Jump to content

Flirten mit reifen Frauen

Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=K_Blomquist;13229770]von dir vielleicht, von mir nicht. darüber hinaus unterstellst du mir, an der Dame interessiert zu sein. dies ist völlig unlogisch, da ich ihr ja per se viel zu alt bin, obwohl an Jahren jünger. Na, im realen Leben sieht das wieder ganz anders aus, poppen.de ist eben für Frauen im Klimakterium eine Traumfabrik, so können sie noch ein paar Jahre ihre schwindende Attraktivität verdrängen. aber was dann? das tiefe psychische Loch, in das sie zwangsläufig irgendwann fallen müssen

Da sieht man wieder mal das manche nur auf dem Papier Alt sind aber das tatsächliche Geistige alter scheinbar weit darunter liegt,lach,oder deutlich darüber!Manche Männer,K_Blomquist einbegriffen scheinen nicht damit klar zu kommen bei gleich altrigen nicht mehr landen zu können und bei jüngeren gleich gar nicht,deshalb sind sie gegen alles,WOW Lebenserfahrung seit 1840 aber past diese Erfahrung noch ins 21.Jahrhundert?
Manch jüngere Männer haben schon doppellt so viel Erfahrug wie manch ältere Herren hier.

Geschrieben

Manch jüngere Männer haben schon doppellt so viel Erfahrug wie manch ältere Herren hier.

Sicher. Manche Leute haben mit 20 schon ein eigenes Unternehmen oder eine Weltumsegelung hinter sich. Manche Leute können unheimlich viel.

Der Rest entwickelt sich aber in Durchschnitts-Geschwindigkeit. Und verbringt die kostbare Zeit, in der Weltumsegler und Jungunternehmer ihre Persönlichkeit entwickeln, in Internetforen...

Was sagt uns das?

Geschrieben

besessen? ich antworte nur höflich auf die Reaktionen hier.

Du kannst das hier doch nicht ernsthaft für eine höfliche Reaktion halten?

In Würde altern bedeutet, sich nicht an die verflossene Jugend zu klammern, indem
Frau sich jugendliche Liebhaber sucht, noch dazu in einem Fickforum,

Für dich kannst du "in Würde altern" gern so definieren wie du möchtest, wie ich das für mich tue, solltest du aber bitte mir überlassen.

Und ich wiederhole es noch einmal, damit es bloß nicht untergeht: Der Grund, warum ich nicht scharf auf Männer meines Alters oder noch älter bin, ist, dass ich einfach niemanden brauchen kann, der meint, er weiß besser als ich, was ich will oder wollen sollte.

Darüber hinaus haben jüngere Männer im Allgemeinen noch eine ganze Reihe von mentalen, geistigen und natürlich auch körperlichen Vorzügen. Ich könnte dazu auch noch mehr schreiben, habe aber den Eindruck, dass es hier mehr darum geht, jemandem ans Bein zu pinkeln.

Geschrieben

Und ich wiederhole es noch einmal, damit es bloß nicht untergeht: Der Grund, warum ich nicht scharf auf Männer meines Alters oder noch älter bin, ist, dass ich einfach niemanden brauchen kann, der meint, er weiß besser als ich, was ich will oder wollen sollte.

So sehe ich manches auch!

Geschrieben

Ohne mich an den persönlichen Streitigkeiten beteiligen zu wollen, ich bin grundsätzlich der Meinung: Gleiches Recht für alle.

Hier merkt man, dass es immer noch ungleiche Betrachtungsweisen gibt.
Wenn Männer sich eine deutlich jüngere Partnerin nehmen, so wird dies weitesgehend als "normal" empfunden, auch nicht in Frage gestellt. Umgekehrt ist es aber eben bei weitem nicht so akzeptiert.
Von daher sind solche Diskussionen für mich immer auch Ausdruck mangelnder Geschlechtergleichheit. Dies einfach mal völlig wertfrei.

