Jump to content

Flirten mit reifen Frauen

Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde nichts ist schöner oder interessanter wie eine reife frau so ab 50 jahr.denn sie wissen was sie wollen, oder auch nicht.sie habe meist ihre erfahrungen gesammelt.ich finde sie einfach toll

Die Frau ist dann zwar reif aber doch jünger als du.

Hier geht es um nen Altersunterschied wo SIE wesentlich jünger als ER ist, oder sehe ich das falsch???

soll ich das wirklich???

Ja BITTE

Geschrieben

Ich stehe auch neben jüngeren und gleichaltrigen Frauen auf reife Damen.

Allerdings gelingt es wahrscheinlich eher auf privater Ebene, um Kontakte zu knüpfen. Ich hatte einmal auf einer Hochzeit eines Bekannten das schöne Erlebnis, eine "reife Frau" (ich 46 / sie ca. 60) kennenlernen zu dürfen.

Ein Blick in die Augen verriet, dass sie wahrscheinlich mehr Feuer hatte als die Hälfte der jüngeren Weiblichkeit auf diesem Fest.
Beim Tanzen mit ihr (sie forderte MICH auf....) musste ich aufpassen, dass ich sie nicht zu sehr über den Rahmen des sozial üblichen berührte, dass die Verwandschaft / Bekanntschaft aufmerksam würde.

Neben vielen Blicken und beiläufigen Gesprächen am Abend bedankte sie sich abschließend mit einem freundschaftlichen Kuss auf die Wange und den Mund, bei dem für einen kurzen Moment die Zunge in Spiel kam (wieder war ich unvorbereitet und eher darauf fixiert, ob andere es vielleicht gesehen haben könnten....)

Ich war baff und recht verdattert, denn das hatte ich mir vielleicht gewünscht, aber auf keinen Fall hatte ich damit gerechnet.

Mit einem "Vielleicht sieht man sich...vielleicht meldet IHR euch mal bei mir....." verabschiedete sie sich und ich hatte nicht die Traute, weiter nachzuforschen.

Das bereue ich wirklich, denn es wäre mit ziemlicher Sicherheit zum Austausch von Körperflüssigkeiten gekommen, wenn ich auf sie alleine getroffen wäre.... .

Ein Vertrauensverhältnis wird man sicherlich kaum in einem Cafe aufbauen können. Die Chemie macht es halt....und die Gelegenheit .....

Geschrieben

Das Flirten funktioniert zwischen Menschen aller Altersstufen und ist dann von "Erfolg" gekrönt, wenn selbstverständlich miteinander umgegangen wird und nicht aus der Absicht heraus einen anderen wegen seines Alters (wahlweise Körperform) "rumkriegen" zu wollen. Wenn die ganze Latte (sic!) an sexuellen Eigenschaften, die einer Fallobstlady (das heißt für mich reif) und einem Toyboy nachgesagt werden, als Argumente für sexuelle Präferenz herhalten, bleibt es allenfalls bei einem Flirt. Im Klartext, jeder Kerl, der einer wesentlich ältere Frau mit Erfahrung und dem unsäglichen "Sie weiß, was sie will" schmeicheln möchte, katapultiert sich stantepede ins Aus.

Geschrieben

@HotMinou: Meine Unbelehrbarkeit ist immer stark abhängig von den mir präsentierten Inhalten. Wenn jemand was Schlaues sagt, bin ich durchaus und dazu noch überaus belehrbar. Wenn dich die Länge meiner Beiträge stört, überlies sie einfach. Oder versuch doch mal zu antworten.

Geschrieben

@Lichtschimmer

...antworten...wozu...?

Ich bin hier nicht im Forum "Philosophie für Anfänger", oder irre ich mich?

Dazu habe ich keine Lust und vor allem keine Zeit.

...außerdem gehöre ich zu der, von dir so angeprangerten Zielgruppe...Ü 40, angeblich falsche Angaben, was das Gewicht angeht...und ich trage sündhaft teure Bügel-BH´s, mit denen du dich offensichtlich, nicht besonders gut auskennst...

Aber am Schlimmsten ist, dass ich auf jüngere Männer stehe und sie passenderweise auch auf mich...

...und du kannst sicher sein...ich überlese dich, ab jetzt.

Geschrieben

@voegelchen....das sag mal den reifen Herren, die sich dauernd mit sehr langen Texten zu Wort melden und hier allen erklären wollen, wie das Leben funktioniert...

ich sag nur. richtig

Geschrieben

Wenn schon Zweitprofil, dann gefälligst darauf achten, nicht die gleiche Schreibe zu benutzen. Wie geil ist das denn?

Geschrieben

Vor allem taucht sie hier mit dem ersten Beitrag auf. Das passt...

