Jump to content

Die Frau, die Schlampe.....?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Lachhaft...ehrlich.

Als ob Sex mit irgendwem, den man nicht liebt, über Liebeskummer hinweg hilft...

Wieder eine typisch, männliche Ansicht.

Du hättest ihr besser, andere Abwechslung bieten sollen und nicht ihre Trauer missbrauchen. 

Da fehlen mir wirklich die Worte...unfassbar.

Woher glaubst Du zu *wissen*, daß wir keine Liebe füreinander empfinden? 

...daß ich "Ihre Trauer missbrauchte"?

...daß es Trauer war, die sie empfand, oder gar "Liebeskummer"??

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

...Ist die Frau eine "Schlampe", wenn sie gleich beim ersten Date Sex mit dem Mann möchte und hat?

Wollen Männer eher jagen?

Ist denn nicht der Mann auch ne "Schlampe" der gleich beim ersten Date Sex hat,  (sich erlegen lässt) oder ist das unterschiedlich zu bewerten? ...

1) Ja, auf jeden Fall!

2) Nein, ich will das Wild in mein Bett hüpfen sehen!

3) Ja seltverstädnlich! Aber der wird auch nicht gejagt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Die einen posten Erfahrungen, die anderen Ansprüche .... ist doch einfach, wenn man das verstehen will.

Du kennst mich nicht und weißt weder etwas über meine Erfahrungen, noch über meine Ansprüche. 

Demnach verstehst du zumindest, was mich betrifft, nichts.

Also bitte, keine wilden Spekulationen.

Ach ja und zum Thema "Glaubwürdigkeit."

Es gibt in diesem Forum und auf ganz poppen.de, seit über einem Jahr, keinen Mann, der behaupten kann, dass er Sex mit mir hat(te)

Und ne, darauf bin ich nicht "stolz",  aber es ist so.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe lieber seeehr selten Sex, als schlechten Sex.

Weiß Mann, oder Frau immer erst hinterher.

Meine Erfahrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb asslover_dd:

Woher glaubst Du zu *wissen*, daß wir keine Liebe füreinander empfinden? 

...daß ich "Ihre Trauer missbrauchte"?

...daß es Trauer war, die sie empfand, oder gar "Liebeskummer"??

Lass Dich hier nicht belehren!Alles gut so...die Liebe und das begehren zählt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja und Deine Argumente fehlen, was eine Diskussion nicht nur sehr sinnlos, sondern auch sehr unnötig macht.

Die Argumente sind, dass es hier auf mittlerweile 12 Seiten hauptsächlich um Geschlechterkampf geht. Und du machst munter mit. Deine Rhetorik immer auszuweichen ist für sinnvolle Diskussionen nicht förderlich.

Eigentlich bist du auch viel zu intelligent, um ein Thema mit solchen Fragen zu erstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Sex kann auch trösten. ;)

Oder geschickt die Situation ausgenutzt?

Mein Handeln hatte auch eine selbstlose Komponente, ja. Fuer die Wortfetzenlesenden: AUCH!

Ihre Worte waren: "Ich moechte mit Dir schlafen. ... Ich kann verstehen, daß Du das fuer eine schlechte Idee haeltst, aber ich brauche das jetzt. Und ich weiß, was ich tue.".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Die Argumente sind, dass es hier auf mittlerweile 12 Seiten hauptsäch um Geschlechterkampf geht. Und du machst munter mit. Deine Rhetorik immer auszuweichen ist für sinnvolle Diskussionen nicht förderlich.

Eigentlich bist du auch viel zu intelligent, um ein Thema mit solchen Fragen zu erstellen.

Aber was hat es denn mit Geschlechterkampf zu tun? Das erschließt sich mir noch nicht.

Ich empfinde weder die Frage noch meine Antworten als "kämpfend". Wo mache ich Deinen Augen einen "Fehler"?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

Mein Handeln hatte auch eine selbstlose Komponente, ja. Fuer die Wortfetzenlesenden: AUCH!

Ihre Worte waren: "Ich moechte mit Dir schlafen. ... Ich kann verstehen, daß Du das fuer eine schlechte Idee haeltst, aber ich brauche das jetzt. Und ich weiß, was ich tue.".

Dann war es hilfreich für Beide. Entschuldige bitte meine Ironie.

Geschrieben

Alle mal wieder voll vom Thema ab gekommen. Ich klink mich aus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Aber was hat es denn mit Geschlechterkampf zu tun? Das erschließt sich mir noch nicht.

Ich empfinde weder die Frage noch meine Antworten als "kämpfend". Wo mache ich Deinen Augen einen "Fehler"?

Du machst überhaupt keinen Fehler, du machst es sogar sehr gut.

