Jump to content

Flirten mit reifen Frauen

Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Kalle, ich habe was vergessen....
ich war auch mit meinen Kindern in der Disco...
zum 1.x nach Jahren und war geschockt:...
die gingen einfach auf die Tanzfläche und tanzten....
allein!....

Ok, das habe ich dann auch gemacht und mein jüngstens Kind meinte irgendwann:...
Man Mutter, wie lange willst Du noch?.....

ok, dieses Erlebnis ist 15 Jahren her....
heute fiel ich wohl nach 1 Stunde tot um...

irgendwann werden sich eben die 20 Jahre jüngeren Männer nicht mehr finden, was dann?

Ich habe nie danach gesucht...
die waren einfach da...
und wenn die nicht mehr da sind?...
Dann sind sie weg!..

bearbeitet von einfachxfrau
Geschrieben

Mein Pogo ist auch nicht mehr so hoch wie früher :-) Kennst du den Film Wolke 9? eine Liebesgeschichte im Alter mit tragischem Ausgang für den betrogenen Ehemann. sehr schön auch die selbstverständliche Darstellung von natürlicher Nacktheit.

Geschrieben

besessen? ich antworte nur höflich auf die Reaktionen hier. und meine Meinung ist auch nicht von gestern sondern Mainstream.

Nein, das ist nicht wahr...und das weißt du auch...das ist nicht Mainstream...

Ich bin ja nur unwesentlich jünger als du, aber wir sind nicht alt, wir liegen in der Mitte zwischen jung und alt...eigentlich, eine schöne Zeit, finde ich.

Man kann von den bishereigen ERfahrungen profitieren und trotzdem noch mitmischen...also nicht nur sexuell....

Versuche doch mal, es zu geniessen

Geschrieben

[COLOR="Blue"]Ich habe nie danach gesucht...
die waren einfach da...
und wenn die nicht mehr da sind?...
Dann sind sie weg!..

ein gleichaltriger Partner wäre (wahrscheinlich) aber noch da. Selbst wenn sich ein 40 Jähriger in dich romantisch verlieben würde, müßte er in Kauf nehmen, keine eigenen Kinder bekommen zu können.

Geschrieben

darüber hinaus hast du überlesen, daß ich auf das dicke Ende hingewiesen habe, irgendwann werden sich eben die 20 Jahre jüngeren Männer nicht mehr finden, was dann?

Nein, das ist nicht zu überlesen. In wirklich jedem Fred, in dem es um dies Thema geht, weist du gebetsmühlenartig darauf hin. Aber warum eigentlich? Was ist dein Problem dabei? Lass uns doch unser Vergnügen - und nebenbei bemerkt, deine Wortwahl ist nicht wirklich höflich, so lange du abwertende und mitunter sogar hämische Formulierungen verwendest.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja nur unwesentlich jünger als du, aber wir sind nicht alt, wir liegen in der Mitte zwischen jung und alt...eigentlich, eine schöne Zeit, finde ich.

Die Midlifecrisis habe ich dank besagter Dame schon hinter mir... Allein die Bezeichnung ist allerdings schon schöngeredet, den kaum ein Mann wird hundert Jahre alt...

Nein, das ist nicht zu überlesen. In wirklich jedem Fred, in dem es um dies Thema geht, weist du gebetsmühlenartig darauf hin. Aber warum eigentlich? Was ist dein Problem dabei? Lass uns doch unser Vergnügen - und nebenbei bemerkt, deine Wortwahl ist nicht wirklich höflich, so lange du abwertende und mitunter sogar hämische Formulierungen verwendest.

Die Alternative zum Spasspoppen wäre eine Beziehung auf Augenhöhe. Liebe... und im verliebten Zustand ist der Sex mit nem älteren Mann auch nicht zu verachten. :-)

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Weisst DU K_, das ist ein Film....
Und in Filmen geht es gut oder schlecht aus....

Ich lebe aber und solange ich das tue werde ich das machen was ich möchte!....

Eins muss ich noch sagen bevor mein Laptop so heiss geworden ist das er manchen Konkurrenz machen könnte....

Wenn sich viele nur um ihre Probleme kümmern würden,...
sich nicht über andere Gedanken machten,...
einfach nur freundlich sein würden,...
wäre die Welt um vieles reicher!...

