Ro**** Geschrieben Dezember 10, 2024 Mach das Auch ab und zu und das absolut geil Leichte Schläge mit der Hand oder Flogger sind absolut anregend und machen richtig geil
LD**** Geschrieben Dezember 11, 2024 Der eine spritzt, wenn er auf den Schwanz geschlagen wird, der andere nur beim blasen, ficken oder wichsen. Ich spritze sehr schnell, wenn man(n) respektive Frau mit meinen Eiern spielt und diese massiert. Da muss der Schwanz gar nicht gewichst werden dabei. Allerdings zu beginn vom Liebesspiel ist es auch reizvoll und erregend, wenn der Schwanz hart wird diesen mit der Hand -leicht- geschlagen zu bekommen. Das macht dann noch geiler. Für die, die hier vollkommen fehl am Platz sind, da keine BDSMler, spart euch eure Kommentare doch einfach!
Nackter_Herbert Geschrieben Dezember 13, 2024 Er soll ja sehen, spüren und hören dabei ! 🙈🍀👍 immer drauf ! 🥳 Hauptsache Sie haben Spaß dabei ! Man(n) streckt hin, Frauen hauen drauf ?! An der Frauenfastnacht kommt das gut 😇🍀🙈🥳♥️🦋
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 21 Es ist geil wenn ich mit einem Ständer nackt vor der Frau steh und sie leicht auf meinen Schwanz schlägt so das er auf und ab wippt, oder seitlich angestuppst wird.
Bizarro-69 Geschrieben Februar 21 (bearbeitet) Kommt drauf an welches Spielzeug man nimmt. Mit einem Miniflogger tut's nicht so weh ,auch nicht bei etwas festeren Schlag. Grosser Flogger schmerzt schon mehr alleine schon vom Gewicht der Tails Bei einer Singletail da gehste vor Schmerzen auf die Knie wenn dann nicht richtig angewendet,da wird's dann auch Blau Schwarz Bunt da stehen so mehr die Sadistinnen drauf 🫣 Am besten für den Anfang Peitschen aus Moosgummi die tun nicht so ganz weh und hinterlassen keine Spuren. bearbeitet Februar 21 von BizarrSklave69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 25 Ich lasse mir gerne und oft auf den steifen Riemen schlagen.Es sollen auch Spuren kommen.Auch die Eier dürfen nicht zukurz kommen.Schön blau sollen sie sein.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben März 9 Am 21.2.2025 at 17:37, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Es ist geil wenn ich mit einem Ständer nackt vor der Frau steh und sie leicht auf meinen Schwanz schlägt so das er auf und ab wippt, oder seitlich angestuppst wird. Ausklappen Vorgestern bekam ich wieder leichte Schläge auf meinen Steifen. Es war wieder mal ein Genuß.
Ge**** Geschrieben März 10 (bearbeitet) Mag es auch wenn man an dem Hodensack zieht bearbeitet März 10 von Gebu
Empfohlener Beitrag