Jump to content

Erfolg der Frauen

Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Jaaa, so kann man es beschreiben. 

Bin also nicht die Einzige der das auffällt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich möchte mich ja nicht unbedingt einmischen, aber nach Durchsicht Deines Profils glaube ich, dass Du auf poppen.de schwerlich finden wirst, was Du eigentlich suchst. Hast Du es jenseits vom "richtigen Leben" schon mal auf einer "normalen" Datingseite versucht, auf der diejenigen die nach unverbindlichem Sex suchen eher in der Minderheit sind ?

Eigentlich hast Du ja, laut Profil, auch genügend Hobbys, bei deren Ausübung Du doch genügend Gelegenheiten haben solltest den (für Dich) "Richtigen" kennen zu lernen...

Also ganz ehrlich, wenn Kempten nicht am Arsch der Welt wäre, dann wäre ich jetzt mal ganz grob nicht abgeneigt. Es suchen hier ja nicht alle nur die schnelle Nummer😉

Aber hast recht, eine konservative Datingseite würde ggf. mehr Erfolg bringen.

Geschrieben

Als ich eben den Thread sah, musste ich direkt mal schmunzeln.....^^

Hatte ich schon mal Erfolg auf dieser Seite, bzw wie würde ich Erfolg für mich definieren?

Poppen.de ist eine tolle Seite und ich mag das hier.....auch noch nach 12 Jahren....( wie doch die Zeit vergeht).

Das Gewusel, das Forum, die Menschen hier mit ihren verschiedenen Charakteren und Facetten, die Stammis.

Inzwischen habe ich keine Lust mehr zu daten, da es hier seltenst Männer gibt, die Kennenlernen überhaupt wollen.

Und mit Kennenlernen meine ICH, sich aufn Käffchen zu treffen, nen netten Abend zu verbringen oder aufn Konzert oder zu nem Eishockeyspiel zu gehen und nicht einen Mann nackt, feucht und fickbereit in meiner Wohnung zu empfangen.

Daher ist meine Erfolgsquote auf 0 gesunken, was poppen.de betrifft.

Da ich aber diese Seite als Goodie oder Bereicherung zum Rest meines Lebens betrachte und nicht als einzige Option, bin ich weniger frustriert.

Und dann gibt es hier noch die Menschen, die ich bei Stammis kennengelernt habe und immer noch kennenlerne.

Und Einige begleiten mich schon jahrelang und sind Freunde geworden....und das nicht nur virtuell.

Das bewerte ich durchaus als Erfolg, da ich so manchem nicht einfach so begegnet wäre.

Und die Männer hier.....

Es gibt hier nicht nur die Tastenwichser, Astlochficker oder Arschlöcher.....es gibt hier ganz wundervolle Männer.

Männer mit Charakter, Humor und Charme.

Man muss eben einfach genau hinschauen und dann glänzen sie sogar^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

Ich habe einen sehr gut eingerichteten Filter, daher sehr entspannt, so wie Ich mir das auch gedacht hatte. PS. Es gibt hier, durchaus sehr interessante Männer.........👌

Danke 💋💐

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich möchte mich ja nicht unbedingt einmischen, aber nach Durchsicht Deines Profils glaube ich, dass Du auf poppen.de schwerlich finden wirst, was Du eigentlich suchst. Hast Du es jenseits vom "richtigen Leben" schon mal auf einer "normalen" Datingseite versucht, auf der diejenigen die nach unverbindlichem Sex suchen eher in der Minderheit sind ?

Eigentlich hast Du ja, laut Profil, auch genügend Hobbys, bei deren Ausübung Du doch genügend Gelegenheiten haben solltest den (für Dich) "Richtigen" kennen zu lernen...

naja ichhab nix gegen sex nur ich such halt nix einmaliges bzw keinen ONS oder als zwischenlandung wenn einer grad in der gegend is. sondern halt eher was dauerhaftes .

und glaub beim im garten werkeln oder basteln in meinem hobbyraum werd ich kaum jemanden treffen

Geschrieben (bearbeitet)

Von Nachrichten wurde ich noch nie "überflutet", auch zu der Zeit nicht, als ich hier noch auf der Suche war und meine Bilder öffentlich waren.

Ob ich hier Erfolg hatte? Nunja, Erfolg ist ja das positive Ergebnis einer Bemühung.

"Sie hat sich stets bemüht" :jumping:, so wird`s mal in meinem p.de Zeugnis stehen :clapping:.

Mein "Erfolg" in 14 Jahren liegt darin, daß ich wunderbare Menschen über diese Seite kennengelernt habe, einige davon wurden zu einem festen Bestandteil meines privaten Lebens.

Verbissen bin ich hier nie rangegangen, war immer interessiert am Kennenlernen neuer Menschen, ohne zwangsläufig an Sex zu denken.

Vor 7 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt, beide hier, hatten vorher nie Kontakt und uns bei Leuten kennengelernt, die wir beide über diese Seite kennen. Mein persönlicher Jackpot.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Erfolg ist relativ. Da ich nicht den schnellen, einmaligen Fick suche und nicht so spontan bin, ist es schwierig. Ich bin eher der Typ Blümchensex ;) und das macht es nicht einfach. Gewisse Ansprüche hab ich auch, klar.

Angebote gab es einige, aber es war niemand dabei, der mein Herz und meinen Bauch erwärmt hat.

