Jump to content

Was macht eine tolle Frau aus ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......recht primitiv deine Aussage!!!!!

Haha danke für den Lacher am Montag morgen!

Geschrieben

Eine die mich vollumfänglich begeistert.

Geschrieben

eine die mich mehr liebt als sich selbst...komischerweise geht das wenn sie eigene kinder haben.in der partnerschaft nicht...zumindest hab ich es nicht gesehen oder kennengelernt

Geschrieben

...oder anderst gesagt: Wenn sie etwas ausstrahlt, was mich berührt. Und dieses "Etwas" muß nicht immer auf den ersten Blick erkennbar sein.

Geschrieben

Interessante Frage bzgl. "Lassen sich Frauen durch Werbung/Medien beeinflussen?".
Da könnte man einen eigenen Thread zu dem Thema erstellen.

Jeder lässt sich durch Werbung beeinflussen, das ist die Aufgabe von Werbung.
Keine Ahnung wie es Frauen aushalten ständig diese geshoppten Idealbilder zu sehen und diesen nachzueifern. Kein Mensch kann solche Anforderungen erfüllen, außer auf einem bearbeiteten Photo.
Trotzdem scheint sich unsere Gesellschaft mit großer Vorliebe genau jene Ideale auszusuchen, die nicht erreichbar sind.
Vielleicht erscheint das streben nach erreichbaren/realistischen Zielen zu nichtig?

Männern geht es übrigens genauso.

... *Situps mach ... das Sixpack ist zumindest erreichbar*

Geschrieben

finde ich auch nicht lustig, aber klar, jeder hat einen anderen
Humor

.....wie schön, dass das andere hier auch noch SO sehen...........

Geschrieben

Ich weiß nicht. Die jahrzehntelang bestehenden Ehen die ich kenne in denen hält die Frau das Ruder in der Hand, also geh ich davon aus das es eine tolle Frau ausmacht sich sanft zu gunsten des Mannes/der gemeinsamen Ziele durchzusetzen.

Geschrieben

.... also geh ich davon aus das es eine tolle Frau ausmacht sich sanft zu gunsten des Mannes/der gemeinsamen Ziele durchzusetzen.

Frei übersetzt also "eins tolle Frau schafft es, dem Mann 90% ihrer Ziele als gemeinsame Ziele zu verkaufen und auch die restlichen 10% trotzdem sanft durchzusetzen"

Geschrieben

eine die mich mehr liebt als sich selbst...komischerweise geht das wenn sie eigene kinder haben.in der partnerschaft nicht...zumindest hab ich es nicht gesehen oder kennengelernt

Warum sollte eine Frau, einen Mann mehr lieben als sich selbst?!

Die Zeiten in denen Frauen sich selbst aufgegeben haben, für einen Mann, sind lange vorbei...und der Satz" Ich liebe dich mehr als mein Leben" kommt nur in der Literatur, oder im Kino vor...

Völlig normal ist es dagegen, dass eine Mutter ihr Kind liebt und alles für ihr Kind tun würde...überhaupt nicht komisch, gegen Mutterliebe kommt niemand an.

Eine tolle Frau, ist für mich, die es schafft den täglichen Alltagsdschungel zu überstehen und trotzdem immer "gelassen" bleibt.

Geschrieben

Eine tolle Frau, ist für mich, die es schafft den täglichen Alltagsdschungel zu überstehen und trotzdem immer "gelassen" bleibt.

Oh, ja....danke für diesen Kommentar.
Meine Kinder sind mein Fleisch und Blut und ich liebe sie ntürlich mehr als mein Leben....es sind meine Kinder. Männer kommen und gehen...Wertigkeit also, meine Kinder, ich, ein Partner, mein Hund...

Geschrieben

Da gibt es sicher tausend Sachen die man(n) aufzählen könnte.

