Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ne super Mischung - mich z.B. beeidruckt in manchen Fällen - nicht immer, aber schon manchmal - auch eine gewisse Hartnäckigkeit.

solange es nicht ins nervliche übergeht ist das auch ok

für das was man(n) will muss man schon ein bisschen kämpfen,Geduld haben,frech und freundlich sein...und dann hoffen das sich all das gelohnt hat

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... pass mal auf, herzi ...

Nenn mich A... oder sonstwie, aber "Herzi" steht Dir nicht zu. Das dürfen nur Wenige zu mir sagen. Du gehörst nicht dazu.

... wobei es solche wie deines zuhauf im net gibt ...

Sicher.
Virtuell darfst Du Dir die auch ansehen. Anfassen und berühren stehen aber auf einem anderen Blatt Papier.

... mein spiegel lobt mich nicht ...

Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Es stünde aber in Deiner Macht, das zu ändern, wenn Du mal freundlich zu Dir selbst sein würdest und Deinen Körper hin und wieder mit Bewegung und Sport in Form bringst.

... und trotzdem erwarte ich unverschämterweise, dass ein mann freundlich ist, wenn er mit mir schreibt und mich evtl treffen will ...

Dagegen spricht ja nichts und wenn für Dich der Grad der Freundlichkeit für´s "vögeln" ausschlaggebend ist, dann lass Dich mit Freundlichkeit und Höflichkeit überschütten. Wenn´s hilft. Bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

genau ...denn die siegt ja bekannterweise

bitte zitiere mich nicht völlig aus dem zusammenhang gerissen, ansonsten mache ich das auch so mit deinen beiträgen

@fielomena..yes. hartnäckigkeit oder eben eine gewisse....kontinuität....aber wie du schon sagst ... nicht immer

aber Herzi steht Dir nicht zu. Das dürfen nur Wenige zu mir sagen. Du gehörst nicht dazu.

nur wenige dürfen " herzi " sagen. bitte merken, ladies !

Geschrieben

... hartnäckigkeit oder eben eine gewisse....kontinuität....aber wie du schon sagst ... nicht immer ...

Nennt man das nicht im herkömmlichen Sinne "Werbung" oder "Umwerbung"? Und wenn die dann von Mr. Right kommt, kann ich mir vorstellen, dass es davon gar nicht genug geben kann.

... nur wenige dürfen " herzi " sagen. bitte merken, ladies ...

Bei Dir würde ich es mir überlegen, denn im Gegensatz zu Dir finde ich Dich eigentlich ganz interessant und ... ja nett.

Geschrieben

Der perfekte Mix aus freundlich und frech......dann passt´s

Und auch CHARMANT und Frech

Geschrieben (bearbeitet)

mich z.B. beeidruckt in manchen Fällen - nicht immer, aber schon manchmal - auch eine gewisse Hartnäckigkeit.

So hat mich auch mal ein Mädel ins Bett bekommen ^^, welche zwar nicht hässlich, aber eigentlich nicht unbedingt mein Typ war.
Durch ihre Art, ihrer guten Laune, und Hartnäckigkeit, die mich leicht zum schmunzeln brachte, hat sie es tatsächlich geschafft, mich "abzuschleppen" .

War in dem Fall echt eine lustige Erfahrung.
Auch da wir den ganzen Abend zusammen gelacht hatten, und sie nicht einen Millimeter von meiner Seite gewichen ist.

Geschrieben

S und sie nicht einen Millimeter von meiner Seite gewichen ist.

das kann ja aber auch einengend und somit genau das Gegenteil bewirken.....

Geschrieben (bearbeitet)

Freundlichkeit wird leider allzuoft als Dummheit oder Naivität ausgelegt. Und dann ist die Überraschung groß, wenn plötzlich Schluss ist mit Freundlichkeiten.

Bei einer Plattform wie dieser und mit vermutlich extremem Männerüberschuss dürfte die Themenfrage gendermäßig sehr ungleichgewichtig sein. Frauen (wenn sie denn überhaupt wirklich vögeln wollen) brauchen dafür wohl nicht "freundlich" (was immer das jetzt auch sei) zu sein. Oder wie wird wohl der average männliche User antworten, wenn eine sehr gut aussehende Frau ihn mit "Ficken, ey? Heute Abend 20:00 bei mir?" anschreibt? Und er am Abend ohnehin sonst nichts vor hat?

Geschrieben

...ansonsten mache ich das auch so mit deinen beiträgen

das kannst du gerne machen,dafür ist der Button da

Geschrieben

Ist es verwerflich wenn man freundlich ist und garnicht vögeln will?