Geschrieben

bin erfolgreich, habe hier keinen sex.

Geschrieben
Um Erfolgreich zu sein, müsste man hier was suchen. Bei der Auswahl hier, lohnt das auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Juiccy : würde ich tun wenn ich nicht aus ner ganz kleinen klein Stadt kommen würde wo jeder jeden kennt... Gesichts Fotos gibt's bei mir dann doch eher per Mail

...dann sende mal eine Rundmail 😁

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

bin erfolgreich, habe hier keinen sex.

gottseidank

Geschrieben

Date hatte ich noch nicht habe aber auch schon schlechte Erfahrungen hier gemacht 

Geschrieben
Also entweder ist beim TE der Filter so straff eingestellt das niemand schreiben kann, oder ist nie online :)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Blutgräfin:

Um Erfolgreich zu sein, müsste man hier was suchen. Bei der Auswahl hier, lohnt das auch nicht.

Warum dann noch hier?

Geschrieben

was ist Erfolg?

wenns  um Menschen kennenlernen geht....ja, dann bin ich erfolgreich

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Fickstueck988:

habe aber auch schon schlechte Erfahrungen hier gemacht 

Die habe ich auch hier, auf anderen Seiten und im realen Umfeld erlebt und ... überlebt :coffee_happy: (kaum der Rede Wert)

vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

"normalen" Datingseite versucht, auf der diejenigen die nach unverbindlichem Sex suchen eher in der Minderheit sind ?

Ich hatte den Eindruck, da wurde noch mehr gelogen, als hier :***ful:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Serafina47:

Ich habe einen sehr gut eingerichteten Filter, daher sehr entspannt, so wie Ich mir das auch gedacht hatte. PS. Es gibt hier, durchaus sehr interessante Männer.........👌

Das stimmt.
Aber oftmals haben die so wie ich ein Profil, das ihr wahres, schillerndes Ich nicht rüberbringt, weswegen sie bei poppen.de ihre PS nicht auf die Straße kriegen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blutgräfin:

Nun muss man aber auch mal fair sein. Ich glaube der Leitspruch der meissten Männer hier ist auch " In der Not frisst der Teufel Fliegen". Ein Hausmeister oder eine Putzfrau wird im Normalfall eben keinen Ferrari fahren. ;) 

Geschrieben

Einen Filter hatte ich hier nie gesetzt und bin trotzdem nicht mit Nachrichten zugeschüttet worden.  Als ich noch einen aussagekräftigen Profiltext hatte, konnten die meisten Männer den tatsächlich lesen und verstehen. Ok, im Chat wird erst geschrieben und dann aufs Profil geguckt, da gab es ein paar Nachrichten mehr. War bislang aber auch nicht so tragisch. Zur Not gab es ja immer auch Igno und den NDB.

Ernsthaft gesucht habe ich auch nicht wirklich. Ich war immer offen für interessante Unterhaltungen/Begegnungen und daraus haben die Dinge sich dann entwickelt. Mal wurde ich angeschrieben, mal habe ich angeschrieben.

Natürlich gab es über die Jahre auch Erfahrungen, auf die ich hätte verzichten können. Im Vergleich mit den positiven Erfahrungen waren die aber minimal. Hunderte tolle Menschen durfte ich real kennen lernen, ganz egal ob bei Stammis und sonstigen Veranstaltungen oder auch bei Einzeltreffen. Viele zum Teil langjährige Freundschaften, Bekanntschaften und Beziehungen sind entstanden.

Mich hier anzumelden war eine gute Entscheidung - also erfolgreich.

Ich glaube auch gar nicht, dass die Möglichkeiten, über diese Seite jemanden kennen zu lernen, sich wirklich negativ verändert haben. Ich denke eher, man verändert sich selbst und bewertet daher anders. Wäre ich aktuell offen für eine weitere Beziehung, würde es mit Sicherheit nicht lange dauern, bis mir hier wieder ein passender Partner dafür über den Weg liefe.

Geschrieben

Was ist Erfolg ? Quantität oder Qualität? Ist es Erfolg, wenn man mit jemandem Sex hatte oder ist es ein Reinfall , wenn Mann danach in der Versenkung verschwindet und erst wieder auftaucht , wenn die Geilheit wieder zu stark wird .... ich hatte hier schon Sex halte mich dennoch für Erfolglos , denn der Mann , den ich ständig um mich rum haben will , der ist hier noch nicht aufgetaucht... Bzw. Wieder abgetaucht 😃

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heisszeit:

denn der Mann , den ich ständig um mich rum haben will , der ist hier noch nicht aufgetaucht...

für diese spezielle suche erscheinen mir andere plattformen doch erfolgversprechender.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorshammer59:

für diese spezielle suche erscheinen mir andere plattformen doch erfolgversprechender.

Genau .... es scheint nur so .... ich habe auch nicht das heiraten gemeint .... aber einen Mann , den ich richtig geil finde , den will ich auch so oft es geht um mich rum haben , gern auch in mir drin 😜.... sber du verkörperst jetzt auch gerade die Grundeinstellung hier ... Fick mich , aber komm mir nicht zu nahe . Ein kleines bisschen Nöhe und die Herren denken gleich , man will heiraten 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ClarkHB:

.Warum das so ist, ja das kann sich jeder selbst denken...lol

Ich kann mir das nicht denken..aber vielleicht klörst du die unwissenden mal auf....

• Neu erstellen...