Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Wie war das? Gute Mädchen kommen in den Himmel und böse Mädchen mehrmals täglich? :joy:

Jep, so in etwa 😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Jep, so in etwa 😆

das passte jetzt nur so schön zu meinem Namen ;)

vor 3 Minuten, schrieb MadameTrois:

Mach doch einfach, was dein Herz begehrt. Diese Schranken im Kopf nerven doch nur;).

Ich weiß. Ich habe aber auch wirklich nur gefragt wie andere das so sehen und hanhaben. Es ging nicht um mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

das passte jetzt nur so schön zu meinem Namen ;)

und ich dachte schon, du bist so ein kleiner nimmersatt  wegen mehrmals täglich 😉

Geschrieben

Das kommt auf den Mann an.

Aber nicht täglich mehrmals täglich.... dafür bin ich schon zu alt....

Geschrieben

geht mir ähnlich. ficken nur noch in der bequemen rentnerstellung und ansonsten 'selbst ist die frau'. bin nicht ohne grund bei den perversen gelandet, wo sex auch ohne körperficken funzt. *gg*

Geschrieben

Die Lieblingsstellung = der abwartende Seestern? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

der abwartende Seestern?

oha, daz hört sich schon so demütigend an 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ist Sex beim ersten Date O.K.? ...

... Ist der Sex dann schon fest eingeplant oder nur eine Möglichkeit?

a) Bei mir kam es schon vor, beim 1. Date.

b) NEIN! Schriftlich oder telefonisch kann ich das nicht zusagen, dafür brauch ich die reale Begegnung. :coffee_happy:

Geschrieben
Na, was für eine Frage? Jeder Stoß wird natürlich vorher besprochen
Geschrieben
Da wir hier nicht bei Friendscout 24 sind, ist es zumindest nicht verwerflich, wenn man sich auf Anhieb so attraktiv findet, das ein Treffen überall enden kann.. Oft scheitert es dann doch am Schrift wechsel, der entweder zu schnell langweilig wird oder man ewig auf eine Antwort warten muss... Wobei man nie sagen kann was einen dann wirklich überrascht.. Bevorzugt Menschen außerhalb vom Internet ansprechen und kennenlernen hat zu mindestens soviel mehr Spannung!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb v1980er:

Gibt's, aber ich persönlich sehe darin keinen Sinn...

Der Sinn ist sich zurück zuhalten und etwas mit ihr zu spielen..... Beim zweiten Date gibt man ihr das Gefühl das sie es geschafft hat den Herren erlegt zu haben.... Oder aber auch einfach mal Gentleman sein

vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

oha, daz hört sich schon so demütigend an 🤣

Schlage die Löffelchenstellung vor 

Falls man zwischendurch mal die Augen zu macht liegt man wenigsten in der stabilen Seitenlage 😎

Geschrieben
Musst für dich entscheiden. Ich mag es nicht beim ersten Date. Treffen auf neutralem Boden
Geschrieben
Kommt darauf an hat man schon viel vorher mit einander geschrieben und weiß was der andere möchte und ist man sich einig dann kann man schon Sex haben finde ich
Geschrieben
Hey guten Morgen wenn es passt ist sex beim ersten Date Mega geil und man als aber such fest soll niemals nie sagen 😜😜😜
Geschrieben
Wenn es passt, warum dann nicht.
Geschrieben
sex beim ersten Date ist ok, wenn AlLE Sinne ja schreien .... sofern der kleinste Zweifel da ist, darf man es auch lassen .
Geschrieben

die Sympathie muss passen, wenn die vorhanden ist braucht man nach einer gewissen Anlaufzeit nicht warten.

Wir haben schon das eine oder andere Pärchen getroffen, unterhalten und am selben Tag Sex gehabt.

Am liebsten ist uns Sex mit PT im gleichen Raum

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Hm, zählt da Telefonsex? Wenn ja, dann hab ich quasi immer Sex vorm ersten Date ;)

wie immer du fühlst, was für dich sex ist

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Aber nicht täglich mehrmals täglich.... dafür bin ich schon zu alt....

Echt? Wird es ab 40 weniger? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen... was das angeht, bin ich noch genauso schlimm wie in jungen Jahren... und ich bin auch in 2 Jahren 40.

Geschrieben
Wenn die Chemie bei beiden stimmt beim ersten Date und es wollen, warum nicht?????
Geschrieben

Jetzt entsinne ich mich mal meiner männlichen Persönlichkeitsanteile und haue mal n richtig kühlen Matscho-Spruch raus:

Es gibt nur 3 Arten, sich wirklich kennenzulernen: zusammen kämpfen, zusammen arbeiten und zusammen Sex haben. Alles andere ist Pillepalle und das sogenannte "kennenlernen" in Cafés, Bars oder Restaurants ist nichts anderes, als offline-faken !

Hugh !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

das sogenannte "kennenlernen" in Cafés, Bars oder Restaurants ist nichts anderes, als offline-faken !

Hugh !

endlich weiss ich, was ich bin.....ein *OfflineFake*, ich wusste, mit mir stimmt was nicht...….

ich bin so froh, das du es mir offenbart hast...... 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb v1980er:

Echt? Wird es ab 40 weniger? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen... 

Nee - erst dann ist die Frau "reif", weiß was sie will, und geht ab wie Schmidts Katze! Hab ich erst vor kurzem hier gelesen!

Bisher war der Sex bei einen Date nie geplant. Wenn, hat es sich so ergeben - und ich hatte nicht das Gefühl, dass einer von uns danach ein schlechtes Gewissen hatte.

• Neu erstellen...