Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast Du nicht geschrieben, sie seien für Dich eine Herausforderung?

Geschrieben

SmartInfo;13039279]Doch sicher und manchmal sogar über mich selbst hinaus.

Ich denke, dass du es weißt...aber ich wiederhole es gerne.. an dir gefällt mir weder das Aussehen noch der nicht vorhandene Intellekt...also alles gut, denn die Entfernung spricht dafür, dass man sich nie begegnen wird.

Geschrieben

Hast Du nicht geschrieben, sie seien für Dich eine Herausforderung?

Die, welche Du erwähnst, waren nicht die, auf die ich mich im letzten Posting bezog. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. (Du vergleichst ohnehin permament "Äpfel" mit "Birnen".)

die Entfernung spricht dafür, dass man sich nie begegnen wird

Nicht die Entfernung ist ausschlaggebend, dass wir uns nie begegnen werden, sondern dass es Nichts gibt, was für mich oder auch für Dich von Interesse sein könnte. Weder Aussehen, Größe, Alter, Gewicht, Ausstrahlung, Charakter und am wenigsten der von Dir so schmerzlichst vermisste "Intellekt". Ich könnte mich genauso gut mit einer "Kalkwand" unterhalten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnte mich genauso gut mit einer "Kalkwand" unterhalten.

mach das....bei manchen Krankheitsbildern, antworten sogar Kalkwände

...ach übrigens...die "Glory-Hole-Wand"...sicher auch

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Die, welche Du erwähnst, waren nicht die, auf die ich mich im letzten Posting bezog. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dann solltest Du vielleicht erklären, was Du unter einem "dummen Profil" verstehst.
Das konnte ich nämlich nicht lesen, weil Du es nicht geschrieben hast.

Geschrieben (bearbeitet)

Das konnte ich nämlich nicht lesen

"Männerbashingprofile" sind nicht gleich "dumme Profile". Oder?

OT:
@floozie642: Habe Dir gerade per PN die Möglichkeit eröffnet, mich auf "Igno" zu setzen. Warte auf den "NDB". Danke!

bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben (bearbeitet)

OT:
@floozie642: Habe Dir gerade per PN die Möglichkeit eröffnet, mich auf "Igno" zu setzen. Warte auf den "NDB". Danke!

darauf kannst du lange warten, ignorieren reicht völlig aus...oder sammelst du "Nein-Danke-Mails?"

Tut mir jetzt leid, falls du meine Nein-Danke Mail schlecht bewerten wolltest...
Aber das hätte, meine gute Mailbewertung, sowieso nur geringfügig verändert.

..Humorlosigkeit ist übrigens, eine der schlimmsten Charaktereigenschaften, die es gibt....

bearbeitet von floozie642
Geschrieben

"Männerbashingprofile" sind nicht gleich "dumme Profile". Oder?

Finde ich schon. Vor allem weil die meisten der Autorinnen noch nicht einmal in der Lage sind, einen einzigen Satz fehlerfrei geradeaus zu schreiben.

Wenn Du diese Profile nicht dumm findest, welche denn dann?

Geschrieben

... falls du meine Nein-Danke Mail schlecht bewerten wolltest ...

Geht sowas überhaupt? Wusste ich bisher noch gar nicht. Bewerte ohnehin Nichts und Niemanden. Egal!

Wann erhalte ich Deinen "NDB"? Will offiziell von Dir ignoriert werden.

Geschrieben

Geht sowas überhaupt? Wusste ich bisher noch gar nicht. Bewerte ohnehin Nichts und Niemanden. Egal!

Wann erhalte ich Deinen "NDB"? Will offiziell von Dir ignoriert werden.

man merkt, dass du nicht viele PN schreibst....

ich habe dich ignoriert und somit kann ich dir, auch kein NDB mehr schicken

Lies das selbst mal nach...ich bin nicht der Erklärbär von poppen.de...

offiziell ignoriert werden....ich lach mich schlapp.....

Geschrieben

Muss man das wirklich?

oh doch, in dem Fall, muss man das....

Erklär du ihm doch bitte, dass es kein igno erster und zweiter Klasse gibt....

Igno ist Igno....er kapiert es nicht.....

Geschrieben

Noch besser wäre es die Posts zu ignorieren!

Denn es nervt gewaltig!

Geschrieben

Ich beantrage, "poppen.de" in "rumpupen.de" umzubenennen

Geschrieben

nur wenn Du dafür spendest

Topp, das gilt!!!

Geschrieben

ich hatte monatelang die mailbewertung 10...dann rutschte es gestern...total witzig....plötzlich auf 5,6.

ich muss gestern echt verdammt viele schlechte antworten geschrieben haben

Geschrieben

Du hast ja Probleme, tz, guck Dir doch mal meine Profilbewertung an *heul*

Geschrieben

Ich war so freundlich, dich eben mal tollzuvoten. Fair ist fair, und wenn du mit exakt derselben Wortzahl (und ähnlicher Interpunktion) nicht auf mindestens denselben erstaunlichen Enthusiasmus triffst wie mein episches Werk, dann finde ich das ungerecht.

Ich bin mir nicht sicher, was das jetzt bringt, aber ich hoffe, Sonne in deinen Tag. Und möchte zudem beweisen: freundlich sein geht immer. Nicht nur bei akutem Vögelwunsch.

Geschrieben

*lach* Ah, bei identischer Wortzahl kommt natürlich nur eine identische Rückbewertung in Frage!

Huch, draussen scheint tatsächlich die Sonne. Was Freundlichkeit so alles bewirken kann ....

Geschrieben

na, da will ich doch mal nicht nachstehen und dein profil auch mal bewerten, damit du merkst, dass es nicht nur ekelhafte weiber und fakes hier gibt

ps..ich hoffe doch, dass du jetzt glücklich bist

Geschrieben

ps..ich hoffe doch, dass du jetzt glücklich bist

Oh ja, *knutscher*, daaanke! *lach*

Geschrieben

Soll noch einmal jemand sagen, dass es schwer wäre einen erwachsenen Menschen hier glücklich zu machen...

Geschrieben

Eben, glücklich sind die einfachen Gemüter! Ha!

Geschrieben

Nicht schlimm....solange man beim Erhalt der Paybackpunkte an der Kasse keinen multiplen Orgasmus bekommt

• Neu erstellen...