Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es garantiert mitnichten den implizierten Umkehrschluss von "Wer vögeln will muß höflich sein".

Das habe ich ja auch nicht behauptet.

Tja, andere Männer stellt ein derartiges Profil vor eine Herausforderung: "Der Widerspenstigen Zähmug".

....um dann einen Thread zu eröffnen, in dem man wochenlang flennt, dass man keine Antworten bekommt, nur den NDB, und keine realen Treffen zustande kommen?

Da verschwindet man eben direkt vom Bartresen auf´s Klo und macht das, wonach man vorher direkt gefragt hat. Klappt immer!

Na ja. Jedem das Seine.

Geschrieben

G...

Eine Bekannte von mir steht auf Männer!!!
Männer müssen in ihren Augen eine "brutale Fresse", (ihre Worte), und Muskeln haben. Mehr nicht...

Also eine ganz normale Frau wie (fast) alle anderen auch. Insofern kann man(n) sich ausrechnen, an welcher stelle der Prioritäten dann wohl die Freundlichkeit steht.

Geschrieben

Also eine ganz normale Frau wie (fast) alle anderen auch. Insofern kann man(n) sich ausrechnen, an welcher stelle der Prioritäten dann wohl die Freundlichkeit steht.

ich bin also nicht " normal ".

nochmal glück gehabt

Geschrieben

das definitiv... und niveau sollte auch noch vorhanden sein

Geschrieben

mopi, wenn ich nicht wüßte, dass du eigentlich ein ganz lieber bist.....weil eigentlich verdienst für solche aussagen

Geschrieben

Ach Katta im Innersten weisst du doch, dass ich recht habe, nur das Zugeben fällt so schwer

Geschrieben

... um dann einen Thread zu eröffnen, in dem man wochenlang flennt ...

Wenn Du das Veröffentlichen einer Feldstudie "flennen" nennst, bitte, es sei Dir überlassen.

... ich prahle hier nicht mit sexerlebnissen ...

Genau das ist das Problem dieser Seite, welche leider von verklemmten "Normalos" überbevölkert ist, die den Sinn verkehren. Berichtet jemand darüber, ist er ein Prahler. Beschwert er sich über das Gegenteil, ein Jammerlappen.

Genau aus diesem Grund, denn P.de darf nicht dazu genutzt werden, über reale Sexerlebnisse zu berichten, habe ich nur Andeutungen gemacht, welche die Fantasien der Leserinnen und Leser preisgibt, wenn sie sich daraufhin empört zu Wort melden. Schrieb ich über irgendwelche Sexpraktiken? Ist es vorstellbar, dass es Dinge gibt, die Nichts mit GV zu tun haben, die sicher sind und die genauso viel Spaß machen können? Für den P.de-Normalo wohl nicht. Da wird gleich vor´m geistigen Auge gevögelt und blank reingeschoben. Oh mann, wie beschränkt und kleinkariert muß man sein, seine eigene Vorstellung zur Realität zu erheben und sich darüber dann zu echauffieren?

... ich habe nur geschützten verkehr ...

Das glaube wer will. Ich nicht. Ich glaube, Du hast gar keinen und brauchst Dich deshalb auch nicht zu schützen. Dildos in Eigengebrauch können keine Krankheiten übertragen und auch keinen Rasen mähen. Komm mal runter von Deinem hohen Ross. Das steht Dir nicht gut zu Gesicht. Und bevor Du wieder einen Stein wirfst, beachte das Glashaus, in dem Du und andere sitzen.

Geschrieben

Berichtet jemand darüber, ist er ein Prahler. Beschwert er sich über das Gegenteil, ein Jammerlappen.

Es geht auch weder noch.
Weder muss man (be)schreiben mit welchen und wievielen Frauen man was getan hat, noch muss man sich beschweren, dass man zu wenige Kontakte hat.

Man kann auch genießen und schweigen und mit dem zufrieden sein, was man hat.

Geschrieben

Man kann auch genießen und schweigen und mit dem zufrieden sein, was man hat.

Und wofür bitte ist dann dieses Forum? Zum genießen und schweigen?

