Jump to content

Penis zu lang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das Problem kenne ich, dir bleibt nur noch die Möglichkeit das ganze im Suff zu ertränken 🍹😎
Geschrieben
klar kann man da was dagegen tun... nicht bis zum Anschlag poppen oder einfach abschneidern. ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

klar kann man da was dagegen tun... nicht bis zum Anschlag poppen oder einfach abschneidern. ;-)

oder ne andere Frau suchen. Das wäre die dritte Möglichkeit

Geschrieben

Wenn Du nicht Deinen Arzt oder Apotheker fragst.

Man kann auch mit einem SLK 30h/km fahren.

Geschrieben
Relativ einfach ist: Frau austauschen. Spaß bei Seite, scheinbar ist sie dir wichtig. Liegt sie, leg ihr nen Kissen unter den Rücken/Oberkörper das ihr Po tiefer kommt. (Po hoch, Du tiefer😅...aua.) von hinten,... halt deine Hand dazwischen....usw. sei kreativ. Probieren geht über studieren;-) Guck das sie auf dich vertraut, dann wird sie locker und das ganze gibt sich mit der Zeit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenrirs:

(Po hoch, Du tiefer😅...aua.)

Po hoch, er trifft G Punkt = Super ;)

Er muss halt 1 Drittel draußen lassen......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Po hoch, er trifft G Punkt = Super ;)

Er muss halt 1 Drittel draußen lassen......

Schon klar;-) das kissen gehört grundsätzlich unter den Arsch. Aber so lange er das nicht kann (Stück draußen lassen)...weil geil und unkontrolliert, müssen die süßen sich anders helfen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fenrirs:

weil geil und unkontrolliert, müssen die süßen sich anders helfen. 

deswegen habe ich ja z.B, den Penisring vorgeschlagen. Eine riesige Styroporscheibe, die man um den Penis legt und die dann immer an den Hintern klatscht hätte definitiv was. Ich wäre dafür ;)

Hauptsache irgendein "Abstandhalter"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

deswegen habe ich ja z.B, den Penisring vorgeschlagen. Eine riesige Styroporscheibe, die man um den Penis legt und die dann immer an den Hintern klatscht hätte definitiv was. Ich wäre dafür ;)

Hauptsache irgendein "Abstandhalter"

Oh, dass habe ich nicht gelesen. Das mit dem Ring ist ne tolle Sache....gute Idee. Idealer Weise mit brrrrrrrrrr dran , also wenn er eh los muss und einkaufen 😉 .

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was nutzt einem das beste Werkzeug, wenn man damit nicht umgehen kann?!?
Geschrieben
Meine Frau steht auf solche Hengstschwänze wenn der Besitzer mit umgehen kann
Geschrieben

Ist der Lümmel mal zu groß,

Gibt es Schmerzen dann im Schoß.

Die Stellung ist wohl hier der Schlüssel,

Ob großer oder kleiner Rüssel,

Der Teufel steckt stets doch im Detail,

Ist die Olle auch noch so geil.

Drum sei klug und wähle weise,

Den richt'gen Weg für deine Reise.

Auch das Tempo, ohne Frust,

Führt bei beiden wohl zu Lust.

Sei frei und fühl dich gut,

Probier es aus und das mit Mut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hengst87clp:

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

Ich habe das nur umgekehrt einmal erlebt und deshalb verstehe ich hier vielleicht die nicht witzigen Beiträge auch nicht. Das hatte, dann auch einen Grund, der sich leicht beseitigen ließ.                   

Ich denke, das Problem hattest du das erste mal, als warte einmal ab auf die nächste Dame, ob das wirklich an der Länge deines Penis liegt.

Geschrieben

Vielleicht mit etwas mehr Gefühl und halt üben.....geile Länge, wenn es tatsächlich stimmt - schmunzel

Geschrieben
Lang und schmal, Frauenqual; Kurz und dick, was ein Glück!
Geschrieben

Wer solch ein großes Werkzeug in der Hose hat, kann den richtigen Umgang von selbst durch Erfahrung lernen. Wer es nicht hat, dem bleibt nur das Reden.

Geschrieben
Mit einer anderen schlafen, der es nicht weh tut. Oder überhaupt keinen Sex. Sorry, ehrlich. Glückwunsch zu deinem Gemächt oder auch eben nicht. Achso, einen Tipp habe ich noch. Vorsichtig sein und auf den Partner eingehen. In dem Moment wo es weh tut reagieren, aufhören und was anderes machen. Lecken, pusten oder was so hilft.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hengst87clp:

Hab mal eine Frage bei meiner letzten Dame mit der ich intim wurde meinte das sie schmerzen hatte beim sex wegen meines penis kann man das was gegen tun oder so?

“Kann man das was gegen tun oder so“

Ja, kann man machen Pimmel kurz mit Hackebeil weißt du. Du hast angeblich ein Stück, wie 'n Esel, schreibst auch dementsprechend so, wenn du noch so redest...

Nichts persönliches, aber es einfach klingt so, als hättest du zum ersten mal richtigen Sex, mit einer Frau (vllt ist es auch nur eine Werbung von Dir, hey guckt mal, hab 'n riesen Ding...). Wenn es ihr weh getan hätte, dann würde Sie es mitten drin sagen und nicht erst hinterher. Wie war es bei anderen Frauen denn??

Geschrieben
Knote dir einfach ein Handtuch drum... dann hast du einen Anschlag und er geht nicht mehr ganz rein...
Geschrieben
Binde ihr jeweils ein Kissen an die Oberschenkel, dann hast du mehr Abstand
  • Neu erstellen...