Aber am wichtigsten ist für mich das Frau so ist wie sie sich gibt und gibt wie sie ist, fest im Leben steht, herzlich lachen und über den Tellerrand hinaus schauen kann.

that´s it

Geschrieben

Warum sollte eine Frau, einen Mann mehr lieben als sich selbst?!

Die Zeiten in denen Frauen sich selbst aufgegeben haben, für einen Mann, sind lange vorbei...und der Satz" Ich liebe dich mehr als mein Leben" kommt nur in der Literatur, oder im Kino vor...

ich rede nicht von selbstaufgabe sondern von liebe und es gibt nur eine art der liebe und zwar die selbstlose

Geschrieben

ich rede nicht von selbstaufgabe sondern von liebe und es gibt nur eine art der liebe und zwar die selbstlose

Nein, das stimmt nicht...Liebe hat viele Gesichter....und wer selbstlose Liebe einfordert, sollte selber auch bereit sein, selbstlose Liebe zu geben...

..und "tolle Frauen" sind für mich, selbstverständlich gleichberechtigt...

Geschrieben

Ich will keine "tollen Frauen", ich brauch ´ne geile Schlampe...

Geschrieben (bearbeitet)

...jeder bekommt das, was er verdient....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Das Herz am rechten Fleck, Intelligenz, Selbständigkeit, Humor, Charakter, Liebe

Genauso sehe ich das auch...und die Chemie muss stimmen.

Geschrieben

...und die Chemie muss stimmen.

Woran erkenne ich denn, ob eine Frau einen ausgewogen Chemiehaushalt hat

Geschrieben

Indem du vorher einen Laktattest machst.

Geschrieben

...jeder bekommt das, was er verdient....

ich geh jetzt mal davon aus dass das eher ein joke ist und nicht ernst gemeint ist

Geschrieben

ich geh jetzt mal davon aus dass das eher ein joke ist und nicht ernst gemeint ist

Wieso , wäre das nicht wünschenswert?

Geschrieben (bearbeitet)

die aussage ist schon allein deshalb falsch weil sich keiner hungersnöte, misshandlungen, ***igungen usw verdient hat. es gibt so viel leid auf der welt, auch in beziehungen, das hat sich bestimmt keiner verdient. aber ich geh davon aus das es nicht so gemeint ist wie es da steht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigenen Kopf
selbstständig
vertrauenswürdig
einfach lieb-romantisch und in meinen Augen unendlich sexy

Geschrieben

Dazu beschreibe ich einfach mal meine Ex: Wasserstoffblond gefärbte 60 cm lange Haare, Spanierin mit Temperament und superviel Herz,127-58-92 bei 1,65 m Grösse, sehr gepflegt, sauber, ordentlich, eine der 10 besten Köchinnen Andalusiens (Südspanien), eine Atombombe im Bett (und das 3-5 Stunden täglich) und 24 Stunden am Tag mit guter Laune.
Das war eine Frau die den Namen Traumfrau wirklich verdient hatte.
Warum ich die nicht mehr habe?
Weil sie so die ersten 4-5 Jahre war. Dann kam sie mit einem Angstanfall in die Wechseljahre, wurde schlagartig von einem Tag auf den anderen schlampig, war 24 Stunden am Tag schlecht gelaunt, nahm in 5 Monaten 30 kg zu und statt 3-5 Stunden Sex am Tag gab es nur noch ca. 15 Minuten Sex, und das nicht täglich sondern 2 x im Jahr. Von der Traumfrau zur Alptraumfrau in nur 1 Tag war schon hart. Habe das dann noch knapp 3 Jahre mitgemacht, musste dann aber einsehen das es keinen Sinn mehr macht.
Aber so wie sie die ersten Jahre war, war das eine wirklich tolle Frau.

Geschrieben

Von der Traumfrau zur Alptraumfrau.

Das ist traurig.
Win herzlichstes Mitgefühl.

Geschrieben

Warum ich die nicht mehr habe?

Weil die Nacht zu Ende, der Wecker klingelte und der feuchte Traum abrupt vorbei war ?!

• Neu erstellen...