Noch kurz K_: ich wollte alle 3 nicht mehr..
und alle 3 würden gern noch aber: ich war nicht mehr verliebt!

Geschrieben

dich romantisch verlieben würde, müßte er in Kauf nehmen, keine eigenen Kinder bekommen zu können.

Nur weil es dir so wichtig ist, Vater zu sein......es gibt so viele Männer, die nicht Vater werden wollen und froh sind, dass die Frau, keine Kinder will oder nicht mehr gebärfähig ist..

Geschrieben

Nur weil es dir so wichtig ist, Vater zu sein......es gibt so viele Männer, die nicht Vater werden wollen und froh sind, dass die Frau, keine Kinder will oder nicht mehr gebärfähig ist..

...was mich an meinen Ex erinnert (13 Jahre jünger) - der wollte / will absolut keinen Nachwuchs und war heilfroh, dass er das Thema "Kinder" mit mir nicht diskutieren musste.

Geschrieben

Da wären wir bei ner Grundsatzdiskussion angelangt. die Natur hat den Sex ja nur angenehm gemacht, damit wir uns vermehren...

und alle 3 würden gern noch aber: ich war nicht mehr verliebt!

Und woran lag das?

Geschrieben

Die Alternative zum Spasspoppen wäre eine Beziehung auf Augenhöhe. Liebe... und im verliebten Zustand ist der Sex mit nem älteren Mann auch nicht zu verachten. :-)

Auch ich wiederhole mich gebetsmühlenartig: die Beziehung, die ich derzeit mit einem 23 Jahre jüngeren Mann habe, ist eine Beziehung auf Augenhöhe (was auch immer das heißen mag übrigens) - und zwar in den Bereichen, die mir und ihm wichtig sind; und geht weit übers Spaßpoppen hinaus.

Allein schon die Unterstellung "so was gibts ja gar nicht" ist nicht höflich.

Geschrieben (bearbeitet)

Da wären wir bei ner Grundsatzdiskussion angelangt. die Natur hat den Sex ja nur angenehm gemacht, damit wir uns vermehren...

Neeee bitte, ob jetzt die Natur...oder der liebe Gott....muss man sich daran halten...?

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Neeee bitte, ob jetzt die Natur...oder der liebe Gott....muss man sich daran halten...?

manchmal ist es hilfreich. Letztendlich sind unsere Gene unsterblich... mein Sohn hat sogar mein künstlerisches Talent geerbt, ich habs von meinem Erzeuger. erstaunlich, wie dominant sich das vererbt.

Geschrieben

Zitat von K_Blomquist Beitrag anzeigen
dich romantisch verlieben würde, müßte er in Kauf nehmen, keine eigenen Kinder bekommen zu können.

Und jetzt muss ich Dir nochmals den Glauben nehmen:..

Mein 10 Jahre jüngerer Ehemann wollte Kinder...
ich auch noch von ihm....
es klappte nicht...
rate mal an wem es lag?....

Geschrieben (bearbeitet)

Als du jung warst, steckte er noch in den Windeln. (...) darüber hinaus wechseln über die Generationen Sprache, Werteinstellungen, der Musikgeschmack...

Aber das ist doch nicht schlimm...? Mir ist das egal.
Ausserdem ist mein Musikgeschmack eh mit kaum jemandem gemeinsam auslebbar, das kenn ich schon seit meiner Kindheit, von daher ist mir das ebenfalls egal... Wertvorstellungen, wenn die fundiert sind, sind die generationsunabhängig - und damit schon wieder ein anderes Thema...
Und gemeinsame Erfahrungen machen wir eben aktuell jetzt, wie es Brauch ist in einer Beziehung...

Ich suche in einer Beziehung nach Gemeinsamkeiten.

Ich nicht... ich finde Unterschiede spannender, was das Aufwachsen betrifft! Beides gibts doch immer, in jeder Konstellation... zB nimm die Gesellschaftsschicht, nimm die Biographie, das Bundesland, die Familienkonstellation, das ist doch immer verschieden oder auch ähnlich, das ist doch gerade interessant im Austausch!
So gesehen, dürfte ich mir nur noch Kollegen (nee: mit KollegINNEN) suchen, die exakt aus demselben Bundesland kommen, Halbwaisen sind und exakt so viele Geschwister haben...