Geschrieben

Wenn schon Zweitprofil, dann gefälligst darauf achten, nicht die gleiche Schreibe zu benutzen. Wie geil ist das denn?

hab ich auch gerade gedacht.

kann man hier mehrere profile haben ?

hætte gern ein versautes pseudonym-profil, um meine extrem harten erotischen geschichten hier zu posten. møchte aber anonym bleiben...muss ja nich jeder wissen, wie ich so ticke....

Geschrieben

um meine extrem harten erotischen geschichten hier zu posten. møchte aber anonym bleiben...muss ja nich jeder wissen, wie ich so ticke....

warum ? wovor hast du angst? das dich jemand kennt? dafür verurteilt ? dafür das du dein leben lebst so wie du es möchtest und es dir gefällt.

tu was du willst, den es ist deins!!!

Geschrieben

Ich glaube, DDOMM, das war mehr oder minder ein Scherz von Lana. Aber das war auch nicht leicht zu bemerken. Obwohl.... Vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack...

Kiel_poppen_de
Geschrieben

mein wunsch liegt darin eine freundin zu haben die so um die 70 j. ist … da ich aber 44 j. alt bin erscheint mir der traum unerfüllbar ???

Geschrieben

aber die älteren haben mehr ausdauer ...

Geschrieben

@voegelchen....das sag mal den reifen Herren, die sich dauernd mit sehr langen Texten zu Wort melden und hier allen erklären wollen, wie das Leben funktioniert...

ist mir auch schon aufgefallen,aber die erfolglose jugend kann das auch...sie versuchen halt mit ihren texten den verstand der frau zu benebeln,weil es vom aussehen her,nicht (mehr) reicht.
mich langweilt sowas eher,aber sind gute aufhänger

Geschrieben (bearbeitet)

alles wird gut :-))) sobald DDOMM das forum verlässt für immer :-))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber die älteren haben mehr ausdauer ...

Das halte ich für ein Gerücht!

Geschrieben

nameless1964:

sie versuchen halt mit ihren texten den verstand der frau zu benebeln,weil es vom aussehen her,nicht (mehr) reicht.

Wenn Du sagst, dass die Hässlichen es mit Verstand versuchen, weil sie so grottig aussehen - dann willst Du sicher damit sagen, dass du anders bist. Okay - und nun frage ich dich: Warum versuchst Du es mit Aussehen?

Geschrieben

Okay - und nun frage ich dich: Warum versuchst Du es mit Aussehen?

weil das der ausschlaggebende punkt ist ob du angeschrieben,angesprochen,angezwinkert,angelächelt,dir zugeprostet wird...oder einfach nur mitleidsvoll belächelt wirst.

zwei frauen stehen an der obsttheke...eine huebsche und eine weniger huebsche.
du entscheidest dich natuerlich,die in deinen augen weniger huebsche anzusprechen,weil du ja soooooo ein gutes herz hast

Geschrieben (bearbeitet)

Da Du es nicht sehen kannst. hier meine PN-Statistik:

• </p><p>
  • empfangen: 0 / 14889
  • versendet: 0 / 11560

Deine Bilderbewertung ist 7.57, meine 9,73. (und meine Bilder sind nicht öffentlich einsehbar)

Ist mir normalerweise wumpe, aber hier mal ganz praktisch...
Scheinbar sind längere Texte und was in der Birne doch nicht so schlecht.

Was mir nur auffällt ist, dass so einige Frauen, die irgendwas mit "If you can't fuck my brain, you can't fuck my body" schreiben oder dass Geist ja ach so geil ist, häufig nur bei einem schlaueren Kopf andocken wollen und selbst nicht immer die tollste Ausleuchtung im Turmzimmer haben.

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Der Inhalt des Gesagten/Geschreibenen macht so manchen auf ersten Blick gutaussehenden Menschen schlagartig hässlich (Manchmal reicht auch der Blick auf weitere Fotos.), während ein gedankenanregender Austausch, Menschen sehr viel hübscher machen kann.

Geschrieben

wobei sich nun mir die Frage stellt, wer beurteilt, ob wer schön oder hässlich ist.

Liegt die Kunst nicht immer im Auge des Betrachters?

Für mich ist doch mein Empfinden entscheidend und da wir uns hier auf einer virtuellen Plattform befinden werden meine Gedanken zunächst von dem Geschriebenen und nicht vom Aussehen, eines Fotos, das eine Momentaufnahme darstellt, inspiriert.

Geschrieben

es gibt auch kluge männer, die sehr gut aussehen.

Geschrieben

wobei natürlich das Aussehen nur sekundär ist...

Geschrieben

es gibt auch kluge männer, die sehr gut aussehen.

Und dann gibt es auch tatsächlich Männer, die klug sind, gut aussehen und Frauen rundum befriedigen!

• Neu erstellen...