Was ich dir mitteilen möchte ist, dass ich aufgrund deiner sonst ersichtlichen Intelligenz nicht abkaufe, dass dich diese Fragen interessieren. Ich unterstelle dir, ja sowas tut man nicht, ist aber hier offenkundig gang und gäbe, dass du durch die Frederöffnung den aufziehenden Geschlechterkampf befeuert wolltest.

Es sind ja auch die interessantesten Freds und die mit der meisten Beteiligung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Du kennst mich nicht und weißt weder etwas über meine Erfahrungen, noch über meine Ansprüche. 

Demnach verstehst du zumindest, was mich betrifft, nichts.

Also bitte, keine wilden Spekulationen.

Ach ja und zum Thema "Glaubwürdigkeit."

Es gibt in diesem Forum und auf ganz poppen.de, seit über einem Jahr, keinen Mann, der behaupten kann, dass er Sex mit mir hat(te)

Und ne, darauf bin ich nicht "stolz",  aber es ist so.

Du machst es mir nicht einfach. Ich hatte dich nicht persönlich benannt (aber im Kopf hatte ich dich schon ....das war hier in der Klammer steht zählt nicht vor Gericht! ;))

Falls es dich beruhigt, ich hatte noch NIE ein Date über poppen.de und ich will und suche es auch nicht.

Was ich sagen wollte, dass man nicht immer seinen eigenen Ansprüchen genügt (und ich poste auch sehr oft meine Ansprüche, Wünsche, Überzeugungen und halte das nicht immer ein) und wenn man dann so ehrlich ist wie glaubensfrage (die es mit "stolzer Schlampe" für mich sehr treffend formuliert hat), nicht noch rein hauen muss. Für mich klang das so, dass sie mit Schlampe das Klischee abgebildet hat....den Namen den man ihr (von Männerseite) dafür gibt und das mit dem "stolz" so meint, dass sie (trotzdem) dazu steht. Mein Gott wir machen "Fehler".... ja und?

Du kommst doch aus den Rheinland. Kennnst du noch die "Fabulösen Thekenschlampen" (Titten, Theken, Temperamente) aus Köln? Eine Freundin von mir kannte die, ich hab die mal kennengelernt auf ner Party.... die waren alle in feministischen Kreisen unterwegs, gebildet, engagiert und meilenweit weg vom Klischee "Schlampe"...die haben sich auch so genannnt!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Dann war es hilfreich für Beide. Entschuldige bitte meine Ironie.

Alles easy.

Die beschriebene Situation laesst unterschiedliche Deutungen zu, aufgrund der Unvollstaendigkeit der Informationen.

Anstatt Dir die Dir genehme Deutung auszusuchen, hast Du nachgefragt - Entschuldigung ist hier voellig fehl am Platze, eher im Gegenteil:ich danke Dir.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ich unterstelle dir, ja sowas tut man nicht, ist aber hier offenkundig gang und gäbe, dass du durch die Frederöffnung den aufziehenden Geschlechterkampf befeuert wolltest.

Du siehst solche Diskussionen also immer als "Kampf". Kann sowas denn nicht auch zur Geschlechter(ver)einigung beitragen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb asslover_dd:

Alles easy.

Die beschriebene Situation laesst unterschiedliche Deutungen zu, aufgrund der Unvollstaendigkeit der Informationen.

Anstatt Dir die Dir genehme Deutung auszusuchen, hast Du nachgefragt - Entschuldigung ist hier voellig fehl am Platze, eher im Gegenteil:ich danke Dir.

Is recht. Und nu wieder Stuhlkreis und “Schlsmpendiskussion“

Ische neulich in Baumarkt. Wollte kaufen Lampe für Dusche.

Ische an Theke und und gefragt.

“Ey Duschellampe, ey“

Ey Hausverbot...

Geschrieben

Du siehst solche Diskussionen also immer als "Kampf". Kann sowas denn nicht auch zur Geschlechter(ver)einigung beitragen?

Nein, ich sehe solche Diskussionen nicht immer als Kampf. Diese.

Geschrieben

Nein, ich sehe solche Diskussionen nicht immer als Kampf. Diese.

Und dennoch ist es so. Wenn die Frau die Schlampe ist, dann ist es der Mann auch ;)

(zumindest dann wenn beide sich gleich oder ähnlich verhalten) Wo bin ich da zu böse den Männern gegenüber?

Geschrieben

vor 12 Stunden, schrieb Fetischloewe:

Ist schon komisch, eine Frau die viele Männer hatte ist eine Schlampe, aber ein Mann der viele Frauen hatte ist ein toller Hecht.............

