Jump to content

Flirten mit reifen Frauen

Bearingah

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gebe ich euch recht.....mit 40 Fängt es erst an richtig Spass zu machen.....Es gibt keine Hemmungen mehr, sich als Frau der Lust und Leidenschaft vollkommen hinzugeben.....man weiss, was man will und fordert es auch.....genauso wie man weiss, mit einem Mann umzugehen.....

Geschrieben

Das kommt ganz auf die Frau drauf an, es gibt bestimmt Frauen die mit 30 schon so prüde sind das Sie 80 sein könnten und es gibt Frauen die mit 60 noch richtig abgehen.

Geschrieben

ich finde, es hat seine besonderen reiz frauen mit mehr lebenserfahrungen kennenzulernen, diese haben schon viel erlebt und sind dadurch geprägt worden, es gibt z.b. frauen,die mit 50 noch flippig sind, andere in dem alter sind prüde, manche sind froh,wenn sie beachtung erhalten, es macht spaß, die reiferen frauen kennzulernen, auf sie einzugehen, erfahrungen auszutauschen

Geschrieben

ALS erstes möchte ich auch mal erwähnen dass viele Männer NICHT
zu Ihrem ALTER stehen! Eine Frau ist biologisch Lebenszeit meist 5- 10 Jahre jünger als die teristische Lebenszeit eines Mannes sich ergibt.
Für mich ist die Unterhaltung der Flirt mit einer Frau über meinem Alter immer etwas ganz besonderes. Es sind gewisse Anstandsregeln + Floskeln
die mich immer wieder erstaunen. Die jungen DAMEN die noch in der Kindeserziehung sind, haben eben immer Ihre Kinder und die Versorgung als aller erstes im Hinterkopf. UND die BEZAHL-DAMEN sind so oder so nur reine Schauspielerei und Dummverkauf für mich. Also Mädels auch im ALTER 50 Plus = UHU Unter Hundert bewahrt euren guten Stil und weiter so.

Geschrieben

Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass Frauen mit 40 oder 50 ihre Kids groß haben und finanziell vom Mann unabhängig sind. Also gibt es keine Zwänge mehr, die früher im Hinterkopf noch tickten.

Wer will schon ne Muddi anbaggern, die einem jedes Mal das Handy mit den Fotos des gerade "Bäuerchen" machenden Nachwuchs unter die Nase hält. Die können beim Rummachen garnicht zu 100 % bei dir sein, weil die Birne immer irgend woanders beschäftigt ist.

Hinzu kommt, dass die Frauen heute mit 50 oder 60 genauso heiß sein können, wie eine 30 oder 40 jährige noch vor vielleicht 20 Jahren. Der Jugendwahn hat auch seine guten Seiten.

Dann kommt noch hinzu, dass das junge nachwachsende Gemüse teilweise ganz schön lahm ist, weil man im Überfluss aufgewachsen ist. Da wirkt so manche Mutter schnell, wie eine etwas ältere Schwester.

Geschrieben

wie sagt man so schön reife frau sind wie guter wein man soll beide geniessen

Geschrieben

Ach so. Genießen.

Ich denk bei so Vergleichen immer verwirrt, wer Frauen in einem Keller bei gleichbleibender Temperatur lagern möchte, um sie nach 50 Jahren versteigern zu können.

Geschrieben

Ich fang schonmal an sie nicht reif zu nennen :-D sind für mich eher Frauen im besten Alter

Geschrieben (bearbeitet)

Wer will schon ne Muddi anbaggern, die einem jedes Mal das Handy mit den Fotos des gerade "Bäuerchen" machenden Nachwuchs unter die Nase hält. Die können beim Rummachen garnicht zu 100 % bei dir sein, weil die Birne immer irgend woanders beschäftigt ist.

Die Omas passen auf die Enkelkinder auf und ständig ruft ne Freundin an, weil ihr langweilig ist. 5 Minuten später steht dann der Vorwerk Vertreter vor der Türe und möchte eine Gratisdemonstration machen. viele Seniorinnen sind Daüber hinaus oft auf Reisen. somit fürchte ich, daß deine Rechnung nicht aufgeht. ;-)

Ach so. Genießen.

Ich denk bei so Vergleichen immer verwirrt, wer Frauen in einem Keller bei gleichbleibender Temperatur lagern möchte, um sie nach 50 Jahren versteigern zu können.

Die meisten guten Weine trinkt man viel früher. was übrigbleibt sind Geldanlagen ;-)

Wein kann tatsächlich von einer längeren Lagerung profitieren. Leider gilt das nur für maximal 3-10% der aktuellen Weine. Alle anderen verkraften in der Regel die Nachbarschaft der ausrangierten Möbel maximal 1-2 Jahre, abhängig von den Lagerbedingungen. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass die Weine heute so ausgebaut werden, dass sie im Regal schon ihre optimale Trinkreife besitzen. Eine lange Lagerung ist in der Regel gar nicht vorgesehen.

Wie lange ein Wein lagerfähig ist und ob er davon profitiert, hängt von einer ganzen Reihe Faktoren ab: Das fängt schon im Weinberg an: Anders als noch in den 60er Jahren, stammen die Trauben, auch für qualitativ sehr hochwertige Weine, heute von relativ jungen Reben (5-10 Jahre). Um einen Wein mit langer Lagerfähigkeit hervorzubringen, sind aber ältere Reben besser geeignet.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Naja, ich glaube, die Vergleichbarkeit von Weinen und Frauen hört sogar schon viel früher auf als bei der Lagerfähigkeit und beim Alter der erzeugenden Organismen. Sinnsprüchlein, die behaupten, das Gebäralter der Mutter sei ausschlaggebend für die Qualität der Tocher habe ich bisher zumindest bisher nicht auf irgendwelche Lappen gekreuzsticht gesehen.