Geschrieben

Zum Gedankenaustausch, um über Themen zu diskutieren, die mit Sexualität zu tun haben, um dazu zu lernen und neue Impulse und Ideen zu bekommen, um rumzublödeln und Spaß zu haben.

Aber ganz sicher nicht um zu erzählen mit wem man wie, wie oft, warum und warum nicht...

Ganz sicher auch nicht um Leute, die man gar nicht kennt ohne Anlass zu beschimpfen, oder ihnen alles mögliche zu unterstellen, wie beispielsweise, dass sie gar keinen Sex haben und nur deshalb keinen HIV-Test brauchen, weil sie es nur mit dem Dildo treiben.

Es interessiert keinen Menschen hier, wie oft ich wo welche Frauen aufgerissen habe und wie alt sie waren. Also werde ich das hier auch nicht beschreiben.

Wenn ich öffentlich gefragt werde, gebe ich öffentlich wahrheitsgemäße Antworten, solange es nicht meinen Privatbereich oder den anderer zu sehr tangiert.

Geschrieben (bearbeitet)

......Aber ganz sicher nicht um zu erzählen mit wem man wie, wie oft, warum und warum nicht...

Ganz sicher auch nicht um Leute, die man gar nicht kennt ohne Anlass zu beschimpfen, oder ihnen alles mögliche zu unterstellen, wie beispielsweise, dass sie gar keinen Sex haben und nur deshalb keinen HIV-Test brauchen, weil sie es nur mit dem Dildo treiben.

Es interessiert keinen Menschen hier, wie oft ich wo welche Frauen aufgerissen habe und wie alt sie waren. Also werde ich das hier auch nicht beschreiben.

manche brauchen das scheinbar für ihr eigenes ego.....aber da ich zur alte-und-fette-weiber-fraktion gehöre, kann ich da ja nicht mitreden.....ich bin schon froh, wenn ich mir jede woche neue batterien für meinen vibi leisten kann.....(ich brauche ebenfalls keinen HIV-test...was bin ich froh)

(gleich dreimal, damit es auch jeder kapiert....auch die, die mit deutscher grammatik auf kriegsfuss stehen...bildchen werden hoffentlich verstanden :weglach

bearbeitet von katta001
Geschrieben (bearbeitet)

Und wofür bitte ist dann dieses Forum? Zum genießen und schweigen?

Für gewisse Männer, sicher die einzige Möglichkeit, Dinge über sich zu erzählen...die draussen, im real life niemand glaubt und keiner hören will.....

Ich kenne ganz viele Frauen, die davon träumen, mit einem völlig fremden Typ (Ü50), auf dem Klo einer Kneipe, Körperflüssigkeiten auszutauschen...mich eingeschlossen......

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

.....ich bin schon froh, wenn ich mir jede woche neue batterien für meinen vibi leisten kann.....

Schon mal an Akkus gedacht?

Geschrieben

Auf jeden Fall !!!
Ich denke jeder sollte seinem gegenüber mit Anstand und Respekt in die Augen schauen.
Schließlich haben wir ja alle das selbe Verlangen...

Was bei Sex passiert ist ja dem Paar überlassen.

""Wer Ficken will muss freundlich sein""

Geschrieben

Das glaube wer will. Ich nicht. Ich glaube, Du hast gar keinen und brauchst Dich deshalb auch nicht zu schützen. Dildos in Eigengebrauch können keine Krankheiten übertragen und auch keinen Rasen mähen. Komm mal runter von Deinem hohen Ross. Das steht Dir nicht gut zu Gesicht. Und bevor Du wieder einen Stein wirfst, beachte das Glashaus, in dem Du und andere sitzen.

was du glaubst oder nicht, ist mir vøllig egal du " held ". einige berichten eben gerne ueber ihre erfahrungen, ich halte mich lieber bedeckt. wenn du hier ueber den austausch von kørperfluessigkeiten auf øffentlichen toiletten mit dir unbekannten damen schreibst ( wie du selbst schreibst, machst du das ja øfter ), dann ist das deine sache. ich lese sowas mit belustigung.

leider wirst du regelmæßig unverschæmt und ausfallend, wenn du gegenwind bekommst. unangenehm.

geniesserrolf
Geschrieben

Nun ... nachdem ich mich jetzt durch 20 Seiten Postings gelesen habe und mehr als nur einmal ein Grinsen auf dem Gesicht hatte, habe ich eines begriffen:

Wer ficken will muss nicht unbedingt freundlich sein.

