Jump to content

Club mit drehbaren Tisch

Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solch ein Tisch sollte dann ja anhalten, zumindest immer wieder für eine kurze Zeit... Was hätte es sonst für einen Sinn...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zbs:

Solch ein Tisch sollte dann ja anhalten, zumindest immer wieder für eine kurze Zeit... Was hätte es sonst für einen Sinn...

Der hat doch keinen Motor 🤣🤣🤣....Wer möchte dreht die Dame zu sich und legt los....und immer so weiter 

Geschrieben
Seid wann ist der in Bad Abbach drehbar?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb date_doktor1:

Seid wann ist der in Bad Abbach drehbar?

Steht so in der Neueröffnungsinfo auf der Website

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BiMannEF:

Der hat doch keinen Motor 🤣🤣🤣....Wer möchte dreht die Dame zu sich und legt los....und immer so weiter 

Ok). Aber, dann kommt ein anderes Dilema..., was ist wenn ich die Dame nicht loslassen will..., schlägerei...😈💪😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zbs:

Ok). Aber, dann kommt ein anderes Dilema..., was ist wenn ich die Dame nicht loslassen will..., schlägerei...😈💪😂

Ein GB setzt Teamplayer voraus und die können damit umgehen. Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass sich eine Frau beim GB auf eine Einzelperson konzentriert. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BiMannEF:

Ein GB setzt Teamplayer voraus und die können damit umgehen. Außerdem habe ich noch nie erlebt, dass sich eine Frau beim GB auf eine Einzelperson konzentriert. 

Es hört sich wirklich witzig an (also lustig, nicht spannend). Frau auf ner Drehschreibe. Da haben wir dann wieder das Gesetz des Stärkeren :clapping:

Geschrieben

Stell ich mir schwierig vor 

Meine dann die Praxis 

Jeder will die Frau, allso dreht jeder 

Da hat sie dein pimmel noch nicht mal richtig steif geblasen schon ist sie wieder weg .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Jeder will die Frau, allso dreht jeder 

Da hat sie dein pimmel noch nicht mal richtig steif geblasen schon ist sie wieder weg .

😂 Und wenn Man(n) ganz schnell dreht, fliegt sie vom Tisch oder es wird ihr kotzübel 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gab es sowas Ähnliches nicht schon mal.

Wo die Frau sich auf ein Bett drehte und die Männer durch Klappen schauten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spedi1971:

Dann lass dir was einfallen, anstatt hier um Hilfe zu betteln, damit du an die Frau kommst!

wer bettelt denn? realitätswahrnehmung abhandengekommen? ist ne herausforderung der ich mich stelle...schönen sonntag noch.

Geschrieben
Dann viel Spaß bei der Umsetzung ihrer Phantasie. Finde es eher langweilig
Geschrieben

Ich war auch schon in einem Club, das war zwar kein Tisch..aber ein rundes Bett was sich langsam drehte, kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem Club es war.ich war auch darauf..schon geil....

Geschrieben

kauf ihr doch so einen tisch und lass sie ihre gäste einladen.

Geschrieben
Am 13.10.2018 at 18:28, schrieb OlleIcke66:

einen Tisch mit drehbarer Platte

Nennt man so etwas nicht Peepshow.

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ja so ein drehbarer Tisch ist nicht verkehrt :-))))))) schön für diverse Spiele !!!!!!!!!!!!!:thumbsup::P

• Neu erstellen...