Die Gemeinsamkeit, die mir wichtig ist, ist, daß man eine gleiche gefühlsmäßige Schwingung hat - und die ist nicht an äußeren Gegebenheiten festzumachen.

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Sprache, Werteinstellungen, der Musikgeschmack... Ich suche in einer Beziehung nach Gemeinsamkeiten.

Heute leben die Generationen miteinander und nicht mehr gegeneinander....

Ich habe Kolleginnen, die 20 Jahre jünger sind, mit denen verstehe ich mich besser, als mit mancher Gleichaltrigen, die Volksmusik hört...mein Musikgeschmack ist noch der selbe, wie vor 20 Jahren....der kommt auch bei jungen Leuten an...

hilfreich...wofür.....?

Es gibt so viele Menschen, auf dieser Welt...zu viele...die Welt kann gut verzichten, auf meine Gene.....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)

Mein 10 Jahre jüngerer Ehemann wollte Kinder...
ich auch noch von ihm....
es klappte nicht...
rate mal an wem es lag?.... [/COLOR]

Wie alt warst du zu dem Zeitpunkt?

Ich nicht... ich finde Unterschiede spannender, was das Aufwachsen betrifft! Beides gibts doch immer, in jeder Konstellation... zB nimm die Gesellschaftsschicht, nimm die Biographie, das Bundesland, die Familienkonstellation, das ist doch immer verschieden oder auch ähnlich, das ist doch gerade interessant im Austausch!

Ich war in meinem Leben auch eher mit jüngeren zusammen, aber die waren eben bis zu 5 Jahre jünger und nicht 20. Du bist deinem Lover eben 20 Jahre voraus, was Erfahrungen betrifft. das kann er nicht nachholen.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

36 und sag nicht es lag an mir:...
wir haben es überprüfen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe community

Frauen sind wie guter Wein umso älter desto besser.
Spass bei seite. Meine fantasie davon mit reifen Frauen in
sexuellen Kontakt zu treten ist kaum zu zähmen :S
Damit hab ich so ja kein problem wenn es nicht so schwer wäre
(Oder mir so vor kommt) mit 21 jahren einer 38 jährigen zu
Vermitteln das man sexuell nicht abgeneigt sei ohne es direkt
auszuspucken und sich somit zum idioten zu machen :S *erfahrung*

Tipps wären super um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern

[lu]Hallo zusammen,

hier noch einmal das Thema für euch und ich bitte euch alle höflich, dahin zurück zu kehren.
Persönliche Animositäten macht ihr bitte per PN aus und nicht hier.
Es gibt hier Menschen die das Thema diskutieren möchten und das sollte gegeben sein.

Euch allen weiterhin einen schönen Abend!

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]

bearbeitet von MOD-Lupeg
Heidenei, es war schon spät. Richtiges Post eingefügt
Geschrieben

36 und sag nicht es lag an mir:...
wir haben es überprüfen lassen...

Bist du auch schon in jüngeren Jahren auf junge Männer abgefahren? mir war mit 18 schon ein Altersunterschied von zwei Jahren zu viel.

Geschrieben

Du bist deinem Lover eben 20 Jahre voraus, was Erfahrungen betrifft. das kann er nicht nachholen.

Nun ist das ja für dich wichtig, nicht aber für mich.

Ich würde btw. darum bitten, den Begriff "Lover" durch den Begriff "Freund" zu ersetzen, da es das Verhältnis besser beschreibt - so im Sinne der Exaktheit.

Geschrieben

Nun ist das ja für dich wichtig, nicht aber für mich.

Ich würde btw. darum bitten, den Begriff "Lover" durch den Begriff "Freund" zu ersetzen...)

Also eine sogenannte Freundschaft plus? natürlich hat hier jeder seine individuelle Meinung, wir unterhalten uns doch nur. ansonsten allseits eine gute Nacht und süße Träume.

Geschrieben

Also eine sogenannte Freundschaft plus?

Nein - eine Beziehung.

Geschrieben

.....ja gute Nacht, wünsche ich auch.....werde mal, an meinem Filter basteln....

• Neu erstellen...