Mancher oder manche bevorzugen sogar das Gegenteil. Wieso also können wir nicht tolerant und vorurteilsfrei gegenüber allen anderen sein, die sich anders benehmen und darstellen als wir selbst sind ?

Jede(r) mag es halten wie er / sie es möchte. Und ich für meinen Teil entscheide immer noch selbst ob ich jemandem antworte oder nicht.

Geschrieben

viele männer hier verwechseln " freundlichkeit " mit
" rumschleimen " und trauen den frauen hier nicht zu, den unterschied zu erkennen.

ob nun hier oder im reallife ....ein freundliches wesen hat man, oder man hat es eben nicht. ich bezweifle, dass ( der überwiegende teil ) frauen ( und männer ) lust haben, mit jemandem zu vögeln, die/der nicht zumindest einigermaßen wohlwollend auftritt. ausgenommen rollenspiele wie raping oder gangbangs , parkplatzsex etc. in diesen situationen gehört die bewusste vernachlässigung von freundlichkeit ja zum geilheitsfaktor dazu. also die geilheit darauf, " benutzt " zu werden/zu benutzen und behandelt zu werden wie ein stück scheiße/ jemanden behandeln wie ein stück scheiße. gibt ja leute, die drauf stehen.

außerdem sollte man unterscheiden zwischen der freundlichkeit VOR dem sex und während des sexES und nach dem sex. im bett haben die meisten frauen es wohl gerne dominant und dirty ...daher evtl auch die vorliebe für " brutale fressen ", wie jemand schrieb. aber ein richtiges arschloch taugt höchstens für nen ONS.

Geschrieben

naja, mit den meisten kommt gar keine "Unterhaltung" auf, da einfach nicht reagiert wird. Wenn ich 100 Mails pro Tag bekommen würde wäre das wohl auch so... :-D

Geschrieben

mal nebenbei bemerkt: Frauen riechen es förmlich, wenn Sie nen abkopierten Text erhalten, der 1000 fach auch an andere Frauen raus ging!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich 100 Mails pro Tag bekommen würde wäre das wohl auch so... :-D

stell dir mal vor mein freund,ich habe auch irgendwann vor langer zeit mal bezahlt und weisste was ich da gesehen habe und das mehrfach????
posteingang 6,7,8000 und mehr und nicht eine beantwortet...aber kackenddreist sich im profil entschuldigt das sie wegen dem hohen postaufkommens nicht alle sofort beantworten kann...was sagste denn nu.
kein wunder das sich so mancher vollpfosten hier die finger blutig schreibt und jammert,hahahahahahahahahahahahhaahahhaaaaaaaaaaaa

wenn sie alle mal bezahlen wuerden um die statistik lesen zu koennen,wäre ende mit freundlich,beischlafbettelnd und falschen schleimereien...
dann wuerden die jammerthreads voll mit statements der damen sein

bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

mal nebenbei bemerkt: Frauen riechen es förmlich, wenn Sie nen abkopierten Text erhalten, der 1000 fach auch an andere Frauen raus ging!!!!

Das stimmt...ich "rieche" dass, auch 50 km gegen den Wind....!!!

Besonders blöd, wenn man(n) vergisst, den nick, im Anschreiben zu ändern... und Frau so erkennen kann, wer die Sammel-Mail, vor ihr erhalten hat....

Geschrieben

..davon hab ich ne Karte im Auto .. genau der Text .. und eigentlich nix besonderes .. weiß Man(n) ja war gelogen .. bei mir steht : WER FICKEN WILL MUSS FREUNDLICH SEIN ..

• Neu erstellen...