Geschrieben

Ist es verwerflich wenn man freundlich ist und garnicht vögeln will?

so etwas ist nicht verwerflich sondern wird in der Regel als Impotenz bezeichnet....

Geschrieben

sondern wird in der Regel als Impotenz bezeichnet....

Was sich übrigens mühelos induzieren läßt . Und erfreulicherweise aber ebenso so einfach wieder "heilen".

Geschrieben

Bin immer freundlich, will aber nicht mit jeder Dame "vögeln".....

Geschrieben

so etwas ist nicht verwerflich sondern wird in der Regel als Impotenz bezeichnet....

Wer impotent ist muss nicht freundlich sein. Ich denke das fällt ihm dann auch schwer?

Geschrieben

Oder wie wird wohl der average männliche User antworten ...

Schlimm genug, dass man ständig über Anglizismen stolpert und diese mittlerweile bereits verinnerlicht hat. Aber müssen jetzt schon englische Vokabeln in deutschen Sätzen Verwendung finden??? Noch dazu falsche!!!

Geschrieben

Aber müssen jetzt schon englische Vokabeln in deutschen Sätzen Verwendung finden??? Noch dazu falsche!!!

Average = durchschnittlich. Das habe ich auch so gemeint.

Nimmst Du mir etwa das geschenkte "e" in Deinem falsch buchstabierten französischen Hinweis übel?

Geschrieben (bearbeitet)

Average = durchschnittlich. Das habe ich auch so gemeint.

Nimmst Du mir etwa das geschenkte "e" in Deinem falsch buchstabierten französischen Hinweis übel?

Mais non! Übel nehm ich dir das doch nicht. Aber schau nochmal in den anderen Thread.

Geschrieben

Dito. Aber fühle Dich doch einfach nicht vom "average" angesprochen . Was ist hier die Strafe für OT?

Geschrieben

Was ist hier die Strafe für OT?

Ein, zwei Jahre Zölibat

Geschrieben

hi @gödel....du bist ja ein ganz schlauer

wie man deinem profil entnehmen kann, hast du dich " vertippt ". du bist also nicht 35, sondern 57.

magst aber menschen, die etwas zur modallogik sagen können.

ok...dann sag ich mal was dazu: es ist MÖGLICH, sein alter in einem poppen.de - profil zu korrigieren, aber nicht NOTWENDIG.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, dass Google zwar ganz praktisch ist, jedoch eher nicht erschöpfend Gödels Beitrag zu diskutieren vermag. Jedenfalls so simpel ist selbiger nicht .

Apropo, ich habe hier heute gelernt, dass wenn jemand innerhalb kurzer Zeit mehrfach auf ein Profil clickt, dies Profilstalking sei. Fällt 2x in 14 min. auch schon darunter? Muss ich jetzt Angst um Leib und Leben haben?

Ich hab mir ein "l" geschenkt.
Geschrieben

......"Herzi" steht Dir nicht zu. Das dürfen nur Wenige zu mir sagen. Du gehörst nicht dazu.

...... Anfassen und berühren stehen aber auf einem anderen Blatt Papier.

Kann ich mir sehr gut vorstellen.
Es stünde aber in Deiner Macht, das zu ändern, wenn Du mal freundlich zu Dir selbst sein würdest und Deinen Körper hin und wieder mit Bewegung und Sport in Form bringst.

du hast recht, ich sollte nicht HERZI zu dir sagen... genügt

desweiteren interessieret mich wenig, was du dir vorstellen kannst und was nicht

ach ja, noch was vergessen......ich lege weder wert darauf, dich anzusehen, geschweige denn irgendetwas anderes...es wird ja hoffentlich ein paar andere geben, die dich krone der schöpfung zu würdigen wissen....

deine antworten sagen genug über deine geisteshaltung aus.....

Geschrieben

Ich denke mal, dass Google zwar ganz praktisch ist, jedoch eher nicht erschöpfend Gödels Beitrag zu diskutieren vermag. Jedenfalls so simpel ist selbiger nicht .

die modallogik ist in der tat für schlichte gemüter wie mich zu kompliziert. und da du ja gödel bist, werde ich mich modallogisch auch nicht aus dem fenster lehnen.

meine intelligenz reicht gerade noch dafür, mein korrektes alter anzugeben hier. was dem herrn modallogiker wohl nicht gelingt.

Geschrieben

so "freundlich" wie es hier zu geht ......mit dem vögeln wird das wohl nix

• Neu erstellen...