Was die Sache als solche angeht. Es gibt reife, gebildete junge Menschen und ziemlich unreife, unterbelichtete Ältere.
Allein vom Alter auf Reife etc. schließen zu wollen ist nur bedingt möglich. In der Tendenz ist es aber schon so, dass Lebenserfahrung etwas mit Leben und gelebt haben zu tun hat. Ein 20 oder 30 jähriger Mensch kann unmöglich die Lebenserfahrung haben, die eine 50 oder 60 jährige Person hat.
Und Lebenserfahrung hat auch wenig damit zu tun, ob der Mensch nun beruflich erfolgreich ist, einen hohen Bildungsgrad hat oder die Welt umsegelt hat.

Grundsätzlich gilt natürlich, ein jeder soll nach seiner Fasson selig werden. Und wer mag im Einzelfall darüber urteilen wo die Liebe hinfällt. Es mag nicht immer nur um Liebe gehen, aber wen geht es eigentlich etwas an, abgesehen von den betreffenden Personen.

Für mich persönlich muss ich allerdings sagen, dass ich zwar nichts absolut ausschliessen würde, aber ich kann mir kaum eine partnerschaftliche Beziehung zu einer Frau vorstellen, die mehr als 10 Jahre jünger ist. Zu unterschiedlich sind Erfahrung, Prägung, Interessen, Musikgeschmack......
Keine Regel ohne Ausnahem, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher niedrig.

Auch muss ich sagen, dass ich ein paar Fälle persönlich kenne, wo der Mann deutlich älter ist, bis auf ein Paar ist es in all diesen Fällen aber so, dass diese Männer sich bewusst Frauen genommen haben, die eben nicht auf Augenhöhe sind, eben weil sie gleichaltrigen oder unwesentlich jüngeren Frauen nicht gewachsen wären. Umgekehrt kenne ich ein Paar wo di Frau rund 10 Jahre älter ist, dieses Paar macht auf mich aber den Eindruck als würden sie sich durchaus auf Augenhöhe bewegen.

Hier mal eine These von mir. Männer suchen sich oftmals jüngere Frauen aufgrund von optischen Gründen, Frauen vielleicht eher einen jüngeren Partner weil dieser mit ihrer Aktivität mithalten kann.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Das kann dir mit nem jungen Mann auch passieren. ansonsten können wir die Diskussion gerne in ein paar Jahren weiterführen. letztendlich wirst du zwangsläufig erkennen müssen, daß ich nicht völlig falsch lag. auf jeden Fall würde ich dir nen Lebenspartner wünschen, der in allen Belangen zu dir paßt.

Hier mal eine These von mir. Männer suchen sich oftmals jüngere Frauen aufgrund von optischen Gründen, Frauen vielleicht eher einen jüngeren Partner weil dieser mit ihrer Aktivität mithalten kann.

Ich denke, die Hauptarbeit wird dem Jungmann überlassen. Optische Gründe haben sowohl Mann und Frau, wenn sie sich nach weitaus Jüngeren umsehen. ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einer Sex zu haben, die meine Mutter oder Tochter sein könnte.

Für mich persönlich muss ich allerdings sagen, dass ich zwar nichts absolut ausschliessen würde, aber ich kann mir kaum eine partnerschaftliche Beziehung zu einer Frau vorstellen, die mehr als 10 Jahre jünger ist. Zu unterschiedlich sind Erfahrung, Prägung, Interessen, Musikgeschmack......
Keine Regel ohne Ausnahem, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher niedrig.

Auch muss ich sagen, dass ich ein paar Fälle persönlich kenne, wo der Mann deutlich älter ist, bis auf ein Paar ist es in all diesen Fällen aber so, dass diese Männer sich bewusst Frauen genommen haben, die eben nicht auf Augenhöhe sind, eben weil sie gleichaltrigen oder unwesentlich jüngeren Frauen nicht gewachsen wären. Umgekehrt kenne ich ein Paar wo di Frau rund 10 Jahre älter ist, dieses Paar macht auf mich aber den Eindruck als würden sie sich durchaus auf Augenhöhe bewegen.

.

ich sehe die Schmerzgrenze auch bei ca. 10 Jahren. besten Dank für deinen fundierten Beitrag.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

Optische Gründe haben sowohl Mann und Frau, wenn sie sich nach weitaus Jüngeren umsehen. ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einer Sex zu haben, die meine Mutter oder Tochter sein könnte.