Ja - ätzend - leider immer noch oft zu hören :confounded:

vor 11 Stunden, schrieb JoanUndJoker:

...Mann jagt zwar gern, aber wenn Sie in seine Beuteschema passt, sagt er bestimmt nicht "Nein du bist ne Schlampe", im Gegenteil, er nutzt es aus.

Tja - wenn ich dann aber diesen Satz hier sehr oft lese: "Ich will doch keine von hiiiiiiiiier!" ... ist es immer noch bzw. wieder da, dieses unterschiedliche Bewerten >:(

vor 10 Stunden, schrieb Mape666:

Männer die so denken kann man vergessen ...

Leider liest man es sehr oft sogar aber auch von Frauen :***ful:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Und dennoch ist es so. Wenn die Frau die Schlampe ist, dann ist es der Mann auch ;)

(zumindest dann wenn beide sich gleich oder ähnlich verhalten) Wo bin ich da zu böse den Männern gegenüber?

Copy Paste:

Was ich dir mitteilen möchte ist, dass ich aufgrund deiner sonst ersichtlichen Intelligenz nicht abkaufe, dass dich diese Fragen interessieren. Ich unterstelle dir, ja sowas tut man nicht, ist aber hier offenkundig gang und gäbe, dass du durch die Frederöffnung den aufziehenden Geschlechterkampf befeuert wolltest.

Geschrieben

Copy Paste:

Es ist nett, dass Dir das mit der Intelligenz aufgefallen ist ;)

Dennoch ist und bleibt es eine Unterstellung, dass ich einen Geschlechterkampf befeuern wollte. Es scheint aber auch egal zu sein, was ich dazu schreibe, da Du erneut darauf hinweist. Dann gebe ich mich einfach mal geschlagen. Ich habe keine Lust mehr zu diskutieren.

Manchmal sollen Menschen einfach glauben was sie wollen. Ob Schlampe oder nicht ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cholibri:

... Ich wüsste jedenfalls kein anderes, männliches Pendant dafür. Weiß einer eines?

Schürzenjäger höchstens. Schön positiv niedlich lobend verharmlost verpackt, wie üblich O.o

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blue180:

Alle mal wieder voll vom Thema ab gekommen. Ich klink mich aus...

Findste echt??

Der EP greift doch das Thema 'Identisches Handeln wird je nach Zugehörigkeit zu einem Geschlecht unterschiedlich bewertet' bzw 'Ist das tatsächlich so?'.

Und wenn dann Aussagen wie (sinngemäß!) 'Maenner haben Sex weil sie geil sind, Frauen weil sie lieben' bzw die 'Maenner sind/denken/handeln auf diese Art, Frauen auf eine andere' kommen - dann sind wir doch eigentlich genau mitten im Thema!?

Es geht doch eben genau um Klischees, Schubladen, *Rollen* und Rollenverstaendnis.

Wenn ein Mensch beim ersten Date Sex hat, dann ist das ein Mensch, welcher beim ersten Date Sex hat - nichts anderes. Und das Geschlecht spielt dabei mal so absolut keine Rolle!

Manche Menschen geben sich (spontan) ihrer Lust, ihrem Begehren hin; andere wollen Partner*inn 'vorher' erst einmal "sexlos kennenlernen", und natuerlich gibt es *Graustufen dazwischen*...

Ich halte es fuer legitim, eine 'andere' Verhaltensweise fuer mich selbst nicht zu wollen, oder nicht *muessen zu wollen*; aber jemand anders Handelnden ob des anderen Verhaltens abzuwerten - das halte ich fuer voellig daneben.

Geschrieben

Wo bin ich da zu böse den Männern gegenüber?

Klingt banal aber du hast das "böse" im Nick.....

Kein Scherz..... böse ist sofort verfügbar....Anker...Priming & so

Mir ist das mit der Intelligenz noch nicht aufgefallen :joy:

....ob das am Referenzpunkt liegt? -------------------------- und weg..... high flying....out the window.... bare naked

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb asslover_dd:

Findste echt??

Ja, finde ich. Auf Geschlechterkampf hab ich nämlich genau gar keinen Bock! Warum willst du ausgerechnet mich in das Thema zurück holen?

Geschrieben

Wenn eine Frsu ein “bewegtes“ Sexleben hat, dann ist das gut so. Für alle daran Beteiligen. Umgedreht auch beim Mann.

Mir ist nie der Gedanke gekommen, eine solche Frau mit dem abwetenden Begriff “Schlampe“ zu belegen.

Eher habe ich es bedauert, daß ich nicht das Objekt ihrer Begierde war.

Vielleicht ist es empfundene Ablehnung, wenn mancher Mann dann, reflexartig, dann solche Frauen mit dem Begriff Schlampe belegen.

Hat mich zurückgewiesen, fickt mit Anderen, also Schlampe.

• Neu erstellen...