Wo wir aber bei solchen Sprüchlein sind: wie sieht das mit der Sache mit den Fahrrädern, Booten und Pferden aus: sind Frauen wirklich so geeignet als Transportmittel? Und liegt das an den niedrigeren Unfallquoten oder hat das andere Hintergründe?

Geschrieben

@kalle,raven lana...

Es wäre schön, wenn ihr nicht immer gegenseitig, bis zum Erbrechen....den Anderen eure Meinung aufzudrücken versuchen würdet.

Da macht das Lesen eurer Beiträge keine Freude.

Bitte!

Geschrieben

die Frauen, die junge Männer haben, werden auf Trab
gehalten. Sie können deswegen gar nicht so alt werden.
(optisch und vom Wesen her)
wer weiß, ob ein junger Mann nicht die gleiche Wirkung hat, wie das, was der Fitnesspapst Strunz
predigt in forever Young.

Geschrieben

solange die jüngeren Männer dann nicht älter werden ;-)

Geschrieben

Also ich find nix schlimmes dran mit älteren Frauen zu flirten oder sex zu haben.
Weil aufs Alter kommt es doch heut zu tage nicht mehr drauf an
hauptsache ist das man sich gut versteht.

Geschrieben

Ich bin angenehm überrascht.
Hätte nicht gedacht,daß wir reiferen Frauen so gut ankommen.
Hier gibt es einen Thread wo auch über "ob das Beuteschema mitaltert" diskutiert wird.
Bei mir ist es so,daß ich bemerke mich doch für jüngere Männer zu interessieren,was für mich vor ca. 5 Jahren noch undenkbar war.
Ich für meinen Teil muss sagen,ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Männer in meinem Alter sind entweder vergeben oder haben auch schon deutliche Gebrauchsspuren,lass es mich mal so sagen.
Bei jüngeren hat man das Gefühl nur auf die sexuelle Erfahrung reduziert zu werden,ist bei mir so.
So viele sexy junge Hüpfer,will ein junger Mann sich da mit einer "Ist das deine Mutter?" zeigen?
Wie seht ihr jungen Männer das,sexuell anziehend oder seht ihr auch die Frau dahinter?

Geschrieben

...mit 40 [...] ...Es gibt keine Hemmungen mehr, sich als Frau der Lust und Leidenschaft vollkommen hinzugeben.....man weiss, was man will und fordert es auch...

Wenn Du das erst mit 40 gelernt hast, dann tut es mir für Dich leid um die verschwendete Zeit.

Ich bin noch längst keine 40 und weiß schon seit einer kleinen Ewigkeit, wie ich ticke ... was ich brauche und das auch bekomme, weil ich es mir hole ...

Stehvermög-8887
Geschrieben

Meines Erachtens kommt es darauf an mit Frauen zu schlafen, die auch ein gewisses Intellekt haben. Diese Frauen sind dann meist schon erfahrener und der Sex ist eine ganz andere Nummer als bei den jungen Dingern, die das als eine Art Job sehen oder es machen als wenn sie einen WhatsApp Message schreiben...
Damit will ich nicht behaupten, dass der Sex mit jungen Frauen nicht auch gut sein kann. ;-)
Der Tiefgang ist einfach entspannter und es ist genussvoller.

Geschrieben

hallöchen--ich mag es sehr gern wenn die frau etwas älter ist ist--der sex ist einfach intensiver und nicht nur eine rein raus masche

Geschrieben

ich schätze an den reiferen frauen ihre lebenserfahrung und dass sie wissen,was sie wollen, man kann sich gut mit ihnen unterhalten (reden).
Hinzu kommt, was in diesem portal nicht unerheblich ist, dass sie sexuell geshen auch erfahrungen mitbringen und wissen,was sie wollen und was nicht, was mitunter für die herren nicht einfach ist

Geschrieben

Ich selbst habe einen Spleen für ältere Frauen und kann auch nur sagen, dass es nicht eine rein sexuelle Neugier ist, sondern eher darin geschuldet ist, dass Damen in meinem Alter häufig sehr sehr anstrengend in ihrer Selbstfindung sind. Außerdem haben reifere Frauen eine Ausstrahlung, die mich einfach regelrecht begeistert *___*
Leider ist wie hier schon beschrieben ist, das erobern einer solchen Frau unter Umständen sehr müßig bis teilweise unmöglich, da sich doch das alte Stigmata eingebrannt hat, dass Frauen ältere Herren bevorzugen... Schade eigentlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja! Wir reifen und unabhängigen Frauen haben es gar nicht so leicht, weil gleichaltrige Männer ihren Beschützerinstinkt nicht an uns ausleben können oder zumindest ein Problem damit haben, dass wir eigenständig und eloquent durch Leben wandeln.

Und wenn wir dann in einer der Bar unsere Cocktails auch noch selbst bestellen und bezahlen, dann ist die Verwirrung groß.

Auch mit schnellen Autos sind wir nicht zu beeindrucken, denn die fahren wir selbst.

Arme Männerwelt....... ;-)

Was bleibt ist der gute alte Macho, der mich durchaus begeistern kann. Aber bitte mit Stil und Niveau ;-)

bearbeitet von NightingaleNRW
  • Neu erstellen...