Optische Gründe haben nahezu alle, die hier suchen.

Ein jeder trifft seine Entscheidung für sich. Die Deine bleibt Dir überlassen. Nur sollte man nie voreilig über andere Menschen urteilen. Wir reden immer noch über individuelle Entscheidungen. Ich bin Rheinländer. Da gilt: Leben und leben lassen.

Ich für mich möchte zumindest als Partnerin keine Frau an meiner Seite, der ich erklären muss, wer Steve McQueen und John Lennon waren. Die Liste ist lang. Aber mir ist in der Tat auch Augenhöhe sehr wichtig. Allerdings suche ich auch nie nur nach einem Körper fürs Bett, sondern mich muss der Mensch begeistern, nicht allein der weibliche Körper.

Wobei, jeder Jeck ist anders. Ich habe teiweise durch den Sport mit sehr jungen Menschen zu tun. Manche von ihnen beeindrucken mich sehr. Ich stelle auch immer wieder fest, dass die Jungen oft ein besseres Sozialverhalten haben, als Menschen meiner Altersklasse oder darüber hinaus. Nur für mich persönlich kann ich Sex mit einem sehr jungen Menschen ausschliessen. So schrieb mich letztes Jahr eine Frau Anfang 20 an, sehr attraktiv, wohnte keine 10 Kilometer entfernt. Wir telefonierten sogar miteinander, die Frau war unglaublich clever, sehr witzig, scharfsinnig. Und sie wollte mich unbedingt kennenlernen, sogar sehr ernsthaft. Nur... ich sagte nein. Für mich ist z.B. der Zug Kinder bekommen schon abgefahren, für jene Frau man konnte es heraus hören war dies ein Thema. Die Verantwortung die Zeit eines jungen Menschen dann "zu verschwenden" möchte ich ebenso wenig übernehmen, wie einen jungen Menschen vielleicht nachhaltig sexuell zu prägen.

Dies mal so am Rande, einfach mal so als Denkanstoß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das kann dir mit nem jungen Mann auch passieren.

Mag sein, aber meine Erfahrung sagt mir da was anderes.

ansonsten können wir die Diskussion gerne in ein paar Jahren weiterführen. letztendlich wirst du zwangsläufig erkennen müssen, daß ich nicht völlig falsch lag. auf jeden Fall würde ich dir nen Lebenspartner wünschen, der in allen Belangen zu dir paßt.

Ich vermute mal, dass es das ist, was du nicht verstehst: Ich suche keinen Lebenspartner. Hier nicht und auch nicht woanders. Mir gefällt mein Leben. Ich bin 50 und fühle mich im Grunde zum ersten Mal frei und in der Lage, in aller erster Linie auf mich zu achten und das zu tun, was sich für mich persönlich am besten anfühlt. Ich klammere mich weder an meine verflossene Jugend noch bereite ich schon mal mein Alter vor. Ich tue einfach jetzt das, was ich jetzt will.

Geschrieben

Mir gefällt mein Leben. Ich bin 50 und fühle mich im Grunde zum ersten Mal frei und in der Lage, in aller erster Linie auf mich zu achten und das zu tun, was sich für mich persönlich am besten anfühlt. Ich klammere mich weder an meine verflossene Jugend noch bereite ich schon mal mein Alter vor. Ich tue einfach jetzt das, was ich jetzt will.

So sehe ich das auch....niemand weiß besser, was gut für mich ich, als ich...

Geschrieben

Ich vermute mal, dass es das ist, was du nicht verstehst: Ich suche keinen Lebenspartner... Ich klammere mich weder an meine verflossene Jugend noch bereite ich schon mal mein Alter vor. Ich tue einfach jetzt das, was ich jetzt will.

Hm, du scheinst in Vergangenheit deiner Freiheit beraubt worden zu sein, das ist schade. natürlich steht es dir frei, dich hier mit jungen Männern auszutoben, vermutlich hast du einen gewissen Nachholbedarf. aber perspektivisch gesehen verschenkt du vielleicht Zeit. darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen, daß dir jeder Mann unserer Altersklasse Vorschriften machen würde. und falls doch, könntest du hier ja leicht Ersatz finden...

