recht viele keinerlei Interaktionen suchen. ... statt sich mal auf einen Dialog einzulassen. 

2) Mir kommt es hier teilweise wie eine Sammelstelle für BWare vor.

Ad 1 kann ich nicht bestätigen.

Ad 2 ist schlichtweg menschenverachtend, nichts weniger. Abgesehen davon, dass mich wundert, wenn Du dann scheinbar doch mit solcher "Ware" einen Dialog erwartest?

Geschrieben
Warum darüber nachdenken wenn es auf Gesichtsbuch oder anderen Plattformen besser läuft wie hier ?
Geschrieben
Das Problem ist, dass viele geben wird, die hier mit völlig der falschen Einstellung rangehen. Das Thema der Community ist klar, was aber noch lange nicht bedeutet, dass Mann und Frau hier wie aus einem Katalog aussuchen können. So gehen dann einfach die Vorstellungen auseinander und es kommt zu solchen unerfüllten Erwartungen. Online sollte immer als eine kleine Ergänzung der Möglichkeiten gesehen werden. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb gelsen65:

Aber erstmal nen Date hin kriegen hier....

Die meissten haben nen Filter wo man gar nicht erst durch kommt

Sehe es mal positiv:  brauchst nicht schreiben --> eine Absage weniger --> weniger Frust

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Wieso bist du hierher gegangen, wenn du bei Facebook so erfolgreich mit Dates bist?

zwei dumme - ein gedanke ;)

Geschrieben
Versteh mich bitte nicht falsch, wenn es für dich ein Kinderspiel ist, auf anderen Seiten wie Facebook und Co., warum bist du dann hier? Real ist es einfacher und du weißt auch sofort woran du bist, jedoch ist online anonymer und das ist für die meisten hier, die dann doch sehr schüchtern sind oder ähnliches, auch eben die Möglichkeit mit den Menschen, speziell in dieser Richtung, in Kontakt zu treten. Wie eben gelesen, ist dies hier aber kein Puff oder "Katalog" in dem einfach nur zugreifen braucht. Passen muss es eben für Beide (drei) Seiten.
  • Neu erstellen...