Jump to content

Leistungsfähige Bodybuilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Littlefun:

Komisch, bei all den Anmerkungen zu Body taucht Brain überhaupt nicht auf.

das ist nicht komisch. hier werden details analysiert und heute ist zur abwechslung mal nicht die größen des pullermanns sondern muskelmasse dran. BRAIN-builder stehen am montag auf dem plan. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Littlefun:

Komisch, bei all den Anmerkungen zu Body taucht Brain überhaupt nicht auf. Muss ich nicht verstehen, will ich auch nicht verstehen.

Etwa so?:

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker,
Aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger
Soweit so gut, doch das Dumme ist nur, ich hab Schwarzeneggers
Hirn und von Einstein die Figur

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? 

Ich hatte gut leistungsfähige, jedoch auch bereits einige Versager. 

Ich bin noch am überlegen, ob ich den Beitrag wegen deinem Nicknamen Herrin nicht ernst nehmen kann und dem was du schreibst oder wegen dem Wort Spielzeug. Ok du hast es in Anführungsstriche gesetzt.

Aber du beantwortest doch die Frage schon selbst.

Ich hatte noch nie einen Versager im Bett, denn dann wäre ich eine Versagerin in meinen Augen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hobbydick:

Von wegen Klischee. Feyllo trifft den Nagel genau auf den Kopf. Nach der "Karriere" ist der typische vollgestoffte Boduilder ein körperliches Wrack. 

Es stofft aber nicht jeder !!! Wieder Mal ein typisches Klischee......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mape666:

Es stofft aber nicht jeder !!! Wieder Mal ein typisches Klischee......

Wo hab ich geschrieben das jeder stofft?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

Welche Erfahrungen habt ihr mit „muskulösen Spielzeug“ (Bodybuildern) bisher gemacht? 

Ich muß leider in die gleiche Kerbe hauen... 

"Spielzeug" finde ich persönlich daneben als Bezeichnung, vor allem von jemandem, der als "Herrin" Respekt verlangt. Sehe ich aber auch bei Bezeichnungen wie "Dreilochstute" so... 

Versager... Und das wird garantiert nur an den Männern gelegen haben? Oder haben da vielleicht exorbitant hohe Anforderungen der Frau nachgeholfen?

Ehrlich gesagt finde ich es erbärmlich, Männer über reine Leistung zu kategorisieren. Du würdest als Frau wahrscheinlich in Dreieck springen, wenn Mann mal raushaut, dass Du so mies in Bett warst, dass er keinen hoch bekommen hat, bzw. der Sex absolut besch***** war, weil Du dich nicht angestrengt hast. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

Ich hatte 2 " Muskelpackete". bei waren relativ klein gebaut und hatte wenig bis gar keine Ausdauer

Vor allem Packete......😂😂😂

Geschrieben

@Gatto79

Der/die? TE ist TS..., da kommen solch erschreckende Vorstellungen, von männlicher Leistungsfähigkeit schon mal vor.

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja Mag sein, ich höre es dennoch öfter von Frauen, dass so gedacht und katalogisiert wird. Aber wehe Mann macht es ebenso... Ist für mich dann falsch verstandene Emanzipation und dem "Problem" nicht sehr zuträglich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

gute und schlechte.;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Herrin_Coco:

schlechte, keiner hielt das was er versprochen hat
Mein Fazit umsomehr Umfang oben umso wneiger unter

Geschrieben
Hängt wohl von Art und Umfang der Anabolikaeinnahme der jeweiligen Exemplare dieser "Spezies" ab, inwiefern Frau damit horizontales Vergnügen hat...Erkennungszeichen für diesbezüglichen Anabolikaabusus kann eine ausgeprägte Steroidakne am Rücke sein...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrPonytail:

bevorzuge ich natürliches training

wobei?:confused:

Geschrieben

Echte Bodybuilder spritzen anabole Steoride und nehmen Betablocker für die Fettverbrennung und den Pump. Beides ist extrem schlecht für die Potenz. Somit taugt die Mehrheit der aufgepumpten Männer nicht im Bett. Das macht im Bodybuilding fast jeder. Jemand der normal trainiert braucht mindestens 6 - 8 Jahre um ohne diesen Mist im Ansatz so auszusehen.