Geschrieben

Jedem sei gegönnt sich auszuleben und seinen Spaß zu haben.
Nur zuweilen klingt es hier nach purem Hedonismus. Dies ist etwas was mir persönlich nicht behagt.

Geschrieben

Hatte eine 2-3 Monatige Affäre mit einer Dame 40+ und ich war sehr angetan von ihrer Sexuellen Erfahrung Sollte sich die Gelegenheit wieder bieten, werde ich definitiv nicht nein sagen

Geschrieben

Wo gibts denn hier reife Frauen?
Alte..joa, aber reife, oder waren alte bereifte gemeint?
Die gibts hier auch en masse.

....ich geh mich dann mal ducken......

Geschrieben

Zitat von UweUndGaby Beitrag anzeigen
@ TE
Hi,
ab einem gewissen Alter ist Frau froh um jeden Kerl die sie noch abbekommt.
Da gilt es dieses Alter ausfindig zu machen und du hast einfaches Spiel
Gruß Gaby

Was sind das denn für Sprüche? Wenn es einmal so weit ist, dass ich um Sex betteln muss oder mir den Typ nicht mehr aussuchen kann, kaufe ich mir lieber noch ein Vibrator.. der hat anscheinend mehr Power im Kopf...Sorry.. aber die Frau die heute 40+ ist, sind zum Teil attraktiver als so mache Dame hier mit 20+. Das Alter ist eine Zahl und Sex beginnt im Kopf und wenn dein Gegenüber Dich riechen kann, schaut er nicht auf dein Alter, sondern das es passt. Ich persönlich könnte mir Sex mit einem Mann um die 20+ nicht vorstellen, ist mir persönlich zu Jung. Aber das ist meine persönliche Einstellung und hat nichts mit der Qualität des Sexes zu tun.

Geschrieben

ach bodysoul, du armes unwissendes greenhorn.

das war ein spruch von gaby, dem männerverschlingenden hausbootmonster. also ein scherz, wie das meiste von ihr und wie das meiste zu solchen themen von altusern (im sinne von lang dabei).

da wird gerne mal gescherzelt und gefrozzelt.

also nicht so bierernst nehmen.

Geschrieben

hi @ll

Ich flirte und verwöhne reifere Damen sehr gerne...

Geschrieben

Alter ist unintressant, auf die CHEMIE kommt es AN !!!

mission-inpussy
Geschrieben

Wie kann man denn hier eigentlich n eigenes Thema eröffnen
oder Daten

Geschrieben

hi @ll

Ich flirte und verwöhne reifere Damen sehr gerne...

Reifere Damen verwöhnen....OK..

...aber wie flirtet man reifere Damen...???

Geschrieben

Ab wann ist denn eine Frau reif und ab wann erfahren? Ich kenne eine Menge die sind mit 40 noch unreif und ziemlich unerfahren, weil sie Ihren ersten Freund glatt geheiratet haben

Geschrieben

schon bei dem Wort " reifere Dame " krempelt sich bei mir das innere nach außen. Klingt ein wenig nach : der kleine Marcel möchte aus dem Smoland abgeholt werden"

Geschrieben

schon bei dem Wort " reifere Dame " krempelt sich bei mir das innere nach außen. Klingt ein wenig nach : der kleine Marcel möchte aus dem Smoland abgeholt werden"

Heute...aber nur noch heute....

"Altmös"....die ältere Dame zum Selbstaufbau...
(natürlich wie immer mit ausführlicher Bedienungsanleitung...)

...in deinem IKEA

Geschrieben

so ungefähr... das alte segelschiff zum selberbauen ...

Geschrieben

...aber wie flirtet man reifere Damen...???

Hey, du bist einer der wenigen, die auf das EP eingehen!

Tipps wären super um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern

...Aber die Antwort ist einfach:
= genau wie mit jüngeren!

Geschrieben

Schade dass die Elfe das nicht beantworten kann, sie kann ja nicht flirten

• Neu erstellen...