Jump to content

Geil im Fitnessstudio und Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Es liest sich hier so, als ob Männer/Frauen es noch niemals passiert ist bei einer Situation, die man im Grunde ja nicht mal soooo sehr beeinflussen kann, erregt worden zu sein. 

Meine Güte, er hat nichts verbrochen, er hat Niemanden angefallen....er hat lediglich gefragt ob es evtl. noch Jemandem so ergangen ist, oder ergeht wenn er beim Training ist.

Wenn einem dies nicht passiert, wunderbar, deswegen ist Derjenige, dem das evtl mal passiert ist oder auch dauerhaft passiert, kein kranker Mensch, Ihhgitt oder gleich ein pädophiler Triebtäter, der vor Kindergärten hockt. 

Man man man.

Entsprechende Beiträge entfernt.

Brisanz

Team-poppen.de

Nein hat er nicht. Er hat niemanden angefallen etc.. Aber wer wird den im Studio dauergeil bei wem und was auch immer..und dann in der Sauna spielt dann nicht einmal das Geschlecht eine Rolle..? Das er da niemanden bespringt spielt auch keine Rolle.. Die Blicke reichen..

Ich denke mal, nicht umsonst gibt es reine Frauenstudios, und die werden auch nicht weniger.. Müsste ja nicht sein..Ok, der ein oder andere guckt ständig und hat ne Latte in der Hose, aber ist ja nicht schlimm. Albern dann das Studio zu wechseln. Solange man nicht besprungen wird...

Vorsicht, die Sätze beinhalten Ironie...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarReal30:

Mein Mann mag es auch wenn ich im Fitnessstudio die ganz engen Leggins trage

gibts auch weite leggings?-_-

Geschrieben
@eligor: bist Du sicher, daß die "Fraktion der Freizeitschunkler" nicht auch alle drei Minuten den Körper betrachten, ob da was gewachsen ist ? :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

gibts auch weite leggings?-_-

ja....wird oft verwexhselt mit ner Schnellficker Jogginghose...

Geschrieben
Was issn ne Schnellficker Jogginghose??? Begriffe gibt's.....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Leckerlino:

Was issn ne Schnellficker Jogginghose??? Begriffe gibt's.....

Die gemeine, weitergeschnittene Jogginghose.

BTT:  Was spricht gegen einen gelegentlichen Blick, kein Gaffen, oder mal ein wenig flirten?  In erster Linie  bin ich allerdings im Fitti, um meinem Körper was Gutes zu tun, manchmal auch um dem schlechten Gewissen zu helfen, doch nicht nur eine faule Sau zu sein.

Mit freundlichen Grüßen. Andi

Geschrieben

Mal so ganz nebenbei: Ich lese hier, 3mal 4mal 5mal die Woche ins Fitnessstudio. WANN macht ihr das? Habt ihr nichts anderes zu tun? Oder arbeitet ihr nur halbtags? Ich bin froh, wenn ich das zwei oder drei mal im Monat schaffe.

Geschrieben

Irgendwie kann man , Geschlechterunabhängig , scheinbar nirgends mehr vor pseudogeilen sicher sein . Muss ich , egal in welchem öffentlichen Raum , damit rechnen dass irgendwer mit ner Latte rumsteht/sitzt ?

Schreckliche Vorstellung :flushed:

Geschrieben

Ich bin auch 2 mal in der Woche im Fitness Studio.

Entweder laufen bei mir nur kastrierte Männer rum oder die verschwenden keinen Gedanken an andere Dinge

Ich habe noch nie jemandem mit einer "Latte" gesehen.

Wobei ich nach dem Sport auch oft Lust habe, aber eben danach und nicht während :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JAuAN:

Mal so ganz nebenbei: Ich lese hier, 3mal 4mal 5mal die Woche ins Fitnessstudio. WANN macht ihr das? Habt ihr nichts anderes zu tun? Oder arbeitet ihr nur halbtags? Ich bin froh, wenn ich das zwei oder drei mal im Monat schaffe.

Ich habe auch eine über 40 Stunden Woche und schaffe es auch so oft zum Sport. Einfach überlegen wo du deine Prioritäten legst: auf der Couch vor dem Fernseher (ich besitze seit 10 Jahren keinen) oder gut organisiert beim Sport?