Somit ist da aus meiner Sicht was dran, dass es die meisten Bodybuilder im Bett nicht bringen.

Geschrieben

bin echt total positiv überrascht wie einige Damen hier die Männer in " Schutz " nehmen  !
also so empfinde ich das , da ich nicht alles gelesen habe aber den Anfang und waren einige dabei , die schon geschrieben haben für den Mann

Habt DANK dafür , so fühlt man ( N ) sich ja doch etwas besser ( auch wenn der NDB Button ) immer wieder einen zum zweifeln bringt !

und falls dies Jemand schon geschrieben hat also in ähnlicher Form , dann entschuldigt bitte

( sind ja doch einige Antworten und da hatte ich keine Lust alles zu lesen )

DANK an die Damen nochmals

:-) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxlfan72:

Echte Bodybuilder spritzen anabole Steoride und nehmen Betablocker für die Fettverbrennung und den Pump. Beides ist extrem schlecht für die Potenz. Somit taugt die Mehrheit der aufgepumpten Männer nicht im Bett. Das macht im Bodybuilding fast jeder. Jemand der normal trainiert braucht mindestens 6 - 8 Jahre um ohne diesen Mist im Ansatz so auszusehen.

Somit ist da aus meiner Sicht was dran, dass es die meisten Bodybuilder im Bett nicht bringen.

ich gehe in der regel 4 bis 6 mal die woche ins gym und mache da ausschließlich kraftsport...ich mache es aus leidenschaft, der perfekte ausgleich zu meinem job...ich verzichte auf den ganze müll wie booster, blocker etc...bin ich nun deswegen kein echter bodybuilder? klar ich wiege keine 100kg aber das möchte ich auch nicht...sann lieber ein "unechter" bodybuilder 😎 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Relaxyourmind:

ich gehe in der regel 4 bis 6 mal die woche ins gym und mache da ausschließlich kraftsport...ich mache es aus leidenschaft, der perfekte ausgleich zu meinem job...ich verzichte auf den ganze müll wie booster, blocker etc...bin ich nun deswegen kein echter bodybuilder? klar ich wiege keine 100kg aber das möchte ich auch nicht...sann lieber ein "unechter" bodybuilder 😎 

Ich gehe 4x pro Woche ohne den ganzen Mist. Sehe zwar einigermaßen "fit" aus, würde mich aber nicht als Bodybuilder bezeichnen und falle somit nicht in die Muskelpakete-Kategorie. Denke ich zumindest.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 11:39, schrieb Feyllo:

Wer mit Fitness-Gorillas regelmäßig Sport macht, weiß dass die schon beim Treppensteigen in Schweiß ausbrechen...Ausdauer beim Sex? Fehlanzeige.. Dann such dir lieber normalgebaute athletische Männer

Totaler Quatsch!

Geschrieben

Leistungsfähiger Bodybuilder ist ein erstklassiges Oxymoron

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎14‎.‎10‎.‎2018 at 10:51, schrieb Herrin_Coco:

Die sexuelle Leistungsfähigkeit bzw. Ausdauer hat doch nichts mit muskulös oder nicht zu tun.

Es gibt genug Normalos die schon nach 2 Minuten fertig sind während andere 1 Stunde rammeln können.

Verblödet hier langsam das "Forum" oder wolltest du auch nur mal ein Thema erstellen???

Am ‎14‎.‎10‎.‎2018 at 21:06, schrieb winternick:

schlechte, keiner hielt das was er versprochen hat
Mein Fazit umsomehr Umfang oben umso wneiger unter

schlanke Frauen z. B. sind aber auch nicht alles Raketen im Bett, obwohl sie beweglicher sein sollten als fette Übergewichtige.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schwandorfer01:

schlanke Frauen z. B. sind aber auch nicht alles Raketen im Bett, obwohl sie beweglicher sein sollten als fette Übergewichtige.

dazu habe ich keine Meinung da ich weder schlanke noch fette Frauen ficke.

• Neu erstellen...