Jump to content

Wer vögeln will muss freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lieber Durchschnitt, leider kann ich das nicht mehr beurteilen wie es im Kindergarten heute zu geht, meine Zeit darin liegt nun auch schon einige zeit zurück und mangels eingenem Spross fehlt mir die Möglichkeit da mal rein zu schnuppern. Habe da mal so Gerüchte vernommen, dass im Kiga Touris nicht so recht gern gesehen wären.

Geschrieben

Mal eine ganz andere aber doch sehr verwandte These:

"Wer vögeln kann, ist freundlich"

???

Geschrieben

"Wer vögeln kann, ist freundlich"

???

Dann müssten hier ja fast alle unfreundlich sein

Geschrieben

Du bist aber jetzt schon ein bissl sehr unsubtil?

Geschrieben

Wie meinst du hier kann niemand Vögeln. Wobei könnte was dran sein, Fliegen kann ich schon mal nur auf die schnauze und im Flieger.
Oder hat das jetzt nichts mit Vögeln zu tun, ich dachte weil die Fliegen können, warum man zu denen jetzt freundlich sein soll weiß ich allerdings nicht.

Wenn es doch um Sex geht, ich denke menschlich sollte man miteinander umgehen und ein Lächeln zu rechten zeit und ein freundliches Wort schadet sicher auch nicht.
Wer jetzt Freundlich mit unterwürfig verwechselt sollte sich noch mal Gedanken machen um den Umgang mit anderen Menschen.
Man kann freundlich sein und trotzdem seinen Standpunkt vertreten und sich das versuchen zu holen was man möchte.

Geschrieben

wie ich komm freundlich rüber...shit

Geschrieben

..............und vor allem den Partner dafür haben

Geschrieben

Ich Bin Freundlich Und Kann Nicht Ficken Weil Impotent

Und dann suchst du hier????

Geschrieben

Immer wieder klar ein sowieso,und wer uns wirklich kennt&mag,bezw gut zu uns passt,der-die hat dann auch garantiert nicht die geringsten Probleme damit.!!!

Geschrieben

..............und vor allem den Partner dafür haben

auch richtig ..

Geschrieben

hi!
wer möchte mit mir schreiben??

Geschrieben

Ist freundlich sein und zuvorkommend überhaupt noch zeitgemäß ??

Geschrieben

Freundlich sollte man eigentlich immer sein. - Ohne berechnende Hintergedanken.

Geschrieben

Manchmal denke ich das man das heutzutage nicht mehr sein muss. Es laufen fast nur noch "ar...." rum. So wie manche mit ihren Freundinnen um gehen. ..

einfach-geil69
Geschrieben

Ich finde, gegenseitige Achtung und Vertrauen sind neben Sauberkeit und gepflegtem Äußeren Grundvoraussetzungen für einen gelungenen Fick. Wer dem anderen keine Achtung entgegenbringt und nur an sich denkt, der vergibt sich viele Chancen. Sex ist Geben und Nehmen. Wer das nicht beherzigt, wird zwar vielleicht mal eine gute Nummer haben, die ihm selbst gefällt. Wer aber der Frau noch ordentlich was zu bieten hat, der wird verwöhnt bis zum allerletzten Tropfen ;-) Deshalb ist ein achtungsvoller Umgang und gegenseitiger Respekt so wichtig - auf beiden Seiten!

Geschrieben

Das Thema gibt ja, zugegebenerweise, nicht viel her. Natürlich bieten Themen wie Rechtschreibung, Körperfülle, Intimbehaarung und die auch aus der Ferne immer wieder gern erwähnte Intelligenz schon von sich aus wesentlich mehr Munition.

Dennoch blättere ich über seitenweise Postings des Inhalts "ja, Freundlichkeit beim Vögeln, das muss sein" und verstehe plötzlich, was der gute SI mit seinem "ein Substantiv ist ein Adjektiv"-Exkurs versuchte.

Und stimme ihm zu. Substantive, die sich als Adjektiv tarnen sind exotisch, womöglich nicht existent - aber doch den seitenweisen Postingabfolgen des Inhalts "ja, das stimmt. Wer vögeln will, muss freundlich sein" "ja, absolut" "finde ich auch" "stimmt genau", und das ganze womöglich noch als mehrzeilige Exposition, himmelweit überlegen!

Daher kann ich nicht anders, als mahnend anzumerken:

Freundlich, ja.

Langweilig, nein.

Insofern würde ich gern die These aufbringen: "wer ficken will muss freundlich und kreativ sein"

Und dann klappts auch mit der Frühstücksunterhaltung, wenn ich nächstes Mal reingucke. Hoffe ich...

Geschrieben

na, jetzt mal ganz freundlich gefragt: war dein beitrag jetzt kreativer?? etwas länger ...das ja....aber sonst?

Geschrieben

Daher kann ich nicht anders, als mahnend anzumerken:

Freundlich, ja.

Langweilig, nein.

wobei man die kombi " unfreundlich & langweilig " nicht unterschlagen sollte....

die ist so..... kreativ

Geschrieben

... war dein beitrag jetzt kreativer?? ...

Fand ihn kreativer als manch anderen Beitrag, würde aber die These in den Raum stellen:

"Wer vögeln will, muss attraktiv sein."

Geschrieben

Ist freundlich sein und zuvorkommend überhaupt noch zeitgemäß ??

Natürlich, nur leider bei ganz vielen in Vergessenheit geraten

Geschrieben

Das ist sicher richtig.

Wobei Freundlichkeit (wie auch Kreativität) durchaus zur Attraktivität beitragen kann.

Geschrieben

auf jeden fall!

ich finde z.b. humorvolle und gescheite , gütige, freundliche, kreative und bescheidene männer und frauen, die über einen gewissen wortwitz verfügen und sich selber nicht so tiiiiiiierisch ernst nehmen, attraktiv.

Geschrieben

... ich finde ... attraktiv.

Als Gesprächspartner und Freunde auf jeden Fall. Aber reicht das zum vögeln?

individuell81
Geschrieben

Reicht heute alles nicht mehr aus, weder Attraktivität, weder Freundlichkeit. Bestenfalls den Kontostand mit notieren zum Schwanzfoto. Oo

bspw.

REWARD - 50.000 €

• Neu erstellen...