@TE Nein verspüre ich nicht. Liegt vielleicht am Geschlecht oder daran, dass ich beim Sport mich bis zum maximum auspowern will zur Musik und nicht rum sitze und beobachte um mich anders ablenken zu lassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ceresa846:

Ich habe auch eine über 40 Stunden Woche und schaffe es auch so oft zum Sport. Einfach überlegen wo du deine Prioritäten legst: auf der Couch vor dem Fernseher (ich besitze seit 10 Jahren keinen) oder gut organisiert beim Sport?

Glaube mir: Auf der Couch liege ich in den seltensten Fällen. Jeden Tag ca. 12 Stunden beruflich außer Haus. Dann Kind, Haushalt, Ehrenamt etc. Da bleibt wenig Zeit. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marisa40:

Irgendwie kann man , Geschlechterunabhängig , scheinbar nirgends mehr vor pseudogeilen sicher sein . Muss ich , egal in welchem öffentlichen Raum , damit rechnen dass irgendwer mit ner Latte rumsteht/sitzt ?

Schreckliche Vorstellung :flushed:

Nix verstanden, setzen 6!!

Wo bitte steht da in meinen Eröffnungspost das ich eine Latte bekomme, oder was andere hier von sich geben nur um mal was dazu geschrieben zu haben das ich die Leute anstarre? Mein Gott, was einige hier für Phantasien, entwickeln!!

Ich habe mir gestern abend mal die Mühe gemacht und mir einige Beiträge aber vor allem die Antworten darauf durchgelesen, da schreibt einer eine Antwort welche so überhaupt nicht zum Eröffnungsthema passt und schon  antworten zig andere auf diese, völlig am Thema vorbeigehende Worte und schon ist ein völlig neues Thema eröffnet wo eine nach der Anderen Unterstellung rausgehauen wird!

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 13:03, schrieb 66Solinger:

Ich trainiere nun 3 mal die Woche in einen Fitnissstudio und werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil,

Ich hab das sehr wohl verstanden !

Deshalb die FRAGE  ! ob man in öffentlichen Räumen damit rechnen muss ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JAuAN:

Glaube mir: Auf der Couch liege ich in den seltensten Fällen. Jeden Tag ca. 12 Stunden beruflich außer Haus. Dann Kind, Haushalt, Ehrenamt etc. Da bleibt wenig Zeit. 

Das meine ich mit Prioritäten, wer keine Kinder hat und kein Ehrenamt nachgeht, der hat definitiv die Zeit für Sport und muss keine halbtags Job nachgehen etc. Ich selber gehe auch ein Ehrenamt nach, habe jedoch die Zeit da ich durchschnittlich nicht 12 Stunden Job habe sondern 9/10 Stunden. Also passt das doch. Wozu dann die Verallgemeinerung, die die Sport machen haben nichts anderes im Leben zu tun? 

Geschrieben
Am 11.10.2018 at 13:03, schrieb 66Solinger:

Moin Moin an alle, ich habe mal eine Frage ob es anderen genauso wie mir geht. Ich trainiere nun 3 mal die Woche in einen Fitnissstudio und werde dort beim anblick der Körper von den weiblichen Personen regelmässig geil, Und dan spielt es überhaupt keine Rolle um welches Alter oder Körperfigur es sich dabei handelt! In der anschliessenden Sauna geht es sogar soweit das ich auch beim Anblick männlicher Körper lust auf Sex verspüre, geht das dem/der Ein oder Andere(n) auch so? 

Wenn du so fleißig trainierst, wird es aber mal Zeit das Profilfoto zu wechseln...

Auch wenn ich mich auf mein Training konzentriere, entgehen mir schöne Anblicke nicht. Da lasse ich auch mal die Gedanken schweifen und sabbere innerlich ein bisschen. Aber in Verlegenheit hat mich das noch nie gebracht. Spätestens beim nächsten (Trainings)Gerät ist das wieder gut...

Und es gibt genügend Frauen, die selber schauen - nur sieht manN bei denen nicht, woran sie gerade so intensiv denken.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kissingdragon:

Wenn du so fleißig trainierst, wird es aber mal Zeit das Profilfoto zu wechseln...

Auch wenn ich mich auf mein Training konzentriere, entgehen mir schöne Anblicke nicht. Da lasse ich auch mal die Gedanken schweifen und sabbere innerlich ein bisschen. Aber in Verlegenheit hat mich das noch nie gebracht. Spätestens beim nächsten (Trainings)Gerät ist das wieder gut...

Und es gibt genügend Frauen, die selber schauen - nur sieht manN bei denen nicht, woran sie gerade so intensiv denken.

Genial beschrieben ^^ 

Schönes WE

Magic

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kissingdragon:

Nicht nur das Profilfoto, wie ich grade gesehen habe  :flushed:  :smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marisa40:

Stimmt. 

Entweder hat der TE erst vor kurzem mit Spocht begonnen oder der Anblick der Frauen verhindert irgendwie ein konzentriertes,  effektives Training :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb marisa40:

Ich hab das sehr wohl verstanden !

Deshalb die FRAGE  ! ob man in öffentlichen Räumen damit rechnen muss ?

Wie schon einmal von mir geschrieben, nix verstanden , setzen 6!!

Du gehörst übrigens zu den Leuten , die nix zum Thema beizutragen haben aber ihren " Senf" einfach mal abgeben um irgendetwas mal geschrieben zu haben!

Deine Frage , ob Du im öffentlichen Raum damit rechnen musst, worauf bezieht sich diese? Und bevor Du antwortest, erst lesen, dann denken und erst dann schreiben! Nicht das Du hier wieder etwas behauptest, was irgens im Eingangspost geschrieben wurde!!

vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Stimmt. 

Entweder hat der TE erst vor kurzem mit Spocht begonnen oder der Anblick der Frauen verhindert irgendwie ein konzentriertes,  effektives Training :flushed:

Na, auch wieder irgendetwas rausgehauen was völlig am Thema vorbei geht aber Hauptsache mal geschrieben? Steht im Eröffnungsthread irgendetwas davon das hier mein Profilbild beurteilt werden soll? Na, merkste selber oder!

Bist ja hier ein fleissiger Schreiberling im Forum aber merke dir Bekannt zusein im Forum von Poopen. de ist genauso viel wert wie reich zu sein bei Monopoli!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66Solinger:

Wie schon einmal von mir geschrieben, nix verstanden , setzen 6!!

Du gehörst übrigens zu den Leuten , die nix zum Thema beizutragen haben aber ihren " Senf" einfach mal abgeben um irgendetwas mal geschrieben zu haben!

Deine Frage , ob Du im öffentlichen Raum damit rechnen musst, worauf bezieht sich diese? Und bevor Du antwortest, erst lesen, dann denken und erst dann schreiben! Nicht das Du hier wieder etwas behauptest, was irgens im Eingangspost geschrieben wurde!!

so nochmal !

vor 9 Stunden, schrieb marisa40:

SCHEINBAR NIRGENDS MEHR VOR PSEUDOGEILEN SICHER SEIN.

Hab es extra hervorgehoben  und langsam geschrieben, dass du es verstehst was meine Frage hervorgerufen hat

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

so nochmal !

Hab es extra hervorgehoben  und langsam geschrieben, dass du es verstehst was meine Frage hervorgerufen hat

Und wieder 6!!

Merkste ,ich helfe dir gerade weitere Beiträge hier im Forum zu sammeln!!

vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Na dann klär mich doch mal auf, was sollte ich denn an meinen Profil ändern?

Geschrieben

Tja und ich behaupte der getroffene Hund bellt .

Da ich dich nicht explizit angesprochen habe , sondern allgemein gefragt habe, ob man nirgends mehr sicher ist vor den pseudogeilen ?!

Geh ich also von aus , dass du genau zu dieser Sorte zählst !

Schönen Abend noch

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 66Solinger:

Bist ja hier ein fleissiger Schreiberling im Forum aber merke dir Bekannt zusein im Forum von Poopen. de ist genauso viel wert wie reich zu sein bei Monopoli!!

Bei Poopen.de war ich noch nicht....Partnerseite von poppen.de?:flushed:

Was das Schreiben hier anbelangt....Nein,  reich und bekannt wirst damit nicht,  nichtmals ansatzweise :confused: .

Aber es macht einfach Spass, da macht man's auch mal für umme.... ✌:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gattaca266:

Bei Poopen.de war ich noch nicht....Partnerseite von poppen.de?:flushed:

Was das Schreiben hier anbelangt....Nein,  reich und bekannt wirst damit nicht,  nichtmals ansatzweise :confused: .

Aber es macht einfach Spass, da macht man's auch mal für umme.... ✌:$

Ach jetzt verstehe ich , Du gibst hier den Forumskasper!! Auch wenn Du garnix zum eigentlichen Thema was zu schreiben hast, hast Du den Drang irgendetwas zu schreiben, alles klar!

Und wie man deinen Gästebuch entnehmen kann hast Du ja sogar schon den Ein oder Anderen Fan, Glückwunsch!!

• Neu erstellen...