Jump to content

Auf steifen Penis schlagen

Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es ist geil wenn die Frau mit leichten Schlägen auf meinen Ständer haut und dann hin und her schwingt oder auf und ab wippt, je nachdem wie sie hin haut!

• 4 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

... ab und zu bin ich total geil auf eine kleine Schwanzfolter mit schlägen und extrem hartem wichsen .... zum Glück hat meine Partnerin auch Spaß an der Behandlung ..... habe dabei

meist die geilsten Orgasmen  und die Spermamenge ist schon beachtlich ...

Geschrieben

Ich schlage ihn damit er steif wird, dann kommt Penisring dran und er wird gemolken

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oft wird er steif wenn ich aus dem Keuschheitskäfig raus darf, um ihn dann wieder nach unten zu bringen und einzusperren sind Schläge ein gutes Mittel. 

Geschrieben
Mich macht es total geil wenn mein schwanz hin und her geschlagen wird
Geschrieben

Sehr geil!!! Bei mir darfs gern auch härter sein! Spuren, wie blaue Flecke, Striemen usw. erinnern später noch daran... 

Leider findet man keine Damen, welche das gern machen, oder ausprobieren möchten. Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden. Bisher musste ich immer selbst Hand anlegen, oder dafür zahlen. Auch kein Problem... 

• 1 Monat später...
Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 30.3.2022 at 20:17, schrieb Spreeathenerin:

Ich habe mal in einem Club einer Session zwischen einer Domse und ihrem Sklaven beigewohnt.

Die hatte so einen kleinen Rohrstock und hat ihrem Sklaven damit auf den erigierten Penis geschlagen.

Es war ein offener Spieleabend und wir waren in der Gruppe unterwegs.

Genau während dieser Aktion mussten sich unsere männlichen Begleiter (alles ausgemachte Sad-Doms) ganz dringend was zu trinken holen. Die Bar war so ziemlich am entgegensetzten Ende des Clubs. Wir Sub-Mädels haben uns köstlich amüsiert und interessiert zugeschaut (was von den Akteuren erwünscht war). Wir hatten noch wochenlang ein leichtes Lächeln im Gesicht, wenn wir uns getroffen haben.

Dafür sind wir nackten Männer da, damit die Frauen was zum spielen und lachen haben; mache das gerne für Sie und Ihre Sub Mädels 🍀❤️

Geschrieben

Ich finde es geil und lasse es auch bei mir machen.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn meine Frau meinen harten Schwanz fest schlägt. Entweder mit einer Paddel  , da ist dann die Eichel rot und roter, manchmal blutet sie auch . Oder mit einer Reitgerte , da ist dann der ganze Schwanz hinterher schön blau  . Mindestens 500 Schläge müssen schon sein , oft mehr. Mit einem Lineal kann man den Schwanz auch gut schlagen oder mit einem Kochlöffel

Nackter_Herbert
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar76131:

Ich finde es sehr geil, wenn meine Frau meinen harten Schwanz fest schlägt. Entweder mit einer Paddel  , da ist dann die Eichel rot und roter, manchmal blutet sie auch . Oder mit einer Reitgerte , da ist dann der ganze Schwanz hinterher schön blau  . Mindestens 500 Schläge müssen schon sein , oft mehr. Mit einem Lineal kann man den Schwanz auch gut schlagen oder mit einem Kochlöffel

Na dann haben Sie die richtige Partnerin 👍🍀❤️🦋 cool 😜 ich werde wohl nackig zum Frauenselbstverteidigungskurs gehen ! Mindestens 500 mal 🙈🍀👍👍👍👍

Geschrieben

Schlagen klingt gleich wieder so hart,was ist mit einem süßen Schmerz Gefühl,mit der flachen Hand

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja bitte die eier gleich mit🐶🐶
Kerlsuchtalles
Geschrieben

Das haben ein Nachbarsmädel und ich gegenseitig in der Grundschule mit einer Fliegenklatsche gemacht 😂

Dürfte aber da eher noch unter kindliche Doktorspiele gefallen sein.

Geschrieben

Ich mag es, aber nur den Schwanz,  nicht die Eier,  das tut weh.

Geschrieben
Ich habe öfter Hiebe auf das Schwänzchen bekommen, weil es eben nicht mehr steht.......
Geschrieben
Das macht richtig geil🤪😎🤪
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn man mit der Hand auf meinen Schwanz schlägt, am liebsten mit zurückgezogener Vorhaut.

Geschrieben
Macht sie liebend gerne bei ihrem Partner/Sub 😈 Er findet das nicht immer spaßig 😅
